Du bist nicht angemeldet.

Carrot_Carl

Lance Corporal

• »Carrot_Carl« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 105

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

1

Montag, 5. März 2012, 11:07

Help!!!Totales Chaos nach joinem eines gehackten Servers!!!

Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen MW2 MP gezockt, und bin beim spielen auf einem ExpressTeamDeathmatch Servers auf einmal in eine gehackte Lobby geraten. Erst war ich angenehm überrascht, wegen dem Modus "One in the chamber". Doch dann habe ich (Lvl 66, Prestige 3) einen Abschuss gemacht, und war auf einmal Lvl 70. Von soetwas hatte mir mein Kumpel ein paar Tage zuvor auch berichtet. Nur bei ihm hatte es nicht die Folgen (ausser den Aufstieg bis Lvl70) die es bei mir hatte. Es folgten diverse Experiemente des jenigem der da seiner Kreativität freien lauf ließ. Aimbot/Wallhack/Antigravitation, einem "Drogenrausch" (eine Art booster wie Trittbrettfahrer/Schmerzmittel) wo man die ganze Zeit mit verschobener/verwackelter Multicolour Optik und Akimbo Thumper rumrennt, usw und so fort. Wie gesagt...war ja alles auf eine Art ganz lustig. Doch als ich gestern mal wieder gezockt habe, musste ich feststellen das alle Rufzeichen und Embleme (obwohl ich erst Lvl70 Prestige 3 bin), alle Waffenherausforderungen Veteran und Meister und alle Abschussbelohnung Herausforderung im Prestige (ausser die wo man jemanden mit`ner Abwurfkiste erledigen soll) freigeschaltet bzw. zu 100% erfüllt sind. Und um noch einen drauf zu setzen...hab ja nun durch den Aufstieg zu Lvl70 den Prestige 4 aktiviert. Und was soll ich Euch sagen... ich kann keine Abschussbelohnungen rufen. In den Feldern der ausgewählten Abschussbelohungen steht 0 Abschüsse (siehe Screenshot). Soweit ich mich errinern kann, hat man doch solange man keine Abschussbelohnung freigeschaltet hat die standart Abschussbelohnung Drohne/Konterdrohne/Abwurfkiste oder so ähnlich.
So, das war jetzt viel Information und ich hoffe ich hab Euch nicht die Zeit gestohlen. Ich wäre Euch dankbar, wenn der eine oder andere mir evtl. Tipps geben könnte, wie ich die oben beschriebenen Probleme beheben könnte.
Vielen Dank im voraus.
Carrot
index.php?page=Attachment&attachmentID=25793

RAGEquit *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 8 390

Spielsprache: DE USK

2

Montag, 5. März 2012, 11:10

Mhm, dass ist in MW2 immer das Risiko in solche gehackten Lobbys zu kommen.

Ich weiß, dass es gehackte Lobbys gibt, wo alles wieder auf Anfang an zurückgesetzt wird.
Aber wie man da gezielt reinkommt kann ich dir nicht sagen.

Zu den Killstreaks:
Ich finds komisch, dieser "hack" oder was auch immer würde ja dann quasi auch auf dein Spielerprofil zu greifen.
Vllt. schon mal Support angeschrieben oder das Spiel auf Fehler überprüft oder ähnliches?

Vielen Dank an Daora * :)!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Carrot_Carl

[iQ]Mon.ky *

Commander Silver

• »Mon.ky« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 35 105

Steam-ID: philmamba1

PSN-ID: iQ_Monky

Spielsprache: EN UK

3

Montag, 5. März 2012, 11:18

Ich weiß, dass es gehackte Lobbys gibt, wo alles wieder auf Anfang an zurückgesetzt wird.
Aber wie man da gezielt reinkommt kann ich dir nicht sagen.

Gar nicht !
Die meisten dieser Lobbys sind in Herrschaft, Sprengkommando und Bodenangriff. Aber gezielt in eine reinzukommen, geht nicht. Da muss man schon Glück, oder halt auch Pech haben.^^
Euer Hass ist unser Stolz, euer Neid ist unser Ruhm !
Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz.

T!M0

Major

Aktivitätspunkte: 2 230

Xbox 360

4

Montag, 5. März 2012, 11:21

Vlt. hilft deine Mp config mal zu löschen?

Carrot_Carl

Carrot_Carl

Lance Corporal

5

Montag, 5. März 2012, 11:44

Danke für die Tipps. Ich bin nicht so geübt mit diesen Zitaten einfügen sachen und so. Deshalb muss ich das ein wenig umständlicher machen und so auf Eure Antworten eingehen. Also die MP config habe ich schon gelöscht. Dadurch ist schonmal ein weiteres Resultat meines Besuchs bei diesem Server gefixt worden. Und zwar wurde mir meine Position beim spielen in der rechten oberen Bildschirmecke in Form von X/Y/Z Achse angezeigt, welches nicht nur beim spielen störte, sondern (da ich nicht wusste ob das auch in der Killcam bei den anderen zu sehen war) auch als Cheat gedeutet werden könnte. Den Support habe ich schon angeschrieben. Zwar den von Steam und die haben mir geantwortet ich solle mich an den Activision Support wenden. Was ich aber noch nicht tat, da ich dachte das ich hier im Forum schon etwas schlauer werden könnte, und da ich schon oft gelesen hab das diese Supporter lange brauchen bis sie sich melden (wenn sie`s überhaupt tun). Zumal ich mir nicht vorstellen kann wie die da etwas ändern können/wollen ohne meine ganzen Stats umzuhauen. Ich hatte schon überlegt ob ich nicht bis Lvl 10 zocke um zu sehen ob ich (wenn ich die erste Abschussbelohnung freischalten kann) dann alle drei aktivieren kann. Aber was wenn dem nicht so ist? Es ist mir echt schleierhaft wie es möglich ist die Server zu hacken. Wenn`se nichmal ditt uff`de Reihe bekommen das zu verhindern, dann soll`n se doch wieder die DS einführen. Habt Ihr noch ein paar Ideen?

Carrot_Carl

Lance Corporal

6

Montag, 5. März 2012, 11:46

Achso...wie überprüfe ich MW2 auf Fehler?

m e

HaNi!!!!1

Aktivitätspunkte: 27 440

7

Montag, 5. März 2012, 11:50

Rechtsklick - Eigenschaften - Lokale Datein - Auf Fehler überprüfen

Carrot_Carl

Lance Corporal

8

Montag, 5. März 2012, 12:03

Sorry, wo soll ich denn rechtsklicken?

Spiker *

Commander

Aktivitätspunkte: 27 865

Spielsprache: EN US

9

Montag, 5. März 2012, 12:16

Du könntest die Methode aus diesem Guide anwenden: Call of Duty: Modern Warfare 2 Rang auf 0 Zurücksetzen! & finde keine Server mehr!

Dann ist aber natürlich alles weg und du fängst komplett bei Null an.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie".

A. Einstein

Carrot_Carl

m e

HaNi!!!!1

Aktivitätspunkte: 27 440

10

Montag, 5. März 2012, 12:59

Rechtsklick auf MW 2 Multiplayer in Steam. ;)

Carrot_Carl

Carrot_Carl

Lance Corporal

11

Montag, 5. März 2012, 13:00

So, Danke nochmal für die vielen Tipps und Anregungen. Hab mit dem Activision Support telefoniert... deren Aussage bezüglich der gesperrten Abschussbelohnungen: Da können wir nichts machen, müssen`se mit Leben (das mit dem "müssen`se mit leben" ist jetzt von mir, aber sinngemäß kam`s so rüber. Ich habe nun bis Lvl 10 gezockt, damit ich die erste individuelle Abschussbelohnung freischalten konnte. Und siehe da... "1 Abschussbelohnung ist freizuschalten" gefolgt von "sie haben noch keine Abschussbelohnung ausgewählt (was ich ja nicht konnte) gefolgt von "Wählen sie 3 Abschussbelohnungen aus" und tatatataaahhh die gesperrten (oder wie auch immer) Abschussbelohnugen sind aktiviert. Somit ist meine größte Sorge vorbei, denn mit den freigeschalteten Rufzeichen/Emblemen und Veteran Herausforderungen kann ich leben. Sollte noch jemand Tipps oder Anregungen haben würde ich mich freuen diese hier zu lesen, ansonsten schließe ich hiermit das Thema. Was mich denoch interessieren würde ist, wo ich rechtklicken soll wegen der Fehler Überprüfung.
Danke nochmal an alle.
Carrot

Carrot_Carl

Lance Corporal

12

Montag, 5. März 2012, 13:02

OK, letzteres hat sich nun erledigt. Danke!