Du bist nicht angemeldet.

[LoL]AndrEeeHhhh *

Major General

Aktivitätspunkte: 4 775

Steam-ID: king_uz

PSN-ID: AndrEeeHhhh

XBox-Gamertag: ZneeD

Spieleplattform: PC
Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2

• Private Nachricht senden

2 621

Mittwoch, 10. August 2011, 13:11

Skarner ist noch nicht draußen , er soll in der nächsten Stunde kommen!

'eX'NoObFiGhTeR

Major General

• »'eX'NoObFiGhTeR« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 5 340

Steam-ID: soldier10785

2 622

Mittwoch, 10. August 2011, 15:35

Das ja gut^^
Ich werd erstmal LoL ausprobieren und gucken.
Werde demnächst bald "umziehen" und da ich grad nicht zuhaus bin muss ich mal gucken ob ich hier noch TS installiere..
Wann ist denn da im Channel überhaupt einer anzutreffen? Nicht das ich da nacher alleine hocke :D

Bin jetzt im TS werd wohl länger drinnen sein Stups mich einfach an oder schreib mich an ;)

@ Noobfighter: Ja aber alleine schon das man mit ihm junglen kann find ich geil >.< Ich spiel irgendwie zu gern Jungler ;)

EDIT: Server sind online es kann gepatcht werden! ;)

Junglen kann ich irgendwie mit dem garnicht. Ich komme auf der Lane eigentlich besser mit ihm klar. Bisher konnte ich immer schön Greedy spielen und so gut wie alles last hitten, ohne Probleme zu bekommen. Bei Tryndamere macht es auch nichts aus, wenn man Anfangs 2-3 mal stirbt. Man muss den einfach aggressiv spielen. ^^

[iQ]tio *

cause gaming is entertainment

Aktivitätspunkte: 14 845

PSN-ID: tioakatruekry

XBox-Gamertag: dotRIM

Spielsprache: EN UK

Xbox 360

2 623

Mittwoch, 10. August 2011, 15:40

Ich werde ihn leider erst in ein paar Tagen spielen können da ich keine EP mehr habe xD
Schon einer erste Erfahrungen mit ihm gemacht und kann ein kleines Feedback geben?
Ich höre Rock, Metal und Goth, spiele Egoshooter und schaue My little Pony
- Works fine

[LoL]AndrEeeHhhh *

Major General

Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2

2 624

Mittwoch, 10. August 2011, 15:50

Ich werde ihn leider erst in ein paar Tagen spielen können da ich keine EP mehr habe xD
Schon einer erste Erfahrungen mit ihm gemacht und kann ein kleines Feedback geben?

Ja , ich hab ihn mir geholt und ich muss sagen. Der ist echt geil.
Er teilt sehr gut aus und steckt auch sehr gut ein.:D

[LoL]Bombastikz *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 7 225

Steam-ID: braddel93

2 625

Mittwoch, 10. August 2011, 15:54

Ja 2 mal gegen ihn gespielt und er kann mit seiner Ulti schon nerfen ist fast wie Blitzcrank ,aber ich verstehe immernochnicht auf was man den spielt Ap oder AD , weil eben hat ihn einer auf Full Ap gespielt und grade Hybrid und ka :arghs:

[LoL]AndrEeeHhhh *

Major General

Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2

2 626

Mittwoch, 10. August 2011, 15:56

Ja 2 mal gegen ihn gespielt und er kann mit seiner Ulti schon nerfen ist fast wie Blitzcrank ,aber ich verstehe immernochnicht auf was man den spielt Ap oder AD , weil eben hat ihn einer auf Full Ap gespielt und grade Hybrid und ka :arghs:

Beides. ;)
Aber mehr AD.
Ich hatte grade ein Game ( nicht full equipt), 280 dmg und 200 ap und das geht richtig gut ab und dazu noch 3k Life. :love:

Atrax

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 8 870

2 627

Mittwoch, 10. August 2011, 16:03

Definitiv Hybrid. Mit ihm kann man auch sehr gut Junglen gehen.

[LoL]Bombastikz *

Lieutenant General

2 628

Mittwoch, 10. August 2011, 16:03

Beides. ;)
Aber mehr AD.
Ich hatte grade ein Game ( nicht full equipt), 280 dmg und 200 ap und das geht richtig gut ab und dazu noch 3k Life. :love:

Achso ok ;)

Nochwas zu Pantheon also ich finde er ist schon stärker geworden hab ihn jetzt 2 mal gespielt und beim 1. Game wollte ich auf Triforce rushen hat aber nicht so gut geklappt 2. Game dann IE direkt geholt und danach PD und dann gings schon ordentlich rein vor allem wegen der Passiv das unter 15% Life alles beim Gegner crittet ;)

Aktivitätspunkte: 11 950

2 629

Mittwoch, 10. August 2011, 19:21

Der neue pantheon ist gut, der schaden seiner fähigkeiten ist geringer, ABER durch den geringen cooldown und mana kosten machen ihn sehr stark. Die Änderung der ulti ist auch gut gemacht, jetzt geht auch mehr damit. Ich freue mich ihn wieder so gut spielen zu können. Daher verdiente er sich wieder einen neuen Skin, den Full Metal Pantheon. Sieht auch geil aus. Endlich wieder ein nahkämpfer für mich. Xin mag ich irgendwie nicht mehr so.
Den neuen Champ hab ich noch nicht erlebt, schade.

EDIT:
Hab mir mal Skarner geholt. Er ist lustig, aber ich komme noch nicht ganz mit ihm zurecht. Junglen kann ich mit ihm mal garnicht, das ist etwas seltsam noch. Ich finde der Q ist ein Spell der eigentlich total sinnlos ist. Der Schaden ist zu gering und auch die skalierung. Das erste mal mit bonus AD und dann skallierte es mit AP. Das Schild ist auch nicht so der wahnsinn, haut man es weg, kann er wieder nichts mehr. Und das Schild hält nichts aus, bisschen besser als das von Shen... und das nutzt eigentlich auch kaum einer. W ist ok, der Schaden und heal sind nichts großes aber naja gibt andere die können das auch genau so gut. die Ulti finde ich aber witzig, da ziehst den gegner einfach mal in den Tower oder hältst ihn fest. Hier ist der Schaden ok. 400 + 0,5AP Schaden. Eigentlich skalliert alles mit AP darum würde ich doch eher darauf wert legen.
Eine überlegung wäre eine Hextech Gunblade und eine Rageblade.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Falconone« (11. August 2011, 00:41)

[LoL]AndrEeeHhhh *

Major General

Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2

2 630

Donnerstag, 11. August 2011, 06:01

Der neue pantheon ist gut, der schaden seiner fähigkeiten ist geringer, ABER durch den geringen cooldown und mana kosten machen ihn sehr stark. Die Änderung der ulti ist auch gut gemacht, jetzt geht auch mehr damit. Ich freue mich ihn wieder so gut spielen zu können. Daher verdiente er sich wieder einen neuen Skin, den Full Metal Pantheon. Sieht auch geil aus. Endlich wieder ein nahkämpfer für mich. Xin mag ich irgendwie nicht mehr so.
Den neuen Champ hab ich noch nicht erlebt, schade.

EDIT:
Hab mir mal Skarner geholt. Er ist lustig, aber ich komme noch nicht ganz mit ihm zurecht. Junglen kann ich mit ihm mal garnicht, das ist etwas seltsam noch. Ich finde der Q ist ein Spell der eigentlich total sinnlos ist. Der Schaden ist zu gering und auch die skalierung. Das erste mal mit bonus AD und dann skallierte es mit AP. Das Schild ist auch nicht so der wahnsinn, haut man es weg, kann er wieder nichts mehr. Und das Schild hält nichts aus, bisschen besser als das von Shen... und das nutzt eigentlich auch kaum einer. W ist ok, der Schaden und heal sind nichts großes aber naja gibt andere die können das auch genau so gut. die Ulti finde ich aber witzig, da ziehst den gegner einfach mal in den Tower oder hältst ihn fest. Hier ist der Schaden ok. 400 + 0,5AP Schaden. Eigentlich skalliert alles mit AP darum würde ich doch eher darauf wert legen.
Eine überlegung wäre eine Hextech Gunblade und eine Rageblade.

Sein Q haut richtig raus. :O
Du musst ihn die ganze Zeit immer spammen.
Du Machst deinen Q und dann 3 Auto Hits , dann wieder Q und immer so weiter , nach 5 Sekunden hatte Ashe bei mir 4/5 Leben weg und ich war nicht gefeedet.
Ich spiel Skarner so : Dorans Blade , Merkurs , Dreieinigkeit , Gunblade , Krisstallzepter , Schattenklingen und dann immer auf das Gegnerteam abstimmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndrEeeHhhh« (11. August 2011, 06:55)

[LoL]Bombastikz *

Lieutenant General

2 631

Donnerstag, 11. August 2011, 11:31

, Schattenklingen

Wenn alles mit AP skaliert würd ich das Ding evt durch Nashors Zahn ersetzen weil der Krit bringt dir dann auch recht wenig , außerdem glaub ich das nen Lichbann auch gut reinhaut bei ihm.

[LoL]AndrEeeHhhh *

Major General

Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2

2 632

Donnerstag, 11. August 2011, 12:54

, Schattenklingen

Wenn alles mit AP skaliert würd ich das Ding evt durch Nashors Zahn ersetzen weil der Krit bringt dir dann auch recht wenig , außerdem glaub ich das nen Lichbann auch gut reinhaut bei ihm.

Aber man hat nich Einigkeit und Schattenklingen brigen auch noch guten Laufspeed. ;D

[LoL]Bombastikz *

Lieutenant General

2 633

Donnerstag, 11. August 2011, 13:30

, Schattenklingen

Aber man hat nich Einigkeit und Schattenklingen brigen auch noch guten Laufspeed. ;D

Lichbann bringt auch Laufspeed :P

[LoL]AndrEeeHhhh *

Major General

Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2

2 634

Donnerstag, 11. August 2011, 13:33

, Schattenklingen

Lichbann bringt auch Laufspeed :P

Aber es stackt doch nicht mit Einigkeit? ^^

[LoL]Bombastikz *

Lieutenant General

2 635

Donnerstag, 11. August 2011, 13:42

Also der Laufspeed stackt die andere Passiv wohl nicht , aber habn paar mit Lichbane anstatt Triforce gesehen und die sind mir ziemlich auf den Wecker gegangen... ;)

[LoL]AndrEeeHhhh *

Major General

Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2

2 636

Donnerstag, 11. August 2011, 13:44

Also der Laufspeed stackt die andere Passiv wohl nicht , aber habn paar mit Lichbane anstatt Triforce gesehen und die sind mir ziemlich auf den Wecker gegangen... ;)

Ja , ich finde Triforce aber einfach besser. ^^
Es gibt einfach von allem ein bisschen was und das braucht Skarner.

2 637

Donnerstag, 11. August 2011, 15:04

nach 5 sekunden bei einer Ashe fast tot? wie kam es, dass du so nah an sie ran konntest? der Q hat ja nicht gerade eine große reichweite um den gegner zu treffen. Wenn die Ashe direkt an dir dran bleibt, stimmt was nicht.

Hier mal Werte und allem von Skarner

[LoL]AndrEeeHhhh *

Major General

Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2

2 638

Donnerstag, 11. August 2011, 15:14

nach 5 sekunden bei einer Ashe fast tot? wie kam es, dass du so nah an sie ran konntest? der Q hat ja nicht gerade eine große reichweite um den gegner zu treffen. Wenn die Ashe direkt an dir dran bleibt, stimmt was nicht.

Hier mal Werte und allem von Skarner

Ich war halt schneller mit meinem W. ^^

2 639

Donnerstag, 11. August 2011, 15:22

Nur hält der W Skill eigentlich garnichts aus o.o Ein Volley haut dir das teil fast weg und du bist sogar noch langsamer. Wenn der Gegner dich so nah ranlässt, als Fernkämpfer, macht der was falsch.

Igno *

General

Aktivitätspunkte: 10 175

Steam-ID: lightswipe

2 640

Donnerstag, 11. August 2011, 15:24

Ich stimme Bombastikz zu, ich glaube Nashors ist sehr effektiv auf Skarner.
Und wie sieht es mit Def-Items aus? Hab bis jetzt nur gelesen was für Off-Items ihr kauft, im Spotlight wurde ja Sunfire oder sowas erwähnt.
"Those who make peaceful revolution impossible, will make violent revolution inevitable"