Bockt sagste...? Hab mir gestern noch nen Limited Key für 37 EUR geholt, heute nach der arbeit (22h!!) is dann ma zocken angesagt... HF is zwar vorhanden, aber im Moment gibts einfach soviele Games, da weiß ich gar nicht in was ich meine geringe Freizeit investieren soll...Für 27€ ist das in Ordnung aber nicht für 60. @ Gamer : Shogun FTW
Echt..? Wo gibts..? xDNa dann nimm doch für 24 tacken noch Crysis 2 mit rein ;-) Wenn du eh grad OnlineKeys am sammeln bist *g
Regards
Echt..? Wo gibts..? xD
Dann mach ich das doch glatt, wollte eig. auf die Wertungen warten, aber naja. Eig. hab ichs noch nicht so eilig. Ma gucken. Is ja auch quasi Sommer (Es ist immer Sommer wenn die Sommerreifen drauf sind!) und da will man ja auch mal in kurzer Hose raus, nicht nur daddeln..
Der SP is kurz, das stimmt ( 3 Stunden was geht?! ) Ich fand den trotzdem gelungen, bei MW2 hab ich auch net länger gebraucht... Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Echt..? Wo gibts..? xD
Dann mach ich das doch glatt, wollte eig. auf die Wertungen warten, aber naja. Eig. hab ichs noch nicht so eilig. Ma gucken. Is ja auch quasi Sommer (Es ist immer Sommer wenn die Sommerreifen drauf sind!) und da will man ja auch mal in kurzer Hose raus, nicht nur daddeln..
Ich wollts eigentlich auch net haben, aber bei dem Preis. Hab dir ne PM geschickt![]()
Regards
A nade, how great!
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: rusartur
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PC
PlayStation Vita
Nintendo Wii
Nintendo DS(i)
Nintendo 3DS

Steam-ID: Gogstradamus

Naja, wir alle jammern aber auch auf hohem Niveau oder ?
Was bekommt man heute noch für 50,-€ ?
Einen Abend mit Kollegen saufen, da kotz ich mit Pech das 3-4-fache an Wert wieder aus
Man darf dann wohl gespannt sein, wie Crysis 2 gefällt.
Aber auch das ist dann Geschmackssache, so wie hier.
Hat doch Black Ops auch so super geklappt...!?Naja, wir alle jammern aber auch auf hohem Niveau oder ?
Einen Abend mit Kollegen saufen, da kotz ich mit Pech das 3-4-fache an Wert wieder aus
Wieso jammern auf hohem Niveau? Warum sollte ich einen Rückschritt hinnehmen, wenn ich am Ende aber trotzdem das gleiche bezahlen soll? Ich kaufe mir doch jetzt auch keinen Röhrenfernseher mehr für 600Euro, weil die Hersteller gerade keine Lust mehr auf Flachbildschirme haben.
Da ich auf eine staubfangende Hülle in Zeiten von Steam verzichten kann, bin ich mit HF für 20 Euro zufrieden. Man wird sehen was vllt noch alles gepatcht und angepasst wird.
Hat doch Black Ops auch so super geklappt...!?Naja, wir alle jammern aber auch auf hohem Niveau oder ?
Wieso jammern auf hohem Niveau? Warum sollte ich einen Rückschritt hinnehmen, wenn ich am Ende aber trotzdem das gleiche bezahlen soll? Ich kaufe mir doch jetzt auch keinen Röhrenfernseher mehr für 600Euro, weil die Hersteller gerade keine Lust mehr auf Flachbildschirme haben.
Da ich auf eine staubfangende Hülle in Zeiten von Steam verzichten kann, bin ich mit HF für 20 Euro zufrieden. Man wird sehen was vllt noch alles gepatcht und angepasst wird.
Steam-ID: Säbelzahneichhörnchen
Xbox 360
PlayStation 3

Steam-ID: Elmo4theWin
PSN-ID: Jan4theWin
Spieleplattform: PlayStation 3

. das wird im nachfolger hoffentlich besser gelöst.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
(Habe ja schon viel Müll gesehen, aber so wie HF das zeigt verhält sich keine Waffe der Welt. Das Visier "hüpft" nicht... es gleitet!!!! 
) und ab und zu Ruckler (Kommt vor dass die FPS einfach mal auf 35-40 fallen) Da hatte ich in Crysis 2 mehr fps Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: rusartur
PlayStation Vita
Nintendo Wii
Nintendo DS(i)
Nintendo 3DS
Naja, wir alle jammern aber auch auf hohem Niveau oder ?