Du bist nicht angemeldet.

ChrisII *

Colonel

Aktivitätspunkte: 3 130

Steam-ID: ChrisII

Spielsprache: EN UK

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

2 921

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:15

Kann man Caspian Border auch auf xbox zocken ?
Man kanns nichtmal auf Pc spielen .
Außer man weiß das Passwort und dann muss man erstmal soviel glückhaben einen Platz zu bekommen .

:paaa2:

BiZZy *

Commander

Aktivitätspunkte: 24 220

XBox-Gamertag: I TaKKo I

Spieleplattform: Xbox 360

2 922

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:16

Außer man weiß das Passwort und dann muss man erstmal soviel glückhaben einen Platz zu bekommen .

Heißt also nein ?
Smoke it- Feel it - Love it

Herb for the Nation

420

Dirrty-Tim21

Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 365

PlayStation 3

2 923

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:35

Ich habe voller Vorfreude BF3 auf meiner Ps3 installiert... hopsi
Aber dann, grosse Enttäuschung....
Aber keine Angst ich habe auch gemärkt ich bin kein BF3 Spieler.... :patsch:

Als erstes hat mich genärvt dass sie nicht einmal in der Lage sind, eine einzige Map bereit zu stellen die ohne Fehler ist...
Ich meine damit das ich alle 50m in ein Loch gefallen bin und nur durch Selbstmord wieder rausgekommen bin...
Muss ich ganz ehrlich sagen, gaaanz peinlich.... :pillepalle: Und auch wenn es eine Beta ist, es ist verdammt nochmal nur eine einzige Map...
Und das die ganze Zeit Spieler halb im Boden versunken sind und so fand ich auch schlecht....

Noch dazu war die Grafik uf der PS3 einfach nur viel heller, aber garantiert nicht besser.... :brainsnake:

Und ja klar, ich bin CoD Spieler und liebe das Rushen, und ich wusste das es in BF3 nicht geht, aber ich habe teilweise 10min probiert in die Metro rein zukommen, aber weil es etwa 10 Camper hatte war das einfach unmöglich... Fand ich Persöndlich einfach schade und sehr langweilig...
Und ja ich Spiele nicht gern Mit Sniper Rifles, also nicht gleich schreien pass dich doch an.... :depp:
Na ja, ich bin auf jedenfall enttäuscht von der Beta, nachdem ich all die anderen Videos gesehen habe...

Demnach wärde ich nur den SP spielen und mich auf den MW3 MP konzentrieren...

Und sonst noch schnell liebe Grüsse aus der Schweiz an das beste CoD Forum... :hail: :nummer1: :nummer1: :nummer1:

Jeder denkt anders und fühlt anders, doch jeder schiesst gleich...

ChrisII *

Colonel

2 924

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:36

Heißt also nein ?
Schätze leider Ja :thumbdown:

[iQ]PunchY *

Commander

Aktivitätspunkte: 27 725

2 925

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:39

Bei mir geht das?!
Mach ich immer so.
Ja wenn man hundertausendma auf "leave squad" und "join squad" drückt :brainsnake:
Das mit dem Squadsystem is einfach nur schei**. Sry EA, aber warum haben die das denn verändert? Das System war einfach nur perfekt für Clans etc. Es ist jedesma ne Qual mit nem Clanmate in nem Squad zu spielen in BF3 im Moment ;(

"Robäärt, Roooooooobääärt, die Leute von dem Auto sind da!!"

V3ndoR *

Captain

Aktivitätspunkte: 1 725

Spielsprache: DE USK

2 926

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:58

Ich hoffe das DICE das mit dem Squadsystem noch ändern wird. Das Vertrauen hab ich bei denen noch nicht verloren. Die hören wenigstens auf die Community und sind auch bereit das Feedback dieser anzunehmen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

punchy

Aktivitätspunkte: 11 325

Spielsprache: EN US

2 927

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:00

Ich hoffe das DICE das mit dem Squadsystem noch ändern wird. Das Vertrauen hab ich bei denen noch nicht verloren. Die hören wenigstens auf die Community und sind auch bereit das Feedback dieser anzunehmen.

Aber warum haben sie es überhaupt geändert anstatt es so zu lassen?

[KEKS]Elite-Player-S *

Livin' life in the fast lane!

• »Elite-Player-S« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 57 265

Steam-ID: Säbelzahneichhörnchen

Xbox 360
PlayStation 3

2 928

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:15

Auf den Konsolen ist das Squadsystem wie schon bei BC2, leider noch total verbugt hoffentlich wird das zu Release gefixt.

V3ndoR *

Captain

Aktivitätspunkte: 1 725

2 929

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:21

Aber warum haben sie es überhaupt geändert anstatt es so zu lassen?
Vllt um einfach mal was neues auszuprobieren und natürlich wegen ihrem Battlelog.

Btw: Grad noch mal die Beta angeschmissen und nach einer Runde sofort wieder ausgemacht :cursing: Die ganzen Noobs sind jetzt zu "ichlegmichindieeckeundfreumirnenkeksmitmeineruber1337waffe" camper geworden. NICH MA 2 METER KANN ICH GEHEN alta :xD: (sry das musst jetzt raus)

Pandani

Colonel

• »Pandani« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 3 105

PlayStation 3

2 930

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:22

Ich kann euch sagen, die ump könnt ihr gleich vergessen, man geht die p90 ab.

ಠ_ಠ
I'm watching you.

ChrisII *

Colonel

2 931

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:27

Ich kann euch sagen, die ump könnt ihr gleich vergessen, man geht die p90 ab.
WAS o.O ?!
Und ich werd schon von der UMP einfach so umgeranzt :depp: :huh:

Aktivitätspunkte: 1 670

2 932

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:38

Ich habe voller Vorfreude BF3 auf meiner Ps3 installiert... hopsi
Aber dann, grosse Enttäuschung....
Aber keine Angst ich habe auch gemärkt ich bin kein BF3 Spieler.... :patsch:

Als erstes hat mich genärvt dass sie nicht einmal in der Lage sind, eine einzige Map bereit zu stellen die ohne Fehler ist...
Ich meine damit das ich alle 50m in ein Loch gefallen bin und nur durch Selbstmord wieder rausgekommen bin...
Muss ich ganz ehrlich sagen, gaaanz peinlich.... :pillepalle: Und auch wenn es eine Beta ist, es ist verdammt nochmal nur eine einzige Map...
Und das die ganze Zeit Spieler halb im Boden versunken sind und so fand ich auch schlecht....

Noch dazu war die Grafik uf der PS3 einfach nur viel heller, aber garantiert nicht besser.... :brainsnake:

Und ja klar, ich bin CoD Spieler und liebe das Rushen, und ich wusste das es in BF3 nicht geht, aber ich habe teilweise 10min probiert in die Metro rein zukommen, aber weil es etwa 10 Camper hatte war das einfach unmöglich... Fand ich Persöndlich einfach schade und sehr langweilig...
Und ja ich Spiele nicht gern Mit Sniper Rifles, also nicht gleich schreien pass dich doch an.... :depp:
Na ja, ich bin auf jedenfall enttäuscht von der Beta, nachdem ich all die anderen Videos gesehen habe...

Demnach wärde ich nur den SP spielen und mich auf den MW3 MP konzentrieren...

Und sonst noch schnell liebe Grüsse aus der Schweiz an das beste CoD Forum... :hail: :nummer1: :nummer1: :nummer1:
So mal als Tipp: Sieh mal oben in die rechte Ecke. Was steht dort?

Zudem kannste alleine in BF3 so vorsichtig vorangehen wie du willst, wenn du gegen ein Team spielst wirst du ohne richtiges Teamplay wohl kaum durch die Metro kommen.

Ansonsten finde ich es ziemlich krass, dass wirklich einige meinen BF wäre ohne Fahrzeuge ein CoD. Da fragt man sich wirklich ob sie das richtige Spiel gestartet haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RealSamFisher« (4. Oktober 2011, 21:45)

PrototypE

General

Aktivitätspunkte: 10 585

2 933

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:45

Die sollen soviel wie möglich aus BF2 nehmen.Dort war das SQ/Commander System einfach herrlich und wunderbar zu spielen.....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

punchy

TraXx *

Commander

Aktivitätspunkte: 27 805

XBox-Gamertag: DrTTraXx

Xbox 360

2 934

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:59

Und ich hoffe du kaufst dir das Spiel nicht, denn eine BETA dient dazu, dass die Spieler Bugs finden und es dann DICE,EA oder whatever melden. Sie wollen dadurch logischerweiße das fertige Spiel möglichst Bug frei bekommen! Wer den Sinn einer BETA nicht versteht dem sollte man den Download echt verbieten, denn dafür ist eine BETA nun mal! Und wer sich dann vom Kauf beeinflussen lässt, weil er ein nicht fertiges Spiel zockt, dem kann man nicht mehr helfen! :ugly:
Aus Käufersicht nimmt man sich sehr viele informationen aus einer Beta !
Klar ist die Beta zum Optimieren bzw.Fehlerbeseitigung aber alles andere ist wohl für dich Tabu (bleibt dann auch deine Ansicht).
Du beleidigst damit nicht nur mich sondern alle die sich für oder gegen BF3 entscheiden !
Ich habe ja schon geschrieben das bei einer schlechten meinungsäußerung sofort ein paar Fanboys antreten und die meinung dissen (und das bestätigt sich immer mehr).
Ich habe auch niemlas geschrieben das die Beta rein wie eine Demo wirken soll,sie bringt eine Marketingstrategie zum Kaufreiz des Games an,und da ist der Harken den man in meinem Zitat dauernd verdreht (bitte ändert meine Zitate nicht !)

Da schreibt man sich Wund und die Kiddys verdrehen einem das Zitat vor dem Auge :depp: .Euch muss man jedes Wort erklären !

Ich beleidige niemanden, denn wo findest du dort eine Beleidigung? Ich sage nur und schildere es nur so, wie du es schreibst! Du scheinst eine BETA (die nicht fertig ist!!!) als Demo zu nutzen und dir ein Einblick zu verschaffen! Es ist dumm (ja sry für das Wort aber ist es wirklich!) wenn du darauß sofort das ganze Game siehst und dir vorstellst wie es sein kann. Es ist 1 Map mit vieeeeelleeen Bugs, die behoben werden müssen. Wer darauß seine Meinung ändert -> schön und gut, aber für mich eine echt unsichere Sache! Ein fertiges Spiel ist tausend mal besser als eine BETA und Dice gibt uns nicht umsonst eine BETA! Aber ist okay nur deine Meinung zählt, du hast ja Recht und willst dann auch noch lustig sein hier im Forum! Ach shit, anderes Thema... :sarcastic:
Ich bin auch kein Fanboy, da ich CoD und Battlefield auf dem Rechner habe und beide Spiele + Spielart mega spannend finde! Aber wenn du mich als Fanboy siehst weil ich dir meine Meinung sage das deine Aussage schwachsinning ist dann bitte schön. Jedem das eine! :ugly:
Warum beleidigst du mich als Kiddy? Du weißt nicht wer ich bin und du weißt nicht wie alt ich bin! Bist anscheind gerade 18 geworden und fühlst dich erwachsen? :kiss:
Nun gut, ich belasse es dabei bevor es zum geflame ausatet, wobei es schon fast eins ist. Wenn du noch irgendwelche Äußerungen auf mich oder sonstiges etc. pp hast - PM! Ich hab dich auch lieb! :kiss: :love:

Ully

Commander Gold

Aktivitätspunkte: 55 820

XBox-Gamertag: Frag mich, bitte.

2 935

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:04

Battlefield spielt sich GANZ anders als CoD und das ist auch gut so....

Stimmt, dass ist gut so. Ich verstehe nicht, wie man in BF campen kann? Nur weil einer auf nem Stein liegt und das Ziel verteidigt? Wenn einer hinter der Mauer sitzt:
Tube und die Mauer ist weg, so einfach ist das. Und das sind nur wenige Gründe warum ich BF so mag. :)

auch wenns etwa OT ist, fällt mir dazu ein lustiges Youtube Kommentar an:

MW2:
"Achtung, Gegner hinter der Mauer! IN DECKUNG!"
BFBC2:
"Achtung, Gegner hinter der Mauer!"
*BOOOOOOM*
"Welche Mauer?"

BF3:
"Achtung, Gegner in dem Haus!"
*BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM*
"Welches Haus?"

hat mich gut zum Lachen gebracht hopsi

Religion ist eine Beleidigung der Menschenwürde. Ohne sie würden gute Menschen Gutes tun und Böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen Böses tun, bedarf es der Religion.
-Steven Weinberg

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Wollsocke, TraXx, Stormy, Xeny, Juli, Caliban, AuToMaTKaLa$HniKoV, jansen972 *, DON-PADRE-CAPO, V3ndoR

Aktivitätspunkte: 25 075

Spieleplattform: PlayStation 3

2 936

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:05

Genau Ully, da war ich drauf aus^^
Schon öfters gelesen und jedesmal lustig der Spruch.

Blessed be the Lord my strength, which teacheth my hands to war, and my fingers to fight.

Pandani

Colonel

• »Pandani« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 3 105

PlayStation 3

2 937

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:07

Man da bin ich gerade in ein arsh reingefallen!

edit: wups falsches video

ಠ_ಠ
I'm watching you.

Ully

Commander Gold

Aktivitätspunkte: 55 820

XBox-Gamertag: Frag mich, bitte.

2 938

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:09

Genau Ully, da war ich drauf aus^^
Schon öfters gelesen und jedesmal lustig der Spruch.

Find ihn auf Englisch zwar lustiger, aber hatte ihn nicht mehr 100% im Kopf. Und da meine englische Grammatik.. nicht so toll.. ist, hab ichs halt so geschrieben :D

Religion ist eine Beleidigung der Menschenwürde. Ohne sie würden gute Menschen Gutes tun und Böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen Böses tun, bedarf es der Religion.
-Steven Weinberg

zzzt217

Second Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 115

XBox-Gamertag: zzzt217

2 939

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:12

das game rockt übertrieben ^^
und die beta geht mindestens bis lvl 45 ^^

Danke 'eX'NoObFiGhTeR für die tolle Signatur
Wer meine Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Aktivitätspunkte: 2 065

2 940

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:18

Ich beleidige niemanden, denn wo findest du dort eine Beleidigung? Ich sage nur und schildere es nur so, wie du es schreibst! Du scheinst eine BETA (die nicht fertig ist!!!) als Demo zu nutzen und dir ein Einblick zu verschaffen! Es ist dumm (ja sry für das Wort aber ist es wirklich!) wenn du darauß sofort das ganze Game siehst und dir vorstellst wie es sein kann. Es ist 1 Map mit vieeeeelleeen Bugs, die behoben werden müssen. Wer darauß seine Meinung ändert -> schön und gut, aber für mich eine echt unsichere Sache! Ein fertiges Spiel ist tausend mal besser als eine BETA und Dice gibt uns nicht umsonst eine BETA! Aber ist okay nur deine Meinung zählt, du hast ja Recht und willst dann auch noch lustig sein hier im Forum! Ach shit, anderes Thema... :sarcastic:
Ich bin auch kein Fanboy, da ich CoD und Battlefield auf dem Rechner habe und beide Spiele + Spielart mega spannend finde! Aber wenn du mich als Fanboy siehst weil ich dir meine Meinung sage das deine Aussage schwachsinning ist dann bitte schön. Jedem das eine! :ugly:
Warum beleidigst du mich als Kiddy? Du weißt nicht wer ich bin und du weißt nicht wie alt ich bin! Bist anscheind gerade 18 geworden und fühlst dich erwachsen? :kiss:
Nun gut, ich belasse es dabei bevor es zum geflame ausatet, wobei es schon fast eins ist. Wenn du noch irgendwelche Äußerungen auf mich oder sonstiges etc. pp hast - PM! Ich hab dich auch lieb! :kiss: :love:
Da änderst du wieder mein Zitat !
Du bist echt lernresistent (und das ziehe ich aus dem was du schreibst) !
Wenn du den ganzen thread druchliest in dem ich was geschrieben habe wirst du feststellen das ich eine etwas grobe meinung zu der Beta habe dennoch nicht auf das Finale Game beziehe !
Ich gibs auf auch wenn du bestimmt ein freundlicher Typ seien könntest (was ich nicht gerade bestätigen kann) leider ... :hmmz: