![]() |
|
![]() |
Titel: Die alte Leier Beschreibung: Zeigen sie den Frischlingen, wie das gemacht wird. |
![]() |
Titel: Teamspieler Beschreibung: suchen Sie die feindlichen Streitkräfte in Afghanistan und schalten Sie sie aus. |
![]() |
Titel: Cliffhanger Beschreibung: Finden und bergen Sie das ACS-Modul von der Satelliten-Absturzstelle. |
![]() |
Titel: Kein Russisch Beschreibung: Erlangen sie Makarovs vertrauen. |
![]() |
Titel: Zugriff Beschreibung: Finden und fangen Sie den Waffenhändler Alejandro Rojas, der sich irgendwo im Elendsviertel versteckt. |
![]() |
|
![]() |
Titel: Wolverines! Beschreibung: Finden und beschützen Sie Codename Raptor währen der beginnenden Invasion. |
![]() |
Titel: Das Hornissennest Beschreibung: Fliehen sie aus dem Elendsviertel. |
![]() |
Titel: Exodus Beschreibung: Helfen sie bei der Evakuierung von Zivilisten und wichtigem Personal in den Vororten. |
![]() |
Titel: der einzig schöne Tag... war gestern Beschreibung: Betreten sie die Bohrinsel, retten Sie die Geiseln und machen sie den Weg zum Gulag frei. |
![]() |
Titel: Der Gulag Beschreibung: Retten sie den Gefangenen Nummer 627. |
![]() |
Titel: Auf eigene Verantwortung Beschreibung: Beschützen sie die Evakuierungsstelle beim Washington Monument. |
![]() |
|
![]() |
Titel: Notfall Beschreibung: Helfen sie Captain Price, das russische U-Boot zu erreichen. |
![]() |
Titel: Zweite Sonne Beschreibung: Gelangen sie zum Weißen Haus. |
![]() |
Titel: Weißes Haus Beschreibung: Nehmen sie das Weiße Haus wieder ein. |
![]() |
Titel: Lose Enden Beschreibung: Finden und erledigen Sie Makarov in seinem Unterschlupf an der georgish-rissischen Grenze. |
![]() |
Titel: Der Feind meines Feindes Beschreibung: Entkommen sie aus General Shepherds Falle auf dem Flugzeugfriedhof.
|
![]() |
Titel: Wie in alten Zeiten Beschreibung: Durchsuchen sie das afghanische Höhlennetzwerk nach General Shepherd. |
![]() |
Titel: Endphase Beschreibung: Erledigen sie General Shepherd. |
![]() |
|
![]() |
Titel: Museum Beschreibung: Gehe ein paar Schritte nach vorn und drück den roten Button. Viel Spaß |

Heißt dass nicht: "Man weiß es noch nicht sicher"Das heißt wohl jaIch schau mal in meine Glaskugel...Moment....
Nein stimmt nicht. Oder doch. Mhhh.
Am 10.11 kommt meine neue Glaskugel dann kann ich es dir genau sagen, vorher ist alles nur Spekulation.![]()

Benutzerinformationen überspringen
XBox-Gamertag: BattleImage
Spieleplattform: PC
Xbox 360
![]()
Modern Warfare 2: Alle bisher bekannten Singleplayer Missionen!
Ich stelle hier mal eine Liste aller bisher bekannten Singleplayer Missionen von Call of Duty: Modern Warfare 2 zur Verfügung!
Ich werde die Liste nach und nach aktualisieren.![]()
Cliffhanger
Spielt in einer verschneiten Berghang-Basis.
![]()
Takedown
Spielt in den Favelas von Rio de Janeiro.
![]()
![]()
Weitere Singleplayer Missionen (bisher ohne Bilder und weitere Infos) sind:
-The Hornet's Nest
-Wolverines!
-Exodus
-The Only Easy Day... Was Yesterday
-The Gulag
-Contingency
-Of Their Own Accord
-Second Sun
-Whiskey Hotel
-Loose Ends
-The Enemy of My Enemy
-Just Like Old Times
-Endgame
-S.S.D.D
-Team Player
fehlt da nicht noch : No Russian
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tier 1« (9. November 2009, 00:33)
Ich habe gute 5 1/2 Stunden gebraucht, habs Freitag an einen Stück durchgezockt^^hab gehört das Ende soll voll scheisse sein...und er soll nur 6 1/2 stunden dauern![]()