Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: king_uz
PSN-ID: AndrEeeHhhh
XBox-Gamertag: ZneeD
Spieleplattform: PC
Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2
Das ja gut^^
Ich werd erstmal LoL ausprobieren und gucken.
Werde demnächst bald "umziehen" und da ich grad nicht zuhaus bin muss ich mal gucken ob ich hier noch TS installiere..
Wann ist denn da im Channel überhaupt einer anzutreffen? Nicht das ich da nacher alleine hocke![]()
Bin jetzt im TS werd wohl länger drinnen sein Stups mich einfach an oder schreib mich an![]()
@ Noobfighter: Ja aber alleine schon das man mit ihm junglen kann find ich geil >.< Ich spiel irgendwie zu gern Jungler
EDIT: Server sind online es kann gepatcht werden!![]()

PSN-ID: tioakatruekry
XBox-Gamertag: dotRIM
Spielsprache: EN UK
Xbox 360
Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2
Ich werde ihn leider erst in ein paar Tagen spielen können da ich keine EP mehr habe xD
Schon einer erste Erfahrungen mit ihm gemacht und kann ein kleines Feedback geben?
Steam-ID: braddel93
Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2
Ja 2 mal gegen ihn gespielt und er kann mit seiner Ulti schon nerfen ist fast wie Blitzcrank ,aber ich verstehe immernochnicht auf was man den spielt Ap oder AD , weil eben hat ihn einer auf Full Ap gespielt und grade Hybrid und ka![]()

Ja 2 mal gegen ihn gespielt und er kann mit seiner Ulti schon nerfen ist fast wie Blitzcrank ,aber ich verstehe immernochnicht auf was man den spielt Ap oder AD , weil eben hat ihn einer auf Full Ap gespielt und grade Hybrid und ka![]()
Beides.
Aber mehr AD.
Ich hatte grade ein Game ( nicht full equipt), 280 dmg und 200 ap und das geht richtig gut ab und dazu noch 3k Life.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Falconone« (11. August 2011, 00:41)
Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2
Der neue pantheon ist gut, der schaden seiner fähigkeiten ist geringer, ABER durch den geringen cooldown und mana kosten machen ihn sehr stark. Die Änderung der ulti ist auch gut gemacht, jetzt geht auch mehr damit. Ich freue mich ihn wieder so gut spielen zu können. Daher verdiente er sich wieder einen neuen Skin, den Full Metal Pantheon. Sieht auch geil aus. Endlich wieder ein nahkämpfer für mich. Xin mag ich irgendwie nicht mehr so.
Den neuen Champ hab ich noch nicht erlebt, schade.
EDIT:
Hab mir mal Skarner geholt. Er ist lustig, aber ich komme noch nicht ganz mit ihm zurecht. Junglen kann ich mit ihm mal garnicht, das ist etwas seltsam noch. Ich finde der Q ist ein Spell der eigentlich total sinnlos ist. Der Schaden ist zu gering und auch die skalierung. Das erste mal mit bonus AD und dann skallierte es mit AP. Das Schild ist auch nicht so der wahnsinn, haut man es weg, kann er wieder nichts mehr. Und das Schild hält nichts aus, bisschen besser als das von Shen... und das nutzt eigentlich auch kaum einer. W ist ok, der Schaden und heal sind nichts großes aber naja gibt andere die können das auch genau so gut. die Ulti finde ich aber witzig, da ziehst den gegner einfach mal in den Tower oder hältst ihn fest. Hier ist der Schaden ok. 400 + 0,5AP Schaden. Eigentlich skalliert alles mit AP darum würde ich doch eher darauf wert legen.
Eine überlegung wäre eine Hextech Gunblade und eine Rageblade.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndrEeeHhhh« (11. August 2011, 06:55)
, Schattenklingen
Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2
, Schattenklingen
Wenn alles mit AP skaliert würd ich das Ding evt durch Nashors Zahn ersetzen weil der Krit bringt dir dann auch recht wenig , außerdem glaub ich das nen Lichbann auch gut reinhaut bei ihm.
, Schattenklingen
Wenn alles mit AP skaliert würd ich das Ding evt durch Nashors Zahn ersetzen weil der Krit bringt dir dann auch recht wenig , außerdem glaub ich das nen Lichbann auch gut reinhaut bei ihm.
Aber man hat nich Einigkeit und Schattenklingen brigen auch noch guten Laufspeed. ;D
Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2
, Schattenklingen
Aber man hat nich Einigkeit und Schattenklingen brigen auch noch guten Laufspeed. ;D
Lichbann bringt auch Laufspeed![]()
Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2
Also der Laufspeed stackt die andere Passiv wohl nicht , aber habn paar mit Lichbane anstatt Triforce gesehen und die sind mir ziemlich auf den Wecker gegangen...![]()
Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2
nach 5 sekunden bei einer Ashe fast tot? wie kam es, dass du so nah an sie ran konntest? der Q hat ja nicht gerade eine große reichweite um den gegner zu treffen. Wenn die Ashe direkt an dir dran bleibt, stimmt was nicht.
Hier mal Werte und allem von Skarner