vergiss das was ich gerade geschrieben hab, hab deine antwort zu spät gelesen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King-of-Mj« (28. Januar 2010, 18:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keyser« (28. Januar 2010, 18:22)
Für mich gibt es hier keine Unschuldsvermutung. Wenn VAC schon jemanden bannt, gehe ich schwer davon aus dass auch etwas vorgefallen ist.Es ist schon eine riesengrosse Sauerei das beim spielen Unschuldige zum Handkuss kommen und leider gebannt werden!!
Es ist mein erster MP aber das was hier abgeht mit Cheatern, Hackern und Konsorten ist eine einzige Frechheit.
Zitat
Für mich gibt es hier keine Unschuldsvermutung
Zitat Für mich gibt es hier keine Unschuldsvermutung
Ich muss mich dem anschliessen. Der hat beschissen!
Zitat
was muss man den so machen um den VAC- BAnn zu bekommen?
Hi Leute, also ich habe ein großes Problem! Immer wenn ich im Multiplayer einem Spiel beitrete passiert folgendes: Ich komme rein, wähle meine Waffe und nach ca. 5 sek werde ich rausgeschmissen und es steht "Cheat entdeckt". ich weiß nicht was das soll, ich habe nichts gemacht... aber ich kann jetz nicht mehr spielen. Wie kann ich wieder spielen?
(ich versichere euch ich habe nicht gecheatet, auser meinen Namen farbig gemacht, aber das wirds nicht sein)
mfG King of Mj