Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INNOZENZZ« (17. März 2012, 00:45)
Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: Okan301
PSN-ID: Averin619
XBox-Gamertag: Dratez
Spieleplattform: PC
Xbox 360
PlayStation 3
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Spielsprache: DE USK
PlayStation 3
Ich wünsche dir viel Spass mit diesem Spiel. Mögen deine Gamervorlieben befriedigt werden mit diesem Spiel. Amen![]()
Cool.
Keks?
![]()
PlayStation 3
Bei dem Thread-Namen dachte ich, dass du geheiratet hättest.
Aber naja, BF3 ist eh alles was Mann braucht.
Aber du hast Recht, der Threadname war etwas irreführend, deshalb habe ich ihn mal abgeändert.Du schreibst fast zu jedem Thema, ohne dein Hirn mal anzustrengen.cool story, bro![]()
Steam-ID: saftigzart*
Heiraten werde ich erst, wenn ich das nötige Kleingeld für die Scheidung zusammen habe![]()
) davon besorgen. Schont noch dazu deine Nerven.

XBox-Gamertag: Frag mich, bitte.
Spielsprache: EN US
Spieleplattform: Xbox 360
) und ich dann nem liegenden Gegner in die Seite trete um ihn umzudrehen um ihm mein Messer in den Hals zu rammen und ihm das Dogtag fladere, weiß ich wieder warum ich BF3 so liebe.
BF3 macht nicht die K/D, sondern die Stimmung und die Grafik !BF3 ist einfach geil. Ich hab zwar auch ne negative K/D, aber F*CK IT.
Wenn ich dann da irgendwo langlaufe und neben mir ein Haus einbricht, Vor mir Granaten im Boden einschlagen, hinter mir ein Panzer langfährt (Ich hab nen 200 Watt Subwoofer. Du kannst dir vorstellen wie das tut) und ich dann nem liegenden Gegner in die Seite trete um ihn umzudrehen um ihm mein Messer in den Hals zu rammen und ihm das Dogtag fladere, weiß ich wieder warum ich BF3 so liebe.
Es ist einfach ein extrem geiles Spiel.
XBox-Gamertag: Frag mich, bitte.
Spielsprache: EN US
Spieleplattform: Xbox 360
BF3 macht nicht die K/D, sondern die Stimmung und die Grafik !BF3 ist einfach geil. Ich hab zwar auch ne negative K/D, aber F*CK IT.
Wenn ich dann da irgendwo langlaufe und neben mir ein Haus einbricht, Vor mir Granaten im Boden einschlagen, hinter mir ein Panzer langfährt (Ich hab nen 200 Watt Subwoofer. Du kannst dir vorstellen wie das tut) und ich dann nem liegenden Gegner in die Seite trete um ihn umzudrehen um ihm mein Messer in den Hals zu rammen und ihm das Dogtag fladere, weiß ich wieder warum ich BF3 so liebe.
Es ist einfach ein extrem geiles Spiel.
Aber Spass macht es schon, auch wenn ich noch nicht so ganz bei den Waffen durchgestiegen bin und wie das mit dem Leveln funktioniert muss ich mir auch nochmal durchlesen. Mit den großen Maps muss ich auch erst wieder zurechtkommen, ich hab mich auf einer Map mit ner Stadt verlaufen und keinen Gegner mehr gefunden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INNOZENZZ« (17. März 2012, 06:38)
Steam-ID: crni_linz
Spielsprache: EN UK
PlayStation 3
Meine Frage, welcher Modus ist für Anfänger geeignet und welche Map und Waffe?
PSN-ID: R32REDRUM
Spieleplattform: PlayStation 3
Keine Ahnung warum, was mir dabei fehlt, was mich stört. Es springt einfach keine Funke über. Bin scheinbar doch CoDler durch und durch
Steam-ID: i_penguin_i
Spielsprache: EN UK
(Spaß)