Du bist nicht angemeldet.

Aktivitätspunkte: 1 835

PSN-ID: Don_Basher

Spielsprache: DE USK

Spieleplattform: PlayStation 3

• Private Nachricht senden

8 521

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:48

So viele PC-Spieler hier :D Weiss zufällig jemand ob CODs auch nen Server auf PS3 hat? :danke:

Thx Sandra 4 Signature :thumbup:

Crow_

Lance Corporal

Aktivitätspunkte: 135

8 522

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:58

Yay, dieses Wochenende knapp 14 Lvl gemacht,Doppelte Ep ftw. Und hab nichtmal gesuchtet.

Aktivitätspunkte: 18 800

8 523

CoD-S hat keinen PS3 Server.

Blessed be the Lord my strength, which teacheth my hands to war, and my fingers to fight.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RuFus_101

[BF3]Wollsocke *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 7 995

Spieleplattform: PC

8 524

So viele PC-Spieler hier :D Weiss zufällig jemand ob CODs auch nen Server auf PS3 hat? :danke:

Nicht dass ich wüsste.....

RuFus_101

Aktivitätspunkte: 1 835

PSN-ID: Don_Basher

8 525

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:05

CoD-S hat keinen PS3 Server.
:| Schade, der Versuch wars wert :D

Thx Sandra 4 Signature :thumbup:

DonMafia

General

Aktivitätspunkte: 10 665

8 526

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:07

Yay, dieses Wochenende knapp 14 Lvl gemacht,Doppelte Ep ftw. Und hab nichtmal gesuchtet.

Welches Level bist du denn jetzt?

SCHAFFI-589 *

Commander

Aktivitätspunkte: 25 750

PSN-ID: SCHAFFI-589 (Haupt)/ SCHAFFI-619 (BF BC2)

PlayStation 3

8 527

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:09

Wurde Doppel-XP nicht iwie verschoben oder war das nur bei PC so? Hatte da doch iwas gelesen^^

THX an WHISPER
MyDayyy = Meine 1337 Danksagung!

[BF3]Wollsocke *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 7 995

8 528

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:20

Wurde Doppel-XP nicht iwie verschoben oder war das nur bei PC so? Hatte da doch iwas gelesen^^

Wurde nur auf dem PC verschoben, die Konsoleros hatten ihre double XP ;)

SCHAFFI-589

DON-PADRE-CAPO

Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 330

PSN-ID: DON-PADRE-CAPO

PlayStation 3
PlayStation 2

8 529

Sonntag, 13. Mai 2012, 23:01

Hier das Original :thumbup:

SCHAFFI-589

Crow_

Lance Corporal

Aktivitätspunkte: 135

8 530

Montag, 14. Mai 2012, 08:16

Knapp 30.

[BF3]Sheriff *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 9 135

Spielsprache: EN US

8 531

Montag, 14. Mai 2012, 09:11

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

HAM7A, Penguin at work, Bumbelbier

Penguin at work *

Tausendsassa

Aktivitätspunkte: 16 710

8 532

Montag, 14. Mai 2012, 09:37

Geiles Video, Sheriff.
Es gibt Leute, die haben in BF3 nix zu tun - wie lange der dafür gebraucht hat :D . Übigens, das BF3 Video im Abspann dieses Video ist auch sehr lohnenswert, hehe ;) .

-danke an Juli für Sig und Avatar-

Aktivitätspunkte: 17 935

8 533

Montag, 14. Mai 2012, 13:26

14 :xD:

Danke an mkay für die geile Signatur!
Nuke-Counter seit April: 26

Aktivitätspunkte: 3 705

Spielsprache: EN UK

PlayStation 3

8 534

Montag, 14. Mai 2012, 16:20

Zitat

14 :xD:

made my day ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Penguin at work *

Tausendsassa

8 535

Montag, 14. Mai 2012, 17:33

Sers Leuts. Nach etlichen Stunden Spielzeit haben es sich mal wieder einige Fragen angehäuft und hoffe, das ihr mir diese beantworten könnt:

1.Gibt es im Conquest Modus eine Möglichkeit, VOR dem Respawn zu erkennen, an welchen Punkten/Flaggen (A,B.C usw.) noch Fahrzeuge stehen? Weil ab und zu spawne ich und dann steht da kein Fahrzeug rum und laufe erstmal etliche Minuten, bis ich in das Kampfgeschehen wieder eingreifen kann.

2.Kann es sein, das man mit WLan massiven Lag hat? Im direkten aufeinander Treffen habe ich so gut wie nie eine Chance - meine Reaktion ist sicherlich nicht schlecht (CoD sei dank :brainsnake: ), aber selbst mit Shotguns habe ich im Nahkampf selten ne Chance gegen AR oder Ähnliches. Oftmals gebe ich 1-2 Schüsse ab (Shotgun) bekomme Hitmarker, aber der Gegner rennt dann mit 100% Leben weiter. Oder die Gegner kommen schon schießend um die Ecke oder geben für (mich gesehen) 4-5 Schüsse ab während ich das ganze Magazin in den Gegner reinschiebe und sterbe trotzdem.
Ähnliches gilt für RPG gegen Fahrzeuge - ich feuer die Rakete ab und sehe wie sie wegfliegt, werde dann getötet aber der Schuss trifft (angeblich) das Fahrzeug nicht, obwohl die Rakete definitiv treffen müsste.

2.2 Weil evtl. damit verbunden - wie kann es sein, das ich im Fernkampf mit einer AR gegen jemanden mit derselben Ausrüstung fast immer den kürzeren ziehe? Ich habe manchmal das Gefühl, das der Gegner jede Kugel trifft, manchmal mit ner billigen SMG (Reichweite Kurz gegen meine AR), und ich maximal im Burstschuss vllt. 1-2 Kugeln pro Burst treffe? Sprich, ich brauche etliche Salven um nen Gegner zu erledigen, währen der 2-3 Salven abfeuert und ich bin hin.

3.Warum gibt es beim Sturmsoldaten die M16A3 und die M16A4, aber in meinen Statistiken in dem Battlelog über Waffenkills ist NUR die M16A4 aufgelistet? Bei der Waffenübersicht bei den einzelnen Klassen ist auch nur die M16A4 gelistet ?( .

4.Was bringt denn genau dieser CITV Turmplatz bei dem Panzer? Wenn ich mich reinsetze, dann kann ich nit ballern, sondern nur zischen Normal- und Thermalsicht umschalten (ich habe es noch nicht viel ausprobiert, da ich den erst kürzliche freigeschaltet habe). Und ist dieser Turm für mich dann bei allen Panzern zugänglich? Weil ich habe diesen Turm nie im Panzer extra eingestellt, sondern hab den irgendwie an allen Panzern jetzt dran...

5.Wo ist der Unterschied zwischen der Wärmesucher-Rakete und der Lenk-Rakete (nicht TV-Rakete) bei dem Angriffshelikopter?

6.Kann es sein, das die AEK nach dem Patch (ich weiß, ist schon bisserl her) ab dem 2.-3. Schuss ordentlich verzieht? Ich habe diese Waffe immer relativ genau in Erinnerung gehabt, mittlerweile finde ich diese ziemlich streuend.

7.Kann man mit dem Defibrillator töten?

8.Laut Battlelog kann man mit der KH2002 nicht Dauerfeuer schiessen (ich jedenfalls nicht ;) ), gestern wurde ich von jemanden mit dieser Waffe gekillt und in der kurzen Live Sequenz, in der man dann den Spieler sieht, von dem man getötet wurde, ballert der mit dieser Waffe Dauerfeuer. Wie geht das denn? Ok, er könnte die Waffe schnell gewechselt haben, aber ich bin mir ziemlich sicher, das es diese immer noch war. Evtl. war es auch wieder "nur" Lag, aber man weiß ja nie.

9.Was bringt denn der Mündungsfeuerdämpfer? Laut Battlelog soll dieser "die gezielte und automatische Präzision verringern" - was soll das denn bitte?

So, vllt. kann der Eine oder Andere mir ja ein paar Fragen beantworten :) .
Lg Pengu

SCHAFFI-589

Aktivitätspunkte: 18 800

8 536

Montag, 14. Mai 2012, 17:38

4.Was bringt denn genau dieser CITV Turmplatz bei dem Panzer? Wenn ich mich reinsetze, dann kann ich nit ballern, sondern nur zischen Normal- und Thermalsicht umschalten (ich habe es noch nicht viel ausprobiert, da ich den erst kürzliche freigeschaltet habe). Und ist dieser Turm für mich dann bei allen Panzern zugänglich? Weil ich habe diesen Turm nie im Panzer extra eingestellt, sondern hab den irgendwie an allen Panzern jetzt dran...
Der Turm ist wie die Soflam, allerdings muss zum markieren dauerhaft jemand den Platz besetzen und dementsprechend das Ziel erfassen. Das ist ein dauerhaftes Upgrade welches man nicht extra einstellen muss.
5.Wo ist der Unterschied zwischen der Wärmesucher-Rakete und der Lenk-Rakete (nicht TV-Rakete) bei dem Angriffshelikopter?
Wärmesucher = Feindliche Luftfahrzeuge können damit erfasst werden, mit der Lenkrakete beim Gunner kannst du Landfahrzeuge erfassen.

Ja.

Mit WLAN hab ich keine Probleme.

Blessed be the Lord my strength, which teacheth my hands to war, and my fingers to fight.

Penguin at work

[BF3]fLux. *

Lieutenant Colonel

Aktivitätspunkte: 2 575

Spielsprache: AT PEGI

Xbox 360

8 537

Montag, 14. Mai 2012, 17:41

1. Das siehst du doch auf der Map, ob da noch Fahrzeuge stehen oder nicht.

2. Ich spiele mit der Xbox über WLan und habe keine Probleme.
2.2 Wird wahrscheinlich an der Verbindung liegen.

3. Ich glaube, dass die eine (die, die später freigeschalten wird) nur 3-Schuss-Bursts hat. Im Battlelog ist das denke ich ein Bug.

4. Mit der CITV-Station kannst du Fahrzeuge markieren, die dann der Panzerfahrer oder ein Engineer mit der Javelin anvisieren kann, praktisch ein mobiles SOFLAM.

5. Die Wärmesucher erfasst Jets und Helikopter, die Lenkrakete (zumindest beim Schützen) Bodenfahrzeuge.

6. Ja, ich glaube die wurde gepatcht.

7. Ja, kann man, habs aber noch nie probiert, du musst aber glaube ich mehr als einmal Strom reinlassen.

8. Hast du mal mit einer Burst-Waffe ganz schnell hintereinander geschossen? Das kann in der Killcam schon wie Dauerfeuer aussehen.

9. Mit dem Mündungsfeuerdämpfer hast du keine "Flamme" mehr vorne beim Lauf und man sieht dich nicht mehr so leicht. Außerdem verringert er den Rückstoß, aber wie gesagt auch die Präzision.

Penguin at work

Penguin at work *

Tausendsassa

8 538

Montag, 14. Mai 2012, 17:45

Wärmesucher = Feindliche Luftfahrzeuge können damit erfasst werden, mit der Lenkrakete beim Gunner kannst du Landfahrzeuge erfassen.

Ok, sicher das damit die Raketen für den Gunner gemeint sind? Weil in der Battlelog Beschreibung steht, das "die Raketen des Piloten mit semiaktiven Raketen ausgesattet sind....usw.".
Deswegen nochmal die Nachfrage, ob das sicher nur für den Gunner gilt?

1. Das siehst du doch auf der Map, ob da noch Fahrzeuge stehen oder nicht.

Naja, bei mir eben nicht. Also ich bin in diesem, ich nenn es mal, "Respawnmenü", wo zwar auch die Karte abgebildet ist, aber da ist eigentlich immer so ein Gewusel da drauf (und ziemlich klein dazu), das ich das nie sehe, ob da Fahrzeuge sind, oder nicht. Ich mein, hatte selten Probleme, weil der Loser-Buggy steht eigentlich immer irgendwo rum, aber trotzdem würde ich gerne den Einstieg davon bisserl abhängig machen, wenn ich wüsste, wo noch unbenutzte Fahrzeuge stehen.
Kann man denn in diesem Respawnmenü mit der Taste "N" eigentlich auch die Karte zoomen, weil das habe ich noch nie ausprobiert - grad nur so nen spontaner Gedanke von mir :hmm:?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Penguin at work« (14. Mai 2012, 17:50)

SCHAFFI-589 *

Commander

Aktivitätspunkte: 25 750

PSN-ID: SCHAFFI-589 (Haupt)/ SCHAFFI-619 (BF BC2)

PlayStation 3

8 539

Montag, 14. Mai 2012, 17:45

@Pengu
Bei mir ist es genauso mit 2. ;)
Die anderen treffen auf Entfernung immer besser als ich.
7. Soweit ich weiß: JA!
9. Damit wirst du glaube ich nicht so schnell gesehen bzw. dein Mündungsfeuer eben, dafür musst du aber Präzision einstecken

Spiele ja auch noch nicht so lang, deswegen kann ich dir nicht alles beantworten ;)

Edit: Ich werde alt..

THX an WHISPER
MyDayyy = Meine 1337 Danksagung!

Penguin at work

RKO.eXe *

Lieutenant Colonel

Aktivitätspunkte: 2 780

Spielsprache: EN UK

8 540

Montag, 14. Mai 2012, 17:46

Zitat

1.Gibt es im Conquest Modus eine Möglichkeit, VOR dem Respawn zu erkennen, an welchen Punkten/Flaggen (A,B.C usw.) noch Fahrzeuge stehen? Weil ab und zu spawne ich und dann steht da kein Fahrzeug rum und laufe erstmal etliche Minuten, bis ich in das Kampfgeschehen wieder eingreifen kann.
Die Fahrzeuge werden wenn sie leer sind weiß auf der Map angezeigt.

Zitat

Ja, du musst den Gegner 2 Mal damit treffen.

Zitat

9.Was bringt denn der Mündungsfeuerdämpfer? Laut Battlelog soll dieser "die gezielte und automatische Präzision verringern" - was soll das denn bitte?

Soweit ich weiß reduziert der den Recoil.

Penguin at work