Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Wiso sollte den Cpt.Price wieder mitspielen???
1.müsste er schon über 80 Jahre alt sein denn er hat schon in COD2 mitgespielt...also (1944?)
2.haben sie ihn auf der Brücke im letzten Akt (COD4) glaube ich nicht wiederbelebt bekommen
3.warum sollte den jetzt Soap Captain sein????
Modern Warfare 2 spielt einige Jahre nach Modern Warfare
Benutzerinformationen überspringen
PSN-ID: ZoNiK_GER
XBox-Gamertag: ZoNiK GER
Spieleplattform: PC
Xbox 360
PlayStation 3

Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PlayStation 3
wenn roach so aussieht isses geil^^....aber Soap hät ich mir anderst vor gestellt kA lol aber nich schlecht...ghost is auch nice^^

Altwenn roach so aussieht isses geil^^....aber Soap hät ich mir anderst vor gestellt kA lol aber nich schlecht...ghost is auch nice^^
Ich weis zwar nicht ob ihr das wisst aber:
http://www.modernwarfare247.com/news/tea…nspiration-soap
Nikolai is auf jedn fall dabei in einem trailer kann man ihn klar erkennenWahrscheinlich auch noch Nikolai und Cpt Price, vielleicht sogar Kamarov.![]()
XBox-Gamertag: BattleImage
Spieleplattform: PC
Xbox 360
Wiso sollte den Cpt.Price wieder mitspielen???
1.müsste er schon über 80 Jahre alt sein denn er hat schon in COD2 mitgespielt...also (1944?)
2.haben sie ihn auf der Brücke im letzten Akt (COD4) glaube ich nicht wiederbelebt bekommen
der im 1 und 2ten teil ist wahrscheinlich sein vater oder grossvater: Price(World War II)
Ansonsten kommt DER Capt.Price kommt nur in den MW Teilen vor : Price(Modern Warfare)
vielleich ist Ghost auch der böse CIA Agent aus der viel diskutierten Szene
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tier 1« (2. November 2009, 23:50)