Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: SgtStiffler
XBox-Gamertag: ArcticStifler
Spieleplattform: PC
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noName[noClan]« (15. September 2011, 23:08)
Nichts gegen die Leute die auf den Konsolen BF spielen, aber in diesem Fall ist der PC (ausnahmsweise) mal die Hauptplattform.
Und trotzdem müssen auch die PC´ler warten![]()
trinken bis Microsoft und Sony den Startschuss geben Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Steam-ID: qonTrixz
PSN-ID: qonTrixz
XBox-Gamertag: qonTrixz
Spielsprache: DE USK
Xbox 360
PlayStation 3
Ich finde es auch gerecht so, wie DICE es macht. Sie legen wenigstens ein bisschen wert darauf, das möglichst alle Plattformen gleich behandelt werden.
Wenn Activision es auch so machen würde, würde ich mich auch freuen. Echt ein Unding, wie das bei Activision läuft![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
banausen!!!! da legen die sich so ins zeug beim Fliegen ne geile stimmung zu erzeugen und ihr hörts nichtmal
jedes mal wenn der charakter redet, atmet er schwer. kein wunder, in der Sauerstoffmaske, die er trägt ist das Micro.
Zitat
Noch gerade 2 neue Videos gefunden:
(Qualität der Videos im Link ist besser)
SPOILERGEFAHR. Die Operation Guillotine wird morgen mit einem zweiten Trailer, oder dem ganzen Gameplay von EA bereitgestellt. Dieses geleakte Video ist von der XBOX, abgefilmt und vor Allem ohne Ingeamsound, was eine Schande darstellt angesichts des Spektakulären Atmosphäre. danke fürs raussuchen, aber ich rate allen auf die Inszinierung von EA zu warten.
Ich finde es auch gerecht so, wie DICE es macht. Sie legen wenigstens ein bisschen wert darauf, das möglichst alle Plattformen gleich behandelt werden.
Wenn Activision es auch so machen würde, würde ich mich auch freuen. Echt ein Unding, wie das bei Activision läuft![]()
Stichwort: Call of Duty Elite
"Beta für PC und PS3? Pfff, dann wären wir ja nicht Activision"![]()
![]()
PS3 interessiert Activision sowiso nicht und auf PC wird Elite nicht funktionieren da freie Server!
PSN-ID: Vortex3301
PlayStation 3
PlayStation 2
@noName
Hier noch ein Bild
![]()
Steam-ID: Säbelzahneichhörnchen
Xbox 360
PlayStation 3
PS3 interessiert Activision sowiso nicht und auf PC wird Elite nicht funktionieren da freie Server!
Das nenn ich mal ne vernünftige Aussage. Sonst hat Activision aber noch alle Latten am Zaun oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite-Player-S« (15. September 2011, 19:49)
PSN-ID: Vortex3301
PlayStation 3
PlayStation 2
Xbox 360
PlayStation 3
Xbox 360
PlayStation 3
Scheiße man. Das mit den Atemgeräuschen. Bf3 wird Mogel Warfare 2.1 oder Modern Warfare 4.01 in den schatten stellen.
Modern Warfare wird ein Mogel Warfare 2.1 sein. brauchst dir nur die Perks ansehen.

Schließlich schauen hier auch Leute rein die sich auf MW3 freuen![]()
Steam-ID: rusartur
PlayStation Vita
Nintendo Wii
Nintendo DS(i)
Nintendo 3DS
Scheiße man. Das mit den Atemgeräuschen. Bf3 wird Mogel Warfare 2.1 oder Modern Warfare 4.01 in den schatten stellen.
Modern Warfare wird ein Mogel Warfare 2.1 sein. brauchst dir nur die Perks ansehen.

Könntest du uns allen einen kleinen Gefallen tun und diese Aussagen nicht hier posten? Gibt sonst nur wieder Streitereien. Schließlich schauen hier auch Leute rein die sich auf MW3 freuen![]()
Xbox 360
PlayStation 3
Könntest du uns allen einen kleinen Gefallen tun und diese Aussagen nicht hier posten? Gibt sonst nur wieder Streitereien. Schließlich schauen hier auch Leute rein die sich auf MW3 freuen![]()
Ist nicht i.o was er da schreibt, aber wenn euch das so stört dann schreibt doch in den verhaltensregeln hier das jegliche aussagen gegen COD nicht akzeptiert werden ! (so langsam schüttel ich mir immer heufiger den Kopf was man von manch leuten hier geschrieben bekommt).
Ich denke ihr wisst schon warum das mal jemand schreiben wird !