3,9GB war die PC-Version. Ich lade gerade auch nur 1,3GB auf der Xbox runter.Ist die Ps3 Version auch nur 1173 MB? Ich dachte das hat was mit 3,9 GB ...
Versuch es mal über diesen Link. Vorher oben rechts einloggen und dann links auf "Demo versuchen" klicken.nein, also bei mir steht da ihr kontostand reicht net aus, das kostet dann irgendwas mit 4 billionen irgendwas ms points, is kein witz und ich frag mich was die scheiße soll ich will sie haben und jetzt oder heute abend zocken![]()

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: Säbelzahneichhörnchen
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PC
Xbox 360
PlayStation 3
Hat zufällig jemand das aktuelle Passwort für Caspian Border?![]()

Battlefield 3: Open Beta Download startet zwischen 15 bis 17 Uhr - Altersverifikation vor 23 Uhr
Die Open-Betaphase zu Battlefield 3 beginnt ab dem heutigen 29. September 2011 zwischen 15 und 17 Uhr in Europa. Ab diesem Zeitpunkt schaltet Electronic Arts via Origin die Download-Möglichkeiten des Clients frei. Diese laufen dann unabhängig von Vorbestellungen über den genannten EA-Distributionsservice sowie bestimmten, registrierten Medal of Honor-Versionen (Limited- und Tier 1-Edition). Auf der Origin-Oberfläche erscheint zum entsprechenden Zeitpunkt der Download-Link.
Xbox 360
PlayStation 3

"Altersverifikation" bedeutet, dass du deine Volljährigkeit verifizieren (belegen, nachweisen) musst und somit vor 23 Uhr spielen kannst. Im EA Store ist es auch so, dass 18+ Artikel nur zwischen 23 und 6 Uhr gekauft werden können.Soll das etwa heißen, das ich erst ab 23 Uhr spielen kannBattlefield 3: Open Beta Download startet zwischen 15 bis 17 Uhr - Altersverifikation vor 23 Uhr![]()

"Altersverifikation" bedeutet, dass du deine Volljährigkeit verifizieren (belegen, nachweisen) kannst und somit vor 23 Uhr spielen kannst. Im EA Store ist es auch so, dass 18+ Artikel nur zwischen 23 und 6 Uhr gekauft werden können.Soll das etwa heißen, das ich erst ab 23 Uhr spielen kannBattlefield 3: Open Beta Download startet zwischen 15 bis 17 Uhr - Altersverifikation vor 23 Uhr![]()
Xbox 360
PlayStation 3

XBox-Gamertag: DrTTraXx
Xbox 360
Falls ihr sehen wollte was es für Grafikunterschiede bei den verschiedenen Settings erwarten könnt: Vllt braucht ihr gar nicht Ultra, hier ein schöner Vergleich zwsichen Low und Ultra
Sollte vllt so manchen umstimmen deswegen eine neue Graka zu kaufen
Da kann ich ja dann heute um 14 Uhr auf Low zocken (das erste mal auf Low - Premiere^^) Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: crni_linz
Spielsprache: EN UK
PlayStation 3
Der Unterschied ist ja (fast) nicht zu erkennen!Da kann ich ja dann heute um 14 Uhr auf Low zocken (das erste mal auf Low - Premiere^^)
Du lädst die Beta einfach runter. Das Spiel wird im Laufe der Installation oder vor dem ersten Starten von dir verlangen, dich bei Origin (wie Steam) zu registrieren. Kannst du bestimmt auch vorher machen, aber so lange sollte das nicht dauern.im voraus ... ja ich habe die erste seite gelesen, und hab auch mitbekommen das es ab 14-15 uhr mit der beta losgeht ...
meine frage: ich lade mir ganz einfach um 14-15 uhr die OPEN BETA von dieser seite runter http://www.battlefield.com/battlefield3/1/beta und muss ich mich irgendwo registrieren vorher oder nachher ???

Steam-ID: velix3
was haltet ihr eigentlich von einem Thread in dem wir die Originnamen posten und uns dann adden können?

Zitat
Alterszertifikation vor 23 Uhr