Man kanns nichtmal auf Pc spielen .Kann man Caspian Border auch auf xbox zocken ?
Man kanns nichtmal auf Pc spielen .Kann man Caspian Border auch auf xbox zocken ?
Außer man weiß das Passwort und dann muss man erstmal soviel glückhaben einen Platz zu bekommen .
Und auch wenn es eine Beta ist, es ist verdammt nochmal nur eine einzige Map...
Schätze leider JaMan kanns nichtmal auf Pc spielen .Kann man Caspian Border auch auf xbox zocken ?
Außer man weiß das Passwort und dann muss man erstmal soviel glückhaben einen Platz zu bekommen .
Heißt also nein ?
Ja wenn man hundertausendma auf "leave squad" und "join squad" drücktBei mir geht das?!
Mach ich immer so.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Ich hoffe das DICE das mit dem Squadsystem noch ändern wird. Das Vertrauen hab ich bei denen noch nicht verloren. Die hören wenigstens auf die Community und sind auch bereit das Feedback dieser anzunehmen.
Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: Säbelzahneichhörnchen
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PC
Xbox 360
PlayStation 3

Vllt um einfach mal was neues auszuprobieren und natürlich wegen ihrem Battlelog.Ich hoffe das DICE das mit dem Squadsystem noch ändern wird. Das Vertrauen hab ich bei denen noch nicht verloren. Die hören wenigstens auf die Community und sind auch bereit das Feedback dieser anzunehmen.
Aber warum haben sie es überhaupt geändert anstatt es so zu lassen?
Die ganzen Noobs sind jetzt zu "ichlegmichindieeckeundfreumirnenkeksmitmeineruber1337waffe" camper geworden. NICH MA 2 METER KANN ICH GEHEN alta
(sry das musst jetzt raus) WAS o.O ?!Ich kann euch sagen, die ump könnt ihr gleich vergessen, man geht die p90 ab.
So mal als Tipp: Sieh mal oben in die rechte Ecke. Was steht dort?Ich habe voller Vorfreude BF3 auf meiner Ps3 installiert...![]()
Aber dann, grosse Enttäuschung....
Aber keine Angst ich habe auch gemärkt ich bin kein BF3 Spieler....![]()
Als erstes hat mich genärvt dass sie nicht einmal in der Lage sind, eine einzige Map bereit zu stellen die ohne Fehler ist...
Ich meine damit das ich alle 50m in ein Loch gefallen bin und nur durch Selbstmord wieder rausgekommen bin...
Muss ich ganz ehrlich sagen, gaaanz peinlich....Und auch wenn es eine Beta ist, es ist verdammt nochmal nur eine einzige Map...
Und das die ganze Zeit Spieler halb im Boden versunken sind und so fand ich auch schlecht....
Noch dazu war die Grafik uf der PS3 einfach nur viel heller, aber garantiert nicht besser....![]()
Und ja klar, ich bin CoD Spieler und liebe das Rushen, und ich wusste das es in BF3 nicht geht, aber ich habe teilweise 10min probiert in die Metro rein zukommen, aber weil es etwa 10 Camper hatte war das einfach unmöglich... Fand ich Persöndlich einfach schade und sehr langweilig...
Und ja ich Spiele nicht gern Mit Sniper Rifles, also nicht gleich schreien pass dich doch an....![]()
Na ja, ich bin auf jedenfall enttäuscht von der Beta, nachdem ich all die anderen Videos gesehen habe...
Demnach wärde ich nur den SP spielen und mich auf den MW3 MP konzentrieren...
Und sonst noch schnell liebe Grüsse aus der Schweiz an das beste CoD Forum...![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RealSamFisher« (4. Oktober 2011, 21:45)
XBox-Gamertag: DrTTraXx
Spieleplattform: PC
Xbox 360
Aus Käufersicht nimmt man sich sehr viele informationen aus einer Beta !Und ich hoffe du kaufst dir das Spiel nicht, denn eine BETA dient dazu, dass die Spieler Bugs finden und es dann DICE,EA oder whatever melden. Sie wollen dadurch logischerweiße das fertige Spiel möglichst Bug frei bekommen! Wer den Sinn einer BETA nicht versteht dem sollte man den Download echt verbieten, denn dafür ist eine BETA nun mal! Und wer sich dann vom Kauf beeinflussen lässt, weil er ein nicht fertiges Spiel zockt, dem kann man nicht mehr helfen!![]()
Klar ist die Beta zum Optimieren bzw.Fehlerbeseitigung aber alles andere ist wohl für dich Tabu (bleibt dann auch deine Ansicht).
Du beleidigst damit nicht nur mich sondern alle die sich für oder gegen BF3 entscheiden !
Ich habe ja schon geschrieben das bei einer schlechten meinungsäußerung sofort ein paar Fanboys antreten und die meinung dissen (und das bestätigt sich immer mehr).
Ich habe auch niemlas geschrieben das die Beta rein wie eine Demo wirken soll,sie bringt eine Marketingstrategie zum Kaufreiz des Games an,und da ist der Harken den man in meinem Zitat dauernd verdreht (bitte ändert meine Zitate nicht !)
Da schreibt man sich Wund und die Kiddys verdrehen einem das Zitat vor dem Auge.Euch muss man jedes Wort erklären !

XBox-Gamertag: Frag mich, bitte.
Spielsprache: EN US
Spieleplattform: Xbox 360
Battlefield spielt sich GANZ anders als CoD und das ist auch gut so....
Stimmt, dass ist gut so. Ich verstehe nicht, wie man in BF campen kann? Nur weil einer auf nem Stein liegt und das Ziel verteidigt? Wenn einer hinter der Mauer sitzt:
Tube und die Mauer ist weg, so einfach ist das. Und das sind nur wenige Gründe warum ich BF so mag.![]()
Wollsocke, TraXx, Stormy, Xeny, Juli, Caliban, AuToMaTKaLa$HniKoV, jansen972 *, DON-PADRE-CAPO, V3ndoR
Spieleplattform: PlayStation 3

XBox-Gamertag: Frag mich, bitte.
Spielsprache: EN US
Genau Ully, da war ich drauf aus^^
Schon öfters gelesen und jedesmal lustig der Spruch.
XBox-Gamertag: zzzt217

Da änderst du wieder mein Zitat !
Ich beleidige niemanden, denn wo findest du dort eine Beleidigung? Ich sage nur und schildere es nur so, wie du es schreibst! Du scheinst eine BETA (die nicht fertig ist!!!) als Demo zu nutzen und dir ein Einblick zu verschaffen! Es ist dumm (ja sry für das Wort aber ist es wirklich!) wenn du darauß sofort das ganze Game siehst und dir vorstellst wie es sein kann. Es ist 1 Map mit vieeeeelleeen Bugs, die behoben werden müssen. Wer darauß seine Meinung ändert -> schön und gut, aber für mich eine echt unsichere Sache! Ein fertiges Spiel ist tausend mal besser als eine BETA und Dice gibt uns nicht umsonst eine BETA! Aber ist okay nur deine Meinung zählt, du hast ja Recht und willst dann auch noch lustig sein hier im Forum! Ach shit, anderes Thema...
Ich bin auch kein Fanboy, da ich CoD und Battlefield auf dem Rechner habe und beide Spiele + Spielart mega spannend finde! Aber wenn du mich als Fanboy siehst weil ich dir meine Meinung sage das deine Aussage schwachsinning ist dann bitte schön. Jedem das eine!
Warum beleidigst du mich als Kiddy? Du weißt nicht wer ich bin und du weißt nicht wie alt ich bin! Bist anscheind gerade 18 geworden und fühlst dich erwachsen?
Nun gut, ich belasse es dabei bevor es zum geflame ausatet, wobei es schon fast eins ist. Wenn du noch irgendwelche Äußerungen auf mich oder sonstiges etc. pp hast - PM! Ich hab dich auch lieb!![]()
![]()