das wird geil. (hoffentlich isses diesmal das richte M93 modell, nicht wie in BC2) aber die SVU, MG3 und die VSS vermiss ich jetzt schon
. und ich bin gespannt wie die Javeline schiest. (hoffentlich wie in MW2)Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Two_Hands« (7. September 2011, 20:21)
Was ist denn das richtige M93?
Die aus MW2 war unverschämt genau
Benutzerinformationen überspringen
XBox-Gamertag: ZiMpLe93
Spielsprache: AT PEGI
Spieleplattform: Xbox 360
Hört sich trotzdem seltsam an, nicht das man am Ende mit einem Panzer losfährt halb kaputt ist und nach 5 Minuten ist der wieder wie neu![]()
Es repariert nur automatisch, wenn es leicht beschädigt ist. Ist es stärker beschädigt, dann muss ein Pionier her.
Hört sich trotzdem seltsam an, nicht das man am Ende mit einem Panzer losfährt halb kaputt ist und nach 5 Minuten ist der wieder wie neu![]()
Es repariert nur automatisch, wenn es leicht beschädigt ist. Ist es stärker beschädigt, dann muss ein Pionier her.
Und wen er zustark beschädigt ist kann er nicht mehr fahren^^
Steam-ID: rusartur
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PC
PlayStation Vita
Nintendo Wii
Nintendo DS(i)
Nintendo 3DS
... und die VSS vermiss ich jetzt schon...[/url]

XBox-Gamertag: zzzt217
Spieleplattform: Xbox 360

PS3- und Xbox360-Versionen laufen nicht in 720p
Die Konsolen-Versionen des DICE-Shooters “Battlefield 3″ werden keine 720p-Auflösung auf die Bildschirme zaubern. Dies bestätigte Entwickler Johan Andersson im Rahmen eines Twitter-Posts.
Spoiler
![]()
Demnach unterstützen sowohl die PS3- als auch die Xbox360-Version des Shooters eine Auflösung von 1280×704 Bildpunkten. Der Rest wird skaliert. Laut Andersson habe dies den Vorteil, dass die Performance verbessert wird. Darüber hinaus kommt der Verzicht auf einige Bildzeilen auch dem Arbeitsspeicher zugute. Schon im Vorfeld wurde bekannt gegeben, dass die Konsolen-Fassungen von “Battlefield 3″ lediglich eine Bildwiederholrate von 30 Frames pro Sekunde (FPS) unterstützen.
Der Battlelog bleibt kostenlos!
Auch wenn Analysten damit rechnen, dass Activision mit Call of Duty: Elite bis zu 50 Millionen US-Dollar im ersten Jahr generieren könnte, wird man bei Battlefield 3 von kostenpflichtigen Zusatzfeatures dieser Art absehen.
Dies bestätigte der zuständige Publisher Electronic Arts in einem kurzen Statement: Mit dem Battlelog von Battlefield 3 wollen wir den Spielern die beste soziale Multiplayer-Erfahrung bieten. Wir verfolgen keine Pläne, diesen Service von Battlefield 3 kostenpflichtig anzubieten.
In der Battlefield-Reihe ging es immer darum, mit Freunden zu spielen und mit dem Battlelog heben wir diese Erfahrung auf ein komplett neues Level, indem wir ein einzigartiges soziales Netzwerk liefern.
Steam-ID: Säbelzahneichhörnchen
Xbox 360
PlayStation 3
Genau aus diesem Grund bleib ich bei CoD!
Damit schneiden die sich doch nur ins eigene Fleisch, schade BF das wars aufjedenfall![]()

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
na das erste!
Wenn ich nicht min.auf 720 pal. spielen kann, bringt die super tolle engine ein scheiß!
Dann kann ich auch auf röhre spielen!

na das erste!
Wenn ich nicht min.auf 720 pal. spielen kann, bringt die super tolle engine ein scheiß!
Xbox 360
PlayStation 3
na das erste!

trinken Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: qonTrixz
PSN-ID: qonTrixz
XBox-Gamertag: qonTrixz
Xbox 360
PlayStation 3
HAHAHAHA! Black Ops läuft auf Konsolen nur mit 944x560!PS3- und Xbox360-Versionen laufen nicht in 720p
Die Konsolen-Versionen des DICE-Shooters “Battlefield 3″ werden keine 720p-Auflösung auf die Bildschirme zaubern. Dies bestätigte Entwickler Johan Andersson im Rahmen eines Twitter-Posts.
Genau aus diesem Grund bleib ich bei CoD!![]()
Damit schneiden die sich doch nur ins eigene Fleisch, schade BF das wars aufjedenfall![]()
Xbox 360
PlayStation 3
Nein, ich denke einfach nur, das sie eine engine entwickelt haben, mit der die jetzigen konsolen einfach nicht zurecht kommen und sie dadurch soviel runterschrauben müssen! Und das kann nicht der Sinn sein, kein HD ist armselig, die prallen doch immer so rum, was der CP mit seiner Grafikkarte wegmacht holen wir uns zum Teil über HD wieder!
Ich glaube die Konsolen werden noch Probleme mit dem Spiel bekommen, alleine 30 FPS ist doch![]()
Aber abwarten undtrinken

Zitat
Battleblog #8: Erschaffe deine eigene Waffe
Zitat
Im zweiten Bild wurde die Waffe mit einem Schalldämpfer, einem zusätzlichen Griff und einem holgraphischen Visier zur schnellen Zielerfassung ausgestattet.

Wenn ich mich nicht täusche, dann kommt MW3 mit einer Auflösung von 1024x600, soviel also zu FullHD.Nein, ich denke einfach nur, das sie eine engine entwickelt haben, mit der die jetzigen konsolen einfach nicht zurecht kommen und sie dadurch soviel runterschrauben müssen! Und das kann nicht der Sinn sein, kein HD ist armselig, die prallen doch immer so rum, was der CP mit seiner Grafikkarte wegmacht holen wir uns zum Teil über HD wieder!
Ich glaube die Konsolen werden noch Probleme mit dem Spiel bekommen, alleine 30 FPS ist doch![]()
Aber abwarten undtrinken

Zitat
Wenn ich mich nicht täusche, dann kommt MW3 mit einer Auflösung von 1024x600, soviel also zu FullHD.![]()
(von allen Seiten)
Und einen Unterschied zwischen 720p und 700p wird man eh nicht merken (sieht bloß auf den Papieren nicht so schön aus)