Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: Säbelzahneichhörnchen
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PC
Xbox 360
PlayStation 3

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Der arme Franzose, muss mit uns Deutschen in einen SquadBonjour meinée lieebeén Freundé,
méin Namé iieist Jean Pierre Bête, und iesch wonée in der Rue-de-la-Guerre, naèe deér Metro. Seit sehr kurzèr Zeit, tummèln siech dirèkt vor méinèr Austürè séhr vièle Solddateen.
Sie sagèn sie sind iier auf dem Battlèfield?!
Iesch vèrsteé niescht was sie mir damit sagén wollèn. Battlèfield? Was iest das? Iesch aabe miésch für euch schlau gémacht und aabe eerausgefundén was diesés Battlèfield überaaupt iest.
Zuérst muss man siech bei dèr Tunièrleitung mit dem ulkigèen Namén „Origin“ anméldeén um bei déen Spielén teilneemèn zu könnnèn. Iest das erleédigt, eräält man Einblick in die Statistik dièe untèr dem Namèn Battlelog gefüürt wierd. Zu Béginn sieht das iièr allés seér mau aus. Man ieest gânz am Anfang seineér Karrièré. Also sucht man siesch bei der Turnièrleitung schnell ein Ticket für die nächstè Rundè aus. Auf dem Schlâchtfeéld gêht ees aeiß aeér. Man kan vèrschiedéne Rollèn überneeémen. Jé nach dem was man kann, iesch aabé miesch für dén Assault ,wie er génânnt wierd, entschiédéen. Nach einigèen Rundéen kam iesch auch schon an béssères Equipment und iesch konnté ein paar meinér Kollégèn mit dem Defibrillator ins Lebèn zurückoolén. In zaalreischen Rundéen aabé iesch séhr viele Punkté erkämpft.
Abér es gèscheén auch noch séehr vielè Mérkwürdigeé Dinge auf dem Battlèfield. So kann és saein, dass einém auf einmal blau vor Augén wierd und man niescht meéhr kann. Odér wenn man siesch geradé im Gebüsch naèe einer Wand verstécken möschté, kommt és vor dass anscheinénd mein französichér Baguettebauch zu dieck gewordén iest und iesch niescht in mein Versteck passé. Und olá la lâ, es iest eine Frécheêit, dass iesch als stolzér Franzosé miet einem deutschén in einem sogénanntén „Squad“ spielen muss, und niescht an der Seité meiner französischen Freundé da iesch keine Listé gefunden aabé in der iesch miesch umschreibén ätteè können. Da kämpfé iesch lieber alleinè.
Uh, apropos kämpfen. Die nächstè Rundèe geht los. Ich muss noch schnéll los damit iesch die Métro noch erreisché.
Iesch meldé miesch in aein paar Rundéen wiedér bei eusch und schildérée meiné neuestén Erlebnissé.
Au revoir,
euer Jean-Pierre
Quelle

XBox-Gamertag: Frag mich, bitte.
Spielsprache: EN US
Spieleplattform: Xbox 360
Spielsprache: EN UK
PlayStation 3
Leute das ist wird echt lächerlich.
Ich komm einfach nie weiter als "Joining Server" und dann passiert nichts.
Bin ich denn verdammt nochmal der einzigste hier mit diesem Problem?!![]()

!
geaddetYeaaaah es läuft!
Irgendwie gefällt mir der Serverbrowser im Browser nicht
Adde xsh0wtimee if u like![]()

flashgamer13

XBox-Gamertag: SKY3BLUu
Xbox 360
PlayStation 3
kann man iwie seine stats anschauen?![]()

XBox-Gamertag: SKY3BLUu
Im Battlelog
Xbox 360
PlayStation 3
Im Battlelog
aber von der xbox aus?

Steam-ID: velix3

Hey Leute ich versuche gerade einem Kumpel die Beta zu machen aber immer wenn wir das Formular ausgefüllt haben und dann kommt die Fehlermeldung "Die Eingabe kann nur einmal Eingegeben werden"
Hat vil. irgendwer einen Betakey oder kennt da jemand die Lösung
mfg
Adde xsh0wtimee if u like![]()
Hab euch beide mal geaddetAddet velix3 if u like.![]()

Spieleplattform: PlayStation 3

Joine Match, renne etwas weiter vor: Instant Death ohne das ich überhaupt anaimen kann.
Respawn.
Instant Death durch Sniper.
Respawn.
In der Metro:
Instant Death durch nen Typen der im Gang liegt.
Respawn.
Instant Death durch ne Shoti.
Respawn.
Insant Death durch MG Feuer.
Und das alles, ohne dass ich mich wehren kann. Soviel zu One Shot, One Kill. -.-
Ich kotz gleich.
dann solltest du vl. mal nicht immer bei deinen squad spawnen das grad in nem feuergefecht ist, sondern in der main base. Dann passiert dir auch sowas nicht. Also biste es selber schuld

Kann man so sagen.....Joine Match, renne etwas weiter vor: Instant Death ohne das ich überhaupt anaimen kann.
Respawn.
Instant Death durch Sniper.
Respawn.
In der Metro:
Instant Death durch nen Typen der im Gang liegt.
Respawn.
Instant Death durch ne Shoti.
Respawn.
Insant Death durch MG Feuer.
Und das alles, ohne dass ich mich wehren kann. Soviel zu One Shot, One Kill. -.-
Ich kotz gleich.
dann solltest du vl. mal nicht immer bei deinen squad spawnen das grad in nem feuergefecht ist, sondern in der main base. Dann passiert dir auch sowas nicht. Also biste es selber schuld