Benutzerinformationen überspringen
PSN-ID: Don_Basher
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PlayStation 3
Weiss zufällig jemand ob CODs auch nen Server auf PS3 hat?

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Spieleplattform: PC
So viele PC-Spieler hierWeiss zufällig jemand ob CODs auch nen Server auf PS3 hat?
![]()
PSN-ID: Don_Basher

Yay, dieses Wochenende knapp 14 Lvl gemacht,Doppelte Ep ftw. Und hab nichtmal gesuchtet.
PSN-ID: SCHAFFI-589 (Haupt)/ SCHAFFI-619 (BF BC2)
PlayStation 3
Yay, dieses Wochenende knapp 14 Lvl gemacht,Doppelte Ep ftw. Und hab nichtmal gesuchtet.
Wurde Doppel-XP nicht iwie verschoben oder war das nur bei PC so? Hatte da doch iwas gelesen^^
PSN-ID: DON-PADRE-CAPO
PlayStation 3
PlayStation 2
. Übigens, das BF3 Video im Abspann dieses Video ist auch sehr lohnenswert, hehe
. Yay, dieses Wochenende knapp 14 Lvl gemacht,Doppelte Ep ftw. Und hab nichtmal gesuchtet.
Welches Level bist du denn jetzt?
Spielsprache: EN UK
PlayStation 3
Zitat
Welches Level bist du denn jetzt?
14![]()

), aber selbst mit Shotguns habe ich im Nahkampf selten ne Chance gegen AR oder Ähnliches. Oftmals gebe ich 1-2 Schüsse ab (Shotgun) bekomme Hitmarker, aber der Gegner rennt dann mit 100% Leben weiter. Oder die Gegner kommen schon schießend um die Ecke oder geben für (mich gesehen) 4-5 Schüsse ab während ich das ganze Magazin in den Gegner reinschiebe und sterbe trotzdem.
.
), gestern wurde ich von jemanden mit dieser Waffe gekillt und in der kurzen Live Sequenz, in der man dann den Spieler sieht, von dem man getötet wurde, ballert der mit dieser Waffe Dauerfeuer. Wie geht das denn? Ok, er könnte die Waffe schnell gewechselt haben, aber ich bin mir ziemlich sicher, das es diese immer noch war. Evtl. war es auch wieder "nur" Lag, aber man weiß ja nie.
.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
4.Was bringt denn genau dieser CITV Turmplatz bei dem Panzer? Wenn ich mich reinsetze, dann kann ich nit ballern, sondern nur zischen Normal- und Thermalsicht umschalten (ich habe es noch nicht viel ausprobiert, da ich den erst kürzliche freigeschaltet habe). Und ist dieser Turm für mich dann bei allen Panzern zugänglich? Weil ich habe diesen Turm nie im Panzer extra eingestellt, sondern hab den irgendwie an allen Panzern jetzt dran...
Der Turm ist wie die Soflam, allerdings muss zum markieren dauerhaft jemand den Platz besetzen und dementsprechend das Ziel erfassen. Das ist ein dauerhaftes Upgrade welches man nicht extra einstellen muss.
5.Wo ist der Unterschied zwischen der Wärmesucher-Rakete und der Lenk-Rakete (nicht TV-Rakete) bei dem Angriffshelikopter?
Wärmesucher = Feindliche Luftfahrzeuge können damit erfasst werden, mit der Lenkrakete beim Gunner kannst du Landfahrzeuge erfassen.
7.Kann man mit dem Defibrillator töten?

Spielsprache: AT PEGI
Xbox 360

5.Wo ist der Unterschied zwischen der Wärmesucher-Rakete und der Lenk-Rakete (nicht TV-Rakete) bei dem Angriffshelikopter?
Wärmesucher = Feindliche Luftfahrzeuge können damit erfasst werden, mit der Lenkrakete beim Gunner kannst du Landfahrzeuge erfassen.
1. Das siehst du doch auf der Map, ob da noch Fahrzeuge stehen oder nicht.
? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Penguin at work« (14. Mai 2012, 17:50)
PSN-ID: SCHAFFI-589 (Haupt)/ SCHAFFI-619 (BF BC2)
PlayStation 3

Die Fahrzeuge werden wenn sie leer sind weiß auf der Map angezeigt.
Zitat
1.Gibt es im Conquest Modus eine Möglichkeit, VOR dem Respawn zu erkennen, an welchen Punkten/Flaggen (A,B.C usw.) noch Fahrzeuge stehen? Weil ab und zu spawne ich und dann steht da kein Fahrzeug rum und laufe erstmal etliche Minuten, bis ich in das Kampfgeschehen wieder eingreifen kann.
Zitat
7.Kann man mit dem Defibrillator töten?
Zitat
9.Was bringt denn der Mündungsfeuerdämpfer? Laut Battlelog soll dieser "die gezielte und automatische Präzision verringern" - was soll das denn bitte?