hab noch NIE BF gespielt, freu mich aber schon total auf BF3 ♥![]()
Mal eine Noobfrage: Was sind Serverbrowser und sind die auch für Konsolen relevant oder nur für PC?Hi zusammen, da jetzt immer mehr Infos zu BF3 kommen hab ich mal einen Newsthread erstellt. Hier könnt ihr alle News zu BF3 posten.
Ich fang gleich mal an:
Battlefield 3: Konsolenversion mit Serverbrowser:
Während eines Interviews auf der Gamescom 2011 erwähnte Karl Magnus Troedsson, dass Battlefield 3 auf Konsolen einen Serverbrowser haben wird. Damit ist Battlefield 3 das erste Spiel auf der XBOX 360 und Playstation 3, das einen Serverbrowser haben wird in dem man alle wichtigen Einstellungen vornehmen kann, um den richtigen Gameserver zu finden.
hab noch NIE BF gespielt, freu mich aber schon total auf BF3 ♥![]()
So gehts mir auch,
und einen Monat darauf gehts weiter mit :
Benutzerinformationen überspringen
PSN-ID: snowball_x89
Spieleplattform: PlayStation 3
Mal eine Noobfrage: Was sind Serverbrowser und sind die auch für Konsolen relevant oder nur für PC?Hi zusammen, da jetzt immer mehr Infos zu BF3 kommen hab ich mal einen Newsthread erstellt. Hier könnt ihr alle News zu BF3 posten.
Ich fang gleich mal an:
Battlefield 3: Konsolenversion mit Serverbrowser:
Während eines Interviews auf der Gamescom 2011 erwähnte Karl Magnus Troedsson, dass Battlefield 3 auf Konsolen einen Serverbrowser haben wird. Damit ist Battlefield 3 das erste Spiel auf der XBOX 360 und Playstation 3, das einen Serverbrowser haben wird in dem man alle wichtigen Einstellungen vornehmen kann, um den richtigen Gameserver zu finden.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Jetzt kann ich mir darunter auch was vorstellen. Hoffen wir dass es auf der Konsole sehr umfrangreich sein wird. Benutzerinformationen überspringen
PSN-ID: oVeNGaDoR
XBox-Gamertag: oVeNGaDoR
Spieleplattform: PC
Xbox 360
PlayStation 3
Battlefield 3: Ingame-Name nicht frei wählbar, Bindung an Origin-Account
Steam-ID: Säbelzahneichhörnchen
Spielsprache: DE USK
Xbox 360
PlayStation 3

Hinzu kommt, dass Origin und somit Electronic Arts rechnerbezogene Daten über euch sammelt. Euer Betriebssystem, installierte Programme und auch eure benutzte Hardware wird dem Publisher nicht verborgen bleiben. Die Meldung von Daniel Matros zur Battlefield 3-Namensbindung findet ihr über Twitter.

Wahrscheinlich schon (das ist die EA-MasterID), obwohl ich für jedes Spiel wieder einen andere ID angeben musste und das kluge ist ja, dass diese SpieleIDs bei mir nie gleich sein und auch nicht gleich wie die MasterID sein dürfen.MOMENT:
habe mir eben Origin geladen und gestartet.Angemeldet habe ich mich mit dem Account wo auch das SPiel BF:BC2 drauf ist.Nun wird der nick übernommen der rechts oben steht? Hier zusehen!
Wenn ja dann muss ich neuen Acc machen.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HiddenH.« (25. August 2011, 13:31)
Zitat
Collection and Use of Information
By using Valve's online sites and products, users agree that Valve may collect aggregate information, individual information, and personally identifiable information, as defined below. Valve may share aggregate information and individual information with other parties. Valve shall not share personally identifiable information with other parties, except as described in the policy below.
Steam-ID: Säbelzahneichhörnchen
Spielsprache: DE USK
Xbox 360
PlayStation 3
MOMENT:
habe mir eben Origin geladen und gestartet.Angemeldet habe ich mich mit dem Account wo auch das SPiel BF:BC2 drauf ist.Nun wird der nick übernommen der rechts oben steht? Hier zusehen!
Wenn ja dann muss ich neuen Acc machen.......