Du bist nicht angemeldet.

• »the | gamer« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 21 615

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 23. März 2011, 12:00

Für 27€ ist das in Ordnung aber nicht für 60. @ Gamer : Shogun FTW
Bockt sagste...? Hab mir gestern noch nen Limited Key für 37 EUR geholt, heute nach der arbeit (22h!!) is dann ma zocken angesagt... HF is zwar vorhanden, aber im Moment gibts einfach soviele Games, da weiß ich gar nicht in was ich meine geringe Freizeit investieren soll...

Aktivitätspunkte: 4 270

22

Mittwoch, 23. März 2011, 12:05

Na dann nimm doch für 24 tacken noch Crysis 2 mit rein ;-) Wenn du eh grad OnlineKeys am sammeln bist *g

Regards
Ironie ist ähnlich wie der Sarkasmus, eine Art der Volksverhetzung. Ironie ist die verkehrte Botschaft des gesagten Textes, dessen gemeinte Meinung bei durchschnittlich Intelligenten Personen erst im Nachhinein oder gar nicht bemerkt wird und so meist eine weitere Belustigungsphase seiner langen Leitung auslöst.

23

Mittwoch, 23. März 2011, 12:08

Na dann nimm doch für 24 tacken noch Crysis 2 mit rein ;-) Wenn du eh grad OnlineKeys am sammeln bist *g

Regards
Echt..? Wo gibts..? xD

Dann mach ich das doch glatt, wollte eig. auf die Wertungen warten, aber naja. Eig. hab ichs noch nicht so eilig. Ma gucken. Is ja auch quasi Sommer (Es ist immer Sommer wenn die Sommerreifen drauf sind!) und da will man ja auch mal in kurzer Hose raus, nicht nur daddeln.. :rolleyes:

Aktivitätspunkte: 4 270

24

Mittwoch, 23. März 2011, 12:14

Echt..? Wo gibts..? xD

Dann mach ich das doch glatt, wollte eig. auf die Wertungen warten, aber naja. Eig. hab ichs noch nicht so eilig. Ma gucken. Is ja auch quasi Sommer (Es ist immer Sommer wenn die Sommerreifen drauf sind!) und da will man ja auch mal in kurzer Hose raus, nicht nur daddeln..

Ich wollts eigentlich auch net haben, aber bei dem Preis. Hab dir ne PM geschickt :hihi:

Regards
Ironie ist ähnlich wie der Sarkasmus, eine Art der Volksverhetzung. Ironie ist die verkehrte Botschaft des gesagten Textes, dessen gemeinte Meinung bei durchschnittlich Intelligenten Personen erst im Nachhinein oder gar nicht bemerkt wird und so meist eine weitere Belustigungsphase seiner langen Leitung auslöst.

4ntipathie

Staff Sergeant

Aktivitätspunkte: 260

25

Mittwoch, 23. März 2011, 12:16

Wenn ich mir so die Kommentare durchlese frag ich mich manchmal ob wir das selbe Homefront spielen. Ich find den Multiplayer derbe geil. Seit Release hab ich jeden Tag so drei Stunden gesuchtet :D Der SP is kurz, das stimmt ( 3 Stunden was geht?! ) Ich fand den trotzdem gelungen, bei MW2 hab ich auch net länger gebraucht...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schaumormal, CokeSau, PsYcHo126, RedRock5999

Memati *

Commander

Aktivitätspunkte: 24 860

Spieleplattform: PlayStation 3

26

Mittwoch, 23. März 2011, 12:16

Echt..? Wo gibts..? xD

Dann mach ich das doch glatt, wollte eig. auf die Wertungen warten, aber naja. Eig. hab ichs noch nicht so eilig. Ma gucken. Is ja auch quasi Sommer (Es ist immer Sommer wenn die Sommerreifen drauf sind!) und da will man ja auch mal in kurzer Hose raus, nicht nur daddeln..

Ich wollts eigentlich auch net haben, aber bei dem Preis. Hab dir ne PM geschickt :hihi:

Regards

Schick mir mal auch eine PM XD

Stahlhagel

Veteran

Aktivitätspunkte: 19 090

27

Mittwoch, 23. März 2011, 12:27

Mich hat, der Singleplayer zumindest, ein wenig an Half Life 2 erinnert. Abgesehen davon, dass es ein recht kurzes Vergnügen war, passen diese Wächter-Dinger und der Goliath gar nicht in das Spiel. Ob es solche Dinger wirklich gibt, keine Ahnung. Aber es stört den Gesamteindruck der Atmosphäre ungemein. Den MP habe ich nicht groß angetestet. Was ich bisher gesehen habe, gefiel mir aber nicht. So gesehen war die Metallbox der Verpackung noch das Beste. Ich denke, wenn das Spiel irgendwann 20 Euro kostet, kann man es zwecks Singleplayer kaufen, ansonsten ist es sein Geld nicht wert. Wobei das sicher auch Ansichtssache ist.

Aber die Spiele bauen in der Vergangenheit sowieso immer mehr ab. Vielleicht sollte man sich arangieren, mit kleineren Brötchen zufrieden zu sein.
Crysis 2, Battlefield 3 oder ein mögliches MW3, mittlerweile wird mehr in Marketing gepusht als in die Spiele selbst. Das traurige, man lässt sich auf die Verblödungs- und Verführungsaktionen ein und kauft, kauft.... und ist enttäuscht, enttäuscht.... Das letzte Spiel, was sowohl Single- als auch Multiplayer ein Kracher war und noch immer ist, ist Call of Duty 4. Dieses Spiel ist im Nachhinein betrachtet, sogar immer noch seine damaligen 45 Euro wert. Auch wenn alles irgendwo Geschmackssache ist, so kam in der letzten Zeit nicht wirklich der Reißer raus. Und selbst wenn, dann lief er nicht richtig.
:Stahli: A nade, how great! :Stahli:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

schaumormal

Russi *

Für den Imperator!

Aktivitätspunkte: 41 380

Steam-ID: rusartur

Spielsprache: DE USK

PlayStation Vita
Nintendo Wii
Nintendo DS(i)
Nintendo 3DS

28

Mittwoch, 23. März 2011, 12:30

Deshalb hab ich es nicht gekauft und bin im Nachhinein auch froh darüber. Den Singleplayer hab ich bei einem Freund angestestet. Der gefiel mir auch eig ganz gut, hab aber auch nur ein paar Minuten gezockt.

Gogstradamus *

Major General

Aktivitätspunkte: 6 495

Steam-ID: Gogstradamus

29

Mittwoch, 23. März 2011, 12:38

Anfangs gefiel mir der MP richtig gut, aber irgendwie hat das nachgelassen.

Ich zocke es kaum bis gar nicht mehr. Sniper und Camper bestimmen das Spiel. Die meisten die am ende des Spieles ganz oben stehen, sind die die sich kaum bewegt haben. Einen schönen Camper Spot gesucht und abwarten bis jemand zu sehen ist. Die Karten laden auch gerade zum Campen und Snipern ein, klar das dies dann überwiegend genutzt wird.

Man kann kaum ein paar Schritte laufen, bis ein Campender Sniper einen erwischt. Sicher wird da das Snipern angewendet wie es sich gehört, keine Hopper und QS´ler zu sehen, was sehr positiv ist. Aber die meisten Karten bieten einfach zu wenig Deckung, das man sich mal an einen Punkt der eingenommen werden muss vorkämpfen kann. Es bleibt meist einem nichts anders übrig, als sich eine Sniper zu nehmen und das selbe zu tun.

Die Spielmodi sind auch etwas wenig. Irgendwan hat man einfach keine Lust mehr auf Herrschaft oder TDM, da muss auf jeden Fall noch was nachkommen.
Von den Karten habe ich bis jetzt nur 3 Stück gesehen, anscheind erwische ich immer Server mit den selben Karten. :verwirrt:

Ich hatte von HF mehr erwartet, wurde doch etwas entäuscht. Anfangs war es gut, aber jetzt langweilt es mich zu sehr. Selbst BO hatte ich länger Gespielt, trotz laggs und ewiger Kartenladezeit.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."

Kaiser Wilhelm II

DEFCON

Colonel

Aktivitätspunkte: 3 750

30

Mittwoch, 23. März 2011, 12:40

Naja, wir alle jammern aber auch auf hohem Niveau oder ?

Was bekommt man heute noch für 50,-€ ?
Einen Abend mit Kollegen saufen, da kotz ich mit Pech das 3-4-fache an Wert wieder aus :)

Man darf dann wohl gespannt sein, wie Crysis 2 gefällt.
Aber auch das ist dann Geschmackssache, so wie hier.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

schaumormal, the | gamer

PinkKitty

Colonel

Aktivitätspunkte: 4 465

31

Mittwoch, 23. März 2011, 12:53

Einen Abend mit Kollegen saufen, da kotz ich mit Pech das 3-4-fache an Wert wieder aus :)

Wieso jammern auf hohem Niveau? Warum sollte ich einen Rückschritt hinnehmen, wenn ich am Ende aber trotzdem das gleiche bezahlen soll? Ich kaufe mir doch jetzt auch keinen Röhrenfernseher mehr für 600Euro, weil die Hersteller gerade keine Lust mehr auf Flachbildschirme haben.

Da ich auf eine staubfangende Hülle in Zeiten von Steam verzichten kann, bin ich mit HF für 20 Euro zufrieden. Man wird sehen was vllt noch alles gepatcht und angepasst wird.

32

Mittwoch, 23. März 2011, 12:57

Wieso jammern auf hohem Niveau? Warum sollte ich einen Rückschritt hinnehmen, wenn ich am Ende aber trotzdem das gleiche bezahlen soll? Ich kaufe mir doch jetzt auch keinen Röhrenfernseher mehr für 600Euro, weil die Hersteller gerade keine Lust mehr auf Flachbildschirme haben.

Da ich auf eine staubfangende Hülle in Zeiten von Steam verzichten kann, bin ich mit HF für 20 Euro zufrieden. Man wird sehen was vllt noch alles gepatcht und angepasst wird.
Hat doch Black Ops auch so super geklappt...!?

PinkKitty

Colonel

Aktivitätspunkte: 4 465

33

Mittwoch, 23. März 2011, 13:07

Hat doch Black Ops auch so super geklappt...!?

Ja und genau deshalb habe ich bei HF gewartet und mich nach einem Key umgeschaut. Jetzt bin ich zufrieden, weil ich nicht zuviel für das Spiel bezahlt habe und Geld für anderes über habe. Wenn schon weniger, dann aber auch weniger Geld.

the | gamer

[KEKS][KEKS]Elite-Player-S *

Livin' life in the fast lane!

Aktivitätspunkte: 57 275

Steam-ID: Säbelzahneichhörnchen

Xbox 360
PlayStation 3

34

Mittwoch, 23. März 2011, 13:08

Leute .... heult doch nicht mehr wegen HF wenns euch nicht gefällt, verkaufts irgentwo und kauft euch dann Crysis 2 :thumbsup:

schaumormal

AngryOnion (o.O)

Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 345

Steam-ID: Elmo4theWin

PSN-ID: Jan4theWin

Spieleplattform: PlayStation 3

35

Mittwoch, 23. März 2011, 13:11

Ich finde es aucht nicht gerade so berauschend :/

Stop Tubing
and
learn Sniping

:)

*M!nAtOn*

Veteran

Aktivitätspunkte: 16 680

36

Mittwoch, 23. März 2011, 13:13

Der Thread beantwortet ja die Frage selber.Es sollte das Beste Game des Jahres werden.Es sollte.Ausser, dem Trailer, fand ich im allgemeinen das Game nicht gut.Grafik sieht aus als ob das Game aus dem Jahre ,vor COD ,stammt.Naja,letztendlich ist das Geschmacksache und das diese bekanntlich,verschieden ist,gehen diese halt weit auseinander und da ist es eben so ,das der eine es gut findet und der andere eben nicht.
P.S.Ob es den Thread schon gibt sei auch mal da hin gestellt.Wie oft habe ich ein Thread aufgemacht und Leute Pauschen diesen ab und machen ein gleichigen auf.Es gibt ja auch Leute,die diesen Thread verschieben können.

THE BEST GAMES OF THIS SERIES

MEIN NEUER YOU TUBE CHANNEL
http://www.youtube.com/user/micha3037/featured

PsYchO D4d

Master Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 630

37

Mittwoch, 23. März 2011, 13:48

für das erste spiel der reihe ist es meiner meinung nach recht solide umgesetzt. auf große abenteuer haben sich thq und kaos nicht eingelassen. hier wollte man wohl recht risikolos erst mal einen fuß in die tür bekommen. dieses ziel ist meiner meinung nach durchaus gelungen.

aus dem singleplayer hätte man gerne mehr herausholen können. die story ist gut erzählt aber leider tritt man zuviele türen ein und ab und zu mal einen schrank :hihi:. das wird im nachfolger hoffentlich besser gelöst.

der multiplayer macht mir nach einer kleinen eingewöhnungsphase richtig laune :thumbsup:. die sniper sind für meinen geschmack zu etwas zu stark und lassen sich zu leicht spielen aber mit der aufklärungsdrohne kann man sie recht einfachs fürs team hervorheben. das gleicht es ein wenig aus. gleiches gilt für camper, die auch ohne hud angezeigt werden, wenn sie markiert wurden. für das markieren mit folgeabschuss gibt es auch ordentlich punkte. die einstufung als bedrohung und die sich verlagernden gefechte in der map gefallen mir auf jeden fall besser als die winzlinge in cod. mit 32 leuten mit teamplay geht es schon gut los.

spiel des jahres wird homefront nicht werden aber ich bin feuer und flamme für den zweiten teil :thumbsup:. meine 40 euro waren für mich gut investiert und wenn sie zu einem nachfolger mit etwas mehr mut in der umsetzung führen - top.

bis es soweit ist, zocke ich auf jedenfall gerne den jetzigen multiplayer. man fühlt sich auch nicht so verarscht wie bei activision, die die pc-community wie aussätzige behandeln. (okay, der 4gb download ist für leute mit schwächerer inetleitung bei der installation ärgerlich).

Ich brauche kein Prestige, ich brauche Kanonen!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

the | gamer, DEFCON, PsYcHo126, Andrelos300

[iQ]anTrax *

Commander Gold

Aktivitätspunkte: 60 110

38

Mittwoch, 23. März 2011, 13:53

So ungefähr ging es mir auch mit dem Spiel, aber den Recoil finde ich auf dem PC echt ugly :ugly: (Habe ja schon viel Müll gesehen, aber so wie HF das zeigt verhält sich keine Waffe der Welt. Das Visier "hüpft" nicht... es gleitet!!!! :thumbsup: ) Zum Sound muss ich nichts sagen :xD:

ps: Die Performance ist schlimmer als in Black Ops (festgefrohrene 62 fps, willkommen Xbox Fassung :blerg: ) und ab und zu Ruckler (Kommt vor dass die FPS einfach mal auf 35-40 fallen) Da hatte ich in Crysis 2 mehr fps

Aktivitätspunkte: 23 620

PlayStation 3

39

Mittwoch, 23. März 2011, 13:58

gott sie dank gibts soviel resonanz auf das spiel. statt nämlich zwischen den stühlen. jetz kauf ich es mir nicht und warte bis es in der software pyramide landet. bis dahin bleib ich bei spielen, die trotz ihres alters immernoch brandaktuell aussehen (World in Conflict und Company of heroes) kann ich bis heute nicht auf maximum spielen und immer wenn ich mir einen leistungssschub in den PC hole, stell cih die Grafik etwas höher und bin wieder bei brillanten zeitgemäßen Bild und Effekten

Russi *

Für den Imperator!

Aktivitätspunkte: 41 380

Steam-ID: rusartur

PlayStation Vita
Nintendo Wii
Nintendo DS(i)
Nintendo 3DS

40

Mittwoch, 23. März 2011, 14:00

Zu Crysis 2 gab es eine Demo. Spätestens hier sollte man entschieden haben, kaufen oder nicht.

DEFCON