Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Ex1tus« (20. Februar 2013, 00:26)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Igno, -VeGaS-, RedParrot, P-CaKe., JinyaX, SaLi, SCHAFFI-589, Thesilverking, Spider, MajorVoku, KrustY, Azrael22, TheZeltor, Stormy, Sp1tFire, Hercules, MajorV7, BigBlindEye, Khamul, Eule, Majus, Schmiddy, Veelo, Phoenix Awakes, TraXx, xTheRaiden, [Go|D] ToTeR_OPA
ok ein paar fragen ist das ein spiel das man kaufen muss oder kostenlos ?
wenn es kostenlos ist wo downloadet man das und wo registriert man sich ?
Heute ist Patchday. Da geht immer alles drunter und drüber...
jetzt geht es nur wo ich gerade drauf gedrückt hatte satnd immer lade fehler deswegen habe ich gedacht es war die falsche . deswegen habe ich auch hier gefragt

z. B. wird Nocturne generfed und auf das Proc von Wriggles Lantern zählt der Lifesteal nicht mehr.
Aber ein paar versteh ich nicht: Shen's Ulti wird generfed. Schonwieder? Langsam echt nicht mehr zu gebrauchen. Und Heart of Gold Nerf. Jetzt ist es mit Tankjungling endgültig vorbei.

CokeSau, profix, PeterPanik, BigBlindEye, Schmiddy, MidnightMass, TigerX7, Mrploom, Baby Fark McGeeZax, Monster | Ninja, freekill, jansen972 *, MajorV7
z. B. wird Nocturne generfed und auf das Proc von Wriggles Lantern zählt der Lifesteal nicht mehr.
Aber ein paar versteh ich nicht: Shen's Ulti wird generfed. Schonwieder? Langsam echt nicht mehr zu gebrauchen. Und Heart of Gold Nerf. Jetzt ist es mit Tankjungling endgültig vorbei.
Ich glaube, ich werde zu alt für den Scheiß...
(...und halte mich besser mal raus!)

bevorzugt spiele ich [...] Lee Sin
die hier ihr OT abladen: Wenn jemand neu bei CoD ist und jemand labert ihn zu mit strafe, Dropshot, Ghost Pro, Ballistic, usw. versteht der auch nur Bahnhof... 
jedoch muss ich sagen dass ich pushen in der zeit wenn die clashes starten extrem wichtig finde, so bis lvl 10 kann man aber hauptsächlich ganken (da in den high-elos sowieso meistens nur gelasthittet wird).
Wie ich dieses Engleutsch bzw. Denglisch hasse...![]()

danach habe ich ihn gesilenced um ihn zu slowen.