Du bist nicht angemeldet.

[KEKS]Elite-Player-S *

Commander Silver

• »Elite-Player-S« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 38 085

Spielsprache: DE USK

Spieleplattform: Xbox 360
PlayStation 3

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:58

Der Battlefield 3 [Sammelthread] Version 3.0

DICE Lead Designer sprechen über Waffenbalancing und weitere Änderungen!

Da die Battlefield 3 Beta nun abgeschlossen ist DICE nun unter Zeitdruck um alles bis zum Release fertigzustellen und zu verbessern. Ganz oben auf der To Do Liste wurde das Waffenbalancing gesetzt das während der Beta für reichlich Gesprächsstoff sorgte. Nun äußerte sich der der DICE Lead Designer Alan Kertz "Demize99" zu diesem wichtigen Punkt.

Es ist nicht verwunderlich, dass DICE einige Waffen auf Beta-Feedback angepasst, da sich viele Spieler über bestimmte Waffen beschwerten. Viele Spieler beschwerten sich über den erhöhten Schaden in Battlefield 3, dieser wird sich laut Kertz nicht ändern. Ausßerdem wird der Schaden im Hardcore-Modus von BF3 um weitere 50% erhöht sein.

In einem Interview ging Lead Multiplayer Designer Lars Gustavsson nun auf die Probleme mit Joysticks und Gamepads ein, die in der Beta nicht gut oder gar nicht funktionierten. Laut Gustavsson wird es DICE wahrscheinlich schaffen diese Funktionen bis zum Release am 27.10 zu vervollständigen und dann per Patch nachzureichen. Falls nicht soll eine Woche nach Release ein Patch mit weiteren Features folgen. Auch Probleme mit dem Command Rose und den Munitions- und Verbandskästen sind bei DICE ein wichtiger Punkt da diese noch nicht voll funktionsfähig sind.

Änderungen in der finalen Version[

•Ein Bug wurde korrigiert, bei dem laufende Gegner mit nur einem Treffer mit jeder Waffe getötet wurden.
•Der Spawnschutz wird sofort entfernt, sobald man sich bewegt.
•Waffen in Battlefield 3 machen minimal weniger Schaden als in Battlefield 2142.
•Einige Waffen wurden hinsichtlich des Beta-Feedbacks angepasst. Die UMP-45 und das PP-2000 sind beispielsweise davon betroffen.
Die meisten Waffen und das generelle Schadensmodell wurden nicht verändert.
•Herunterfallende Bäume in der Beta blockierten Fahrzeuge -- dies wurde in der finalen Version geändert.
•In der Beta waren nicht alle Waffen verfügbar.
•Das Bildschirmflackern aus der Beta gibt es in der finalen Version nicht mehr.
•Die im Nahkampf starken halbautomatischen Scharfschützengewehre wurden ein wenig abgeschwächt.
•Im Hardcore-Modus machen die Waffen etwa 50 Prozent mehr Schaden. 3 Treffer mit einem Sturmgewehr sollten ausreichen. Das G3 tötet mit nur 2 Treffern.
•Operation Métro ist die kleinste und engste Map aller in Battlefield 3 verfügbaren Karten.
•In der Beta machten viel Joysticks und Gamepads Probleme.
Für den Launch geht man davon aus, dass man vollen Support für alternative und gerade bei Piloten sehr beliebte Steuerungsmöglichkeiten haben wird.
•Man arbeitet mit Hochdruck daran, die Commo Rose bis zum Release fertigzustellen. Ganz sicher kann man da aber leider nicht sein.
•Das Rufen nach Munition war in der Beta noch mit Fehlern versehen. Dies soll zum Release nicht mehr der Fall sein.
•Die Taschenlampen sind etwas abgeschwächt worden.
•Man hat alle Squad-Features in der finalen Version hinzugefügt.
•Battlelog war in der Beta noch nicht fertig.

Liste der bestätigten BF3 Maps:

•Operation Metro
•Caspian Border
•Operation Firestorm
•Grand Bazaar
•Kharg Island
•Tehran Highway
•Siene Crossing
•Nosharh Crossing
•Damavand Peak

Back to Karkand Maps:

•Strike At Karkand
•Gulf of Oman
•Wake Island
•Sharqi Peninsula

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Lest doch auch die News im alten Thread wenn ihr die noch nicht kennt Klick mich
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Eine Bitte des Teams an alle:
In diesem Sammelthread werden ausschließlich News rund um Battlefield 3 veröffentlicht und diskutiert. Für alle anderen Fragen und Probleme steht euch das übrige Battlefield 3 Forum mit sämtlichen Unterforen zur Verfügung. Auch das übliche Geflame über BF3 vs. MW3 hat hier nichts verloren. Vielen Dank für euer Verständnis!

Vielen Dank an Juli für Signatur und Avatar :loveyou:

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Elite-Player-S« (12. Oktober 2011, 17:25)

[KEKS]Elite-Player-S *

Commander Silver

PlayStation 3

2

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:14

Die Mehrspielerkarten !

Operation Firestorm

Titel: Oilfields
Unterstützte Spielmodi: Alle
Szenario: Kriegsführung in der Wüste
Fiktion: US und russische Soldaten kämpfen um die Kontrolle der grösste Öl-Ressource Irans.

Eine der grössten und fahrzeuglastigsten Karten. Man kann dreimal Atacama Desert zusammenlegen, um in etwa die Größe von Operation Firestorm zu erhalten. Die Region bringt interessante Möglichkeiten für Infantrie mit sich, um sich in erhöhten Positionen zu verstecken, Fahrzeuge zu spotten oder Sie mit einem Mortar oder RPG zu zerstören.

Damavand Peak

Titel: Basejump
Szenario: Kämpfe im winterlichen Gebirge
Fiktion: Der Kampf in einem felsigen Gebirge entscheidet darüber, wer den Kampf für sich entscheidet.

Auf der Karte Damavand Peak, intern auch als Base Jump bezeichnet, starten Angreifer im Rush und Squad Rush Modus hoch auf einem Gebirge. Der einzige Weg nach unten ins Tal besteht darin eine Höhe von 500 Metern zu überbrücke. Welchen Weg wählst du? Helikopter, oder den Sprung in die Tiefe?

Tehran Highway

Titel: Highway
Szenario: Infantriegefechte in engen Straßen
Fiktion: Ein Kampf um die Kontrolle über die Straßen in der nähe von Teheran

Man startet in den Bergen und kämpft sich bis zum Stadtzentrum durch. Die Nachtkarte hat bietet einen guten Mix aus Fahrzeugen und Infantrie.

Operation Metro

Titel: Metro
Szenario: Infantriegefechte in der U-Bahn
Fiktion: US Truppen greifen an, um das Pariser Bankenviertel zu sichern. Die Russen verteidigen ihre Stellungen.

Diese Map ist den meisten von euch schon bekannt da man in der Beta schon das Schlachtfeld stürmen durfte. Diese Karte ist sehr gut für die Modi Rush und Squad Rush geeignet. Man startet im Park, erobert dann die Stellungen im Untergrund der U-Bahn und kommt zum Schluss mitten ins Bankenviertel.

Grand Bazaar

Titel: Bazaar
Unterstütze Spielmodi: Rush
Szenario: Kämpfe in Häusern und dunklen Gassen
Fiktion: Kampf um eine Stadt im nahen Osten

Das Schlachtfeld der Amerikaner und Russen befindet sich dieses Mal im Nahen Osten. Ihr liefert euch schnelle Infanteriegefechte in Häusern und dunklen Gassen, hier wird die Taschenlampe wieder einen großen Vorteil bringen.

Kharg Island

Titel: Kharg
Szenario: Kampf um eine Insel an der Küste des Iran, der Hafen ist ein wichtiger Brückenkopf für die Ölbeschaffung.
Diese Insel existiert wirklich.
Fiktion: Sichern einer wichtigen Militärbasis

Seine Crossing

Titel: Kreuzung
Unterstütze Spielmodi: Alle
Szenario: Kampf in den Straßen von Paris, die Karte ist in zwei große Teile, durch den Fluss Seine geteilt.
Jedes Team bekommt mehrere Panzer und einen APC.
Fiktion: Kampf um die Vorherrschaft in Paris

Noshahr Canals

Titel: Kanal
Szenario: Kampf in einem Waldgebiet
Fiktion: Die Karte basiert auf der gleichnamigen Stadt im Norden des Iran.
Das Missionsziel ist unbekannt, könnte aber die Evakuierung von Touristen sein da der Ort ein sehr beliebtes Urlaubsziel ist.

Back to Karkand DLC

Golf von Oman

Titel: Golf
Szenario: Kampf auf offenen und Stadtgebiete
Fiktion: Kampf um einen der wichtigsten strategischen Punkte der Erdölfördergebiete

Diese Karte bietet perfekte Angriffspunkte für Jets und Helikopter sowie Stadtteile für Infanterie. Jedes Team startet mit einen großen Auswahl an Jets,Helikoptern und Panzern.

Wake Island

Titel: Island
Szenario: Luftkämpfe um das Wake-Atoll
Fiktion: Kampf um ein wichtigen Stützpunkt im Pazifischer Ozean

Vom Beginn der Runde, ist Wake Island von der russischen Seite kontrolliert, und es liegt in der Hand der Amerikaner ihren Erzfeind bis zum wichtigsten russischen Militärflugplatz zurückzuschlagen. Wake Island ist durch Luftkampf dominiert, wobei beide Seiten mehreren Jets und Hubschrauber zur Verfügung haben.

Sharqi Peninsula

Titel: Sharqi Peninsula
Szenarion: Stadtkämpfe mit viel Infanterie
Fiktion: Eroberung einer Halbinsel

Die Amerikaner verteidigen währenden die Russen angreifen, jedes Team hat mehrere Panzer und Hubschrauber zur Verführung.

Strike at Karkand

Titel: Strike
Szenario: Häuserkämpfe
Fiktion: Eroberung der Stadt "Karkand"

Strike at Karkand ist in der fiktiven Stadt Karkand angesiedelt. Die meisten Kämpfe gibt in den Häuser und auf der Hauptstraße der Stadt, bei dem jedem Team nur einen Panzer und ein APC (Schützenpanzer) zur Verfügung stehen.

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her.

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Elite-Player-S« (14. Oktober 2011, 21:09)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TheZeltor, DON-PADRE-CAPO, BlackHawkLex, Frosty

Swateinheit *

Major General

Aktivitätspunkte: 5 835

Spieleplattform: PC

3

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:38

hört sich doch schon sehr gut an.

Da steht das noch nicht alle waffen in der beta verfügbar waren, war das auf die artillery vom support und so bezogen oder wird es auch weitere waffen geben?

wenn ja, gibt es schon eine liste mit allen waffen die es dann in der release version gibt?

Aktivitätspunkte: 2 205

Spielsprache: EN UK

4

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:42

Zitat

•Ein Bug wurde korrigiert, bei dem laufende Gegner mit nur einem Treffer mit jeder Waffe getötet wurden.
•Der Spawnschutz wird sofort entfernt, sobald man sich bewegt.
•Waffen in Battlefield 3 machen minimal weniger Schaden als in Battlefield 2142.
•Einige Waffen wurden hinsichtlich des Beta-Feedbacks angepasst. Die UMP-45 und das PP-2000 sind beispielsweise davon betroffen.
Die meisten Waffen und das generelle Schadensmodell wurden nicht verändert.
Ja !
Genau DAS hat in der beta genervt , weswegen ich sie nicht viel gespielt habe :|
Danke für die News jetzt bin ich beruhigt :rolleyes:

~veni vidi reverti~
:paaa2: ~Ich kam,sah und ging wieder~

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

punchy., .hack | Shuzo

Aktivitätspunkte: 14 165

5

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:42

•Die im Nahkampf starken halbautomatischen Scharfschützengewehre wurden ein wenig abgeschwächt.
Im Nahkampf stark? Die lagen doch immer alle irgendwo auf ihren Steinen und haben über die gesamte Map gesprayt und man war nach 2-3 Schuss Tod. Ich find die viieel zu stark, wenn man bedenkt, wie man mit denen sprayen kann :thumbup:
:paaa2:

"Wir fühlen uns gerade wie im Kampf David gegen Goliath.
Nur sind wir weder David, noch Goliath - sondern der Stein, der geworfen wird "

[KEKS]Elite-Player-S *

Commander Silver

PlayStation 3

6

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:44

Da steht das noch nicht alle waffen in der beta verfügbar waren, war das auf die artillery vom support und so bezogen oder wird es auch weitere waffen geben?

Ich glaube das bezieht sich auf die Fahrzeuge, kann das sein?

blutschlumpf *

My dad is killer

Aktivitätspunkte: 37 685

7

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:55

Wow, der Changelog gefällt mir.
Beinhaltet nahezu 100% aller Dinge die mir auf den Nerv gingen und von denen ich gehofft habe dass sie in einem "Day1Patch" behoben werden. Ich kann es kaum noch erwarten :)

Ich glaube das bezieht sich auf die Fahrzeuge, kann das sein?

Es waren allgemein ein paar Waffen nicht verfügbar. Im Battlelog stand dann unter der Waffe immer, dass diese erst in der Endversion erscheinen wird.

TERA-Server: Arachnea (PvP) ||| Name: Blutschlumpf ||| Klasse: Lancer ||| Stufe: 50
Diablo 3-Server: EU ||| Name: Blutschlumpf ||| Klasse: Mönch ||| Stufe: 32 ||| Battle-Tag: Blutschlumpf#2414
Diablo 3-Server: EU ||| Name: Blutschlumpf ||| Klasse: Mönch (Hardcore) ||| Stufe: <10 ||| Battle-Tag: Blutschlumpf#2414

Säbelzahn- eichhörnchen, punchy.

[KEKS]Elite-Player-S *

Commander Silver

PlayStation 3

8

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:06

Es waren allgemein ein paar Waffen nicht verfügbar. Im Battlelog stand dann unter der Waffe immer, dass diese erst in der Endversion erscheinen wird.

War das auf allen Plattformen so?

blutschlumpf *

My dad is killer

Aktivitätspunkte: 37 685

9

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:08

War das auf allen Plattformen so?

Auf dem PC zu 100%. Die Xbox-Version hatte ich leider nicht mehr antesten können, da mir die Zeit fehlte.

TERA-Server: Arachnea (PvP) ||| Name: Blutschlumpf ||| Klasse: Lancer ||| Stufe: 50
Diablo 3-Server: EU ||| Name: Blutschlumpf ||| Klasse: Mönch ||| Stufe: 32 ||| Battle-Tag: Blutschlumpf#2414
Diablo 3-Server: EU ||| Name: Blutschlumpf ||| Klasse: Mönch (Hardcore) ||| Stufe: <10 ||| Battle-Tag: Blutschlumpf#2414

Rush__

First Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 455

PlayStation 3

10

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:09

Gibt jetzt auch einen Battlefield 3 Shop, weill ich euch nicht Vorenthalten ;) Sind paar coole T-Shirts bei ! :thumbsup:

Zum Shop

MFG Rush

"Die einzigen Gegner, die nicht immer eine Ausrede auf Lager haben, wenn sie gegen mich verlieren, sind Computer" >Bobby Fischer<

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Bumbelbier

HAse *

Lieutenant Colonel

Aktivitätspunkte: 2 685

11

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:21

:love:

Wooohooooo

Wenn jetzt noch das "um die Ecke oder um Steine schießen" gefixt wird dann bin ich komplett zufrieden.

Wie is des eigentlich, wenn ich meinen CD key schon vorher hab, kann ich dann bei Origin schon vorladen?

punchy., I am...Tetsuo

PrototypE

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 9 505

12

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:27

Das sind schonmal sehr gute Sachen.
Was ich vermisse sind:

-Ingame Pinganzeigen
-Das man hinter der Ecke/Mauer/Felsen whatever noch stirbt....:

ab 3:42......

punchy.

Aktivitätspunkte: 14 165

13

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:29

-Ingame Pinganzeigen
Das fehlt auf jedenfall :D Hoffentlich kommt die noch :thumbup:
:paaa2:

"Wir fühlen uns gerade wie im Kampf David gegen Goliath.
Nur sind wir weder David, noch Goliath - sondern der Stein, der geworfen wird "

[KEKS]Elite-Player-S *

Commander Silver

PlayStation 3

14

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:14

Kein Battlerecorder und Zuschauermodus zum Launch!

Nachdem sich die Macher von Battlefield 3 im Juli nicht einig waren, ob die finale Fassung des Shooters das Battlerecorder-Feature mit sich bringt, wurde heute offiziel bestätigt das dieses Extra nicht zum Launch verfügbar sein wird. Via Twitter bestätigt Community-Manager Daniel Matros: “Das Spiel wird ohne Battlerecorder ausgeliefert.”

Da in den Alpha- und Beta-Codes von Battlefield 3 Hinweise auf den Battlerecorder gefunden wurden, kann es durchaus sein, dass dieses Feature nachgeliefert wird. Mithilfe des Battlerecorders können Gefechte aufgezeichnet werden.

Ähnlich wird DICE es mit dem Zuschauermodus halten: “Leider nicht beim Launch”, so Matros auf Twitter. Nachdem das Spiel ausgeliefert ist sollen weitere Features folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite-Player-S« (13. Oktober 2011, 20:37)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

h0Ly_hitmark3rs, RKO.eXe, Noah<3, RJ!

Aktivitätspunkte: 17 935

15

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:16

Dice Alan Kertz beantwortet mehr Fragen zu Battlefield 3

Alan Kertz beantwortet mehr Fragen, die gestellt worden sind!

THE BUZZ: Battlefield 3 core gameplay designer Alan Kertz—aka Demize99—has been a fountain of information when it comes to news, details, and updates on Battlefield 3. After a short break, that fountain is flowing again, so here’s some of his most recent revelations.
  • When asked if there are plans to display actual numerical damage values of guns either in-game or on Battlelog: “No plans.”
  • When asked if there will be a tracer dart gun in Battlefield 3: “No Tracer Dart Gun I think you might like some of our other toys though.”
  • When asked if there’s a server-side option to disable main base protection: “Fraid not.”
  • When asked if the random white screen flashes are fixed on the PS3 version: “Fixed”
  • When asked at what range snipers will be able to do one-hit kills: “In hardcore? About 50m, depends on the rifle, and only with bolts.”
  • When asked if there are performance optimizations in the final version versus the beta: “Plently.”
  • When asked if helicopter gunners can have different weapons, or if only the pilot’s loadout matters: “Gunners get their own loadouts.”
  • When asked if fences will be fully destructible in the final version (where as the beta has issues with this): “Fixed”
  • When asked if there will be improvements made to the mini map: “Yes, the clarity has been greatly enhanced.”
  • When asked to confirm that Hardcore has reduced health: “60% of normal”
  • When asked about the headshot multiplier: “About 2x for most guns, slightly higher for higher calibers.”
  • When asked if bushes will still “catch” grenades like they did in the beta: “Fixed”

Quelle: egmnow (hoffe das gibts noch nicht, gerade in Facebook gesehen)

Danke an mkay für die geile Signatur!
Nuke-Counter seit April: 26

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Säbelzahn- eichhörnchen, Sheriff, h0Ly_hitmark3rs, RKO.eXe, Noah<3

Wüstenadler

Lance Corporal

Aktivitätspunkte: 100

16

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:13

Weiß nicht,ob es schon bekannt ist,ich hoffe nicht.
Hier werden die ersten 4 Multiplayermaps vorgestellt mit Bildern,morgen folgen die restlichen 5:

http://blogs.battlefield.ea.com/battlefi…map-reveal.aspx

Spoiler Spoiler

Damavand Peak :woot:
[img][/img]

ZATOO, Noah<3

ZATOO

Colonel

Aktivitätspunkte: 3 220

17

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:21

Spoiler Spoiler

Omg wie geil,..! :love: Hab das mit dem Base jump schon gelesen, aber die Bilder sind der Hammer, noch 2 Wochen ;(

[BF3]MP5 *

General

Aktivitätspunkte: 13 415

18

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:22

Herunterfallende Bäume in der Beta blockierten Fahrzeuge -- dies wurde in der finalen Version geändert.
Ob das wirklich sein muss? Ich fand es eigentlich gut, dass Bäume den Weg blockieren. Das war zwar blöd, wenn man mit Vollgas durch den Wald geschossen ist, weil das Fahrzeug dann meistens im :popo: war, aber dass die einfach verschwinden finde ich nicht so gut.

SILVERBULLET==>

RC-8015 *

give me a bullet and i change your live

Aktivitätspunkte: 26 980

Spielsprache: AT PEGI

19

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:25

Die Grafik ist einfach wunderschön. :love:

Danke an Sandra. :love:

HAM7A

Aktivitätspunkte: 10 480

20

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:22

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Noah<3, Kalle, Iceman245