Du bist nicht angemeldet.

Benson_1982

First Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 480

PSN-ID: Benson_1982

Spieleplattform: PlayStation 3

• Private Nachricht senden

41

Dienstag, 17. August 2010, 11:38

Hat jemand nen Tip für die Mission mit den Geiseln auf der Ölplattform?
Bräuchte da nen Tip, wie man den 2./letzten Raum mit Geiseln stürmt!? Bei mir ist die Mission meist 1,5 Sekunden nach dem Öffnen der Tür gescheitert und ich weiss nicht mal warum, bzw. habe keine zeit den Raum auszuchecken um es beim nächsten Versuch besser zu machen. Habe alle andern Missionen auf 3 Sterne, aber bei der scheitere ich jedes mal und muss dann wieder gaaaaaanz von vorne anfangen:(
Krieg ist Politik, nur mit anderen Mitteln! (Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz)

3ene *

Major General

Aktivitätspunkte: 6 990

Spielsprache: DE USK

Spieleplattform: PC

42

Mittwoch, 18. August 2010, 21:16

Zu zweit hab ich die auch nicht geschafft. Bin immer da gescheitert. Mach die alleine dann sind da weniger Geiseln und Feinde.
Einfach aufpassen das hinter dem Feind keine Geisel steht die Kugeln fliegen nämlich durch. Und auf die Sprengladungen achten.
Ich hab außerdem die Tür genommen wo vorne so ein Dach drüber ist, und auf dem Boden MP5´s rumliegen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Benson_1982

Majus *

Schneller als mein Schatten

Aktivitätspunkte: 56 950

43

Mittwoch, 18. August 2010, 21:24

Hat jemand nen Tip für die Mission mit den Geiseln auf der Ölplattform?
Bräuchte da nen Tip, wie man den 2./letzten Raum mit Geiseln stürmt!? Bei mir ist die Mission meist 1,5 Sekunden nach dem Öffnen der Tür gescheitert und ich weiss nicht mal warum, bzw. habe keine zeit den Raum auszuchecken um es beim nächsten Versuch besser zu machen. Habe alle andern Missionen auf 3 Sterne, aber bei der scheitere ich jedes mal und muss dann wieder gaaaaaanz von vorne anfangen:(

Es kommt ein Typ mit einem Messer auf Dich zugestürmt den als erstes ausschalten, dann alle anderen schön präzise mit ein zwei Kugeln in Kopf oder Brust, kein Dauerfeuer!!!

Träum ich? Wach ich? Leb ich? Bin ich bei Sinnen?

Facit Omnia Voluntas

Größe verursacht Neid, Neid erzeugt Groll, und Groll bringt Lügen hervor.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Benson_1982

Haze i7 *

First Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 420

PSN-ID: Averin619

XBox-Gamertag: Dratez

Xbox 360
PlayStation 3

44

Samstag, 21. August 2010, 13:13

Da steht bei der Mission "Wetwork" ....Diese Mission ähnelt sehr der "The Enly Easy Day... Was Yesterday" Mission im Singleplayer anstatt Only Enly, wollt ich nur mal sagen :D

Juggernaut

Commander Silver

• »Juggernaut« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 42 680

45

Samstag, 21. August 2010, 13:29

Da steht bei der Mission "Wetwork" ....Diese Mission ähnelt sehr der "The Enly Easy Day... Was Yesterday" Mission im Singleplayer anstatt Only Enly, wollt ich nur mal sagen :D

Erledigt, mache hier aber langsam mal zu.