Benutzerinformationen überspringen
XBox-Gamertag: Coke5au
Spieleplattform: PC
Xbox 360
Nintendo DS(i)
(ohne feuerkraft und vollmantel) Benutzerinformationen überspringen
Spieleplattform: PC
Xbox 360
PlayStation 3
Nintendo Wii
es war von mir so gemeint das die pistole schneller schussbereit ist als die anderen sec waffen

Aber ist die nicht vollautomatisch und nach einem Wimpernschlag das Magazin leer?

Naja, beim M16 stimmt der Feuermodus ja (es sei denn du willst lieber Einzelfeuer haben wie es beim FAL ist?), beim FAMAS wäre zwar Dauerfeuer möglich, wird aber selbst von den französischen Streitkräften nicht eingesetzt (zumindest nicht bei denen in der D/F-Brigade). Von dem her passt das eigentlich schon. Und gegen die entsprechenden Shotguns gilt ja fast grundsätzlich: wenn er dich trifft, bist du tot, egal ob mit Glock 18 oder Beretta. Bei der Beretta gefällt mir gut, dass der Feuerstoß so gut kontrollierbar ist. Und ne Dreiergruppe in Brust-/Kopfbereich ist auch im "normalen" Modus i.d.R. tödlich.Ähnlich wie die Glock 18 ja. Was die Feuermodi angeht, so bin ich auch enttäuscht (Famas, M16). Als perfekte Zweitwaffe nehme ich immer die G18 mit erweiterten Magazinen. Im Nahkampf bei entsprechendem Aiming sofort tödlich und man hat die Möglichkeit auf größere Distanz etwas zu treffen (höhere Reichweite als z.B. Shotguns). Die Raffica eignet sich im Nahkampf meines Erachtens nur bedingt, da man damit schwer gegen Shotguns oder eben MP ankommen kann. Ist natürlich auch eine Übungs- und Geschmackssache.

.