Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzerinformationen überspringen
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PC
PlayStation 3
Du erwartest also von einem Call of Duty -Forum Battlefield -Server?Ich erwarte dann mal CoDS.de Server für die Playstation sofern man sich selbst welche holen kann
Steam-ID: Säbelzahneichhörnchen
Xbox 360
PlayStation 3
Wieso hab ich dieses miese Gefühl, dass die BF3 Beta auf der PS3 nur für PS-Plus User zugänglich sein wird ?

Xbox 360
PlayStation 3
Dann mach ich mir mal bald nen US-Acc.
Dann kann ich BF auch so zocken.
Aber mal so am Rande.... Keiner guckt bei den Karten ob du 18 bist - GameStop auch nicht![]()

Xbox 360
PlayStation 3
Komischerweise nicht, also bei meinem Saturn in Sankt-Augustin, ist mir sowas noch nie passiert.
Hatte vllt. Glück bei den Verkäufern.
Wie ist das eingtlich mit den MS-Live-Points ??

PSN-ID: Cartii
Spieleplattform: PlayStation 3

Wieso hab ich dieses miese Gefühl, dass die BF3 Beta auf der PS3 nur für PS-Plus User zugänglich sein wird ?
In Deutschland wird das immer so sein da durch PS+ (FSK 18 durch die PSN-Karten) sichergestellt wird das nur User über 18 diese Demo spielen können![]()
Xbox 360
PlayStation 3
In Deutschland wird das immer so sein da durch PS+ (FSK 18 durch die PSN-Karten) sichergestellt wird das nur User über 18 diese Demo spielen können![]()
Die FSK (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) hat mit den PSN Karten nichts zu tun![]()

Und auch die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat mit PSN-Karten nichts zu tun, die sind einfach ab 18 Jahren wie das RauchenWieso hab ich dieses miese Gefühl, dass die BF3 Beta auf der PS3 nur für PS-Plus User zugänglich sein wird ?
Die FSK (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) hat mit den PSN Karten nichts zu tun![]()
Hups meine natürlich die USK![]()
Da wiederspricht sich in der Regel eh einer mit dem anderen^^ 
Xbox 360
PlayStation 3
ich hoffe trotzdem, dass die Beta die Tage beginnt, da können die Leute posten, was sie wollenDa wiederspricht sich in der Regel eh einer mit dem anderen^^

ich hoffe trotzdem, dass die Beta die Tage beginnt, da können die Leute posten, was sie wollenDa wiederspricht sich in der Regel eh einer mit dem anderen^^
Ich auch, aber Momentan hört es sich so an als könnte es noch etwas dauern![]()
Außerdem, je nach Dauer der Beta, hat DICE so mehr Zeit, ggf. Fehler auszumerzen, bevor das Spiel den Gold Status erreicht 
Xbox 360
PlayStation 3
Ich auch, aber Momentan hört es sich so an als könnte es noch etwas dauern![]()
mMn nach kommt die Tage eine Ankündigung für Einladungen, die Gelegenheit, dies zeitgleich zur CoD XP bekannt zu geben, ist für EA einfach zu verlockendAußerdem, je nach Dauer der Beta, hat DICE so mehr Zeit, ggf. Fehler auszumerzen, bevor das Spiel den Gold Status erreicht

trinken, mehr bleibt eh nicht übrig

Xbox 360
PlayStation 3

[UPDATE] Betagerüchte werden dementiert !
In diesen Stunden sind vermehrt Meldungen auf vielen Portalen zu lesen, welche die Gerüchteküche um einen Start der Open-Beta von Battlefield 3 am kommenden Samstag anfeuern. Auf Nachfrage unseres Redakteurs HerrMannelig dementierte Communitymanager Andreas "Gamm4" Koch kurz und knapp, aber um so klarer:
Zitat:
"Unsinn, typisch *****"
David Goldfarb, Lead Game Designer für Battlefield 3, hatte das Gerücht mit folgendem Eintrag auf Twitter in die Welt gesetzt:
Zitat:
"2 days until bug heartbreak"
@DIE
Die sind ab 18 weil du damit ab 18 Spiele im PSN downloaden kannst![]()
Steam-ID: SgtStiffler
XBox-Gamertag: ArcticStifler
Battlefield 3: Ingame-Name nicht frei wählbar, Bindung an Origin-Account
Zu Battlefield 3 sind neue Informationen aufgetaucht, die näher auf die Bindung der Spieler an ihren jeweiligen Origin-Account eingehen. So hat der Community-Manager Daniel Matros auf Anfrage über Twitter bekannt gegeben, dass euer Name im Multiplayer-Modus des Shooters nicht frei wählbar, sondern an euren Origin-Account gebunden ist. Community-Manager Daniel Matros gab über Twitter bekannt, dass euer Spielername in Battlefield 3 an euren Origin-Account gebunden sein wird. Ist vor kurzem erst bekannt gegeben worden, dass Käufer der Retail-Version von Battlefield 3 zwangsläufig einen Account bei EAs Download-Platform Origin erstellen müssen, um den Shooter spielen zu können, gibt es nun neue Informationen zur Bindung an den Online-Store. So hat der Community Manager Daniel Matros über Twitter auf Anfrage erläutert, dass euer Name im Spiel nicht mehr angepasst werden kann. Dieser wird nämlich mit eurem Origin-Account verknüpft sein und den gleichen Namen tragen.
Noch bei Battlefield: Bad Company 2 gab es einen derartigen Zwang nicht und man konnte den Spielernamen frei wählen. Hinzu kommt, dass Origin und somit Electronic Arts rechnerbezogene Daten über euch sammelt. Euer Betriebssystem, installierte Programme und auch eure benutzte Hardware wird dem Publisher nicht verborgen bleiben. Die Meldung von Daniel Matros zur Battlefield 3-Namensbindung findet ihr über Twitter.
Q: http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3…Account-841179/