Du bist nicht angemeldet.

Jayden

Staff Sergeant

• »Jayden« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 270

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:24

pistolen in mw2

ich hab folgende frage:
wenn ich zb mit einem sturmgewehr alle aufsätze freischalte bekommt man dieses goldene emblem mit dem namen der waffe. wie ist das denn bei den pistolen? hab bei der usp schon längst alle aufsätze und da habe ich kein emblem bekommen. bekommt man später eins oder gibts da einfach keine? (ich rede nicht von den prestige emblemen und herausforderungen)

und was haltet ihr generell von den pistolen in mw2?

CokeSau

Love it, or Hate it!

Aktivitätspunkte: 107 800

XBox-Gamertag: Coke5au

Xbox 360
Nintendo DS(i)

2

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:32

Schau mal hier: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Titles und Callsings Liste
Ich habe da schon Titel etc für Pistolen entdeckt^^

Klick mich für BlackOps2 Infos!

Wer hätte je gedacht,dass die Sau mal XBox spielt...

kerfte *

Second Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 055

3

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:33

als sekundärwaffe benutze ich gelegentlich auch pistolen! usp oder später auch desert eagle. für den nahkampf schon nicht verkehrt.

ich hab noch keinen mit einem pistolen-titel rumlaufen sehen! ich selbst habe bisher 3 titel generell für waffen: m4, m4 prestsige und acr. ich glaube aber, dass man den titel nicht schon dann bekommt wenn du alle aufsätze frei hast, sondern erst wenn man bestimmt viele kills und headshot gemacht hast. dafür hast du ja auch die challenges!

bin mir aber auch nicht sicher ich hab da nicht so drauf geachtet! :verwirrt:

sick *

Major General

Aktivitätspunkte: 5 640

4

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:36

ich hatte mir etwas mehr von der 44 Magnum versprochen. Weiterhin finde ich das die Desert-Eagel nicht so propper ist wie in MW1. Noch ein Punkt ist das die Pistolen meiner Meinung nach nicht in relation zu den Schrotflinten oder den kleinen MP's als backup Waffe stehen. Ob das Taktikmesser da was drann macht werde ich sehen wenn ich eines hab ;)

Jayden

Staff Sergeant

5

Dienstag, 8. Dezember 2009, 09:11

also es gibt keine embleme für die pistolen durch "nicht prestige herausforderungen"
und 2500kills bei der kack usp werden ewig dauern -.-

MERCILESS-AER

Major General

Aktivitätspunkte: 6 340

6

Dienstag, 8. Dezember 2009, 09:19

der vorteil der pistolen gegenüber den anderen sec waffen ist das man deutlich schneller ist

BobDerGute

Lieutenant Colonel

Aktivitätspunkte: 2 855

7

Dienstag, 8. Dezember 2009, 09:31

Ich dachte die Sekundärwaffen beeinflussen die Geschwindigkeit gar nicht?
"The things i see ppl doing and bragging it's not being an advanced marksman, it's quake 3 arena."

- about QuickScoping

Jayden

Staff Sergeant

8

Dienstag, 8. Dezember 2009, 09:41

natürlich, bei jeder waffe im klasseneditor steht doch auch "beweglichkeit" und ich denke damit ist auch laufgeschwindigkeit gemeint. also ich muss sagen, dass die usp echt kacke ist, aber mit taktikmesser als aufsatz ist es doch sehr akzeptabel

BobDerGute

Lieutenant Colonel

9

Dienstag, 8. Dezember 2009, 09:49

Tatsächlich, laut den Screenshots ist das wirklich so (kann es gerade nicht im Game testen, bin nicht zu Hause). Verrückt. Habe ich wohl einfach übersehen. Naja, im Allgemeinen finde ich die Pistolen in MW2 ziemlich Gülle, auch als Zweitwaffe. Dann schon eher ne Sub-MP mitnehmen.
"The things i see ppl doing and bragging it's not being an advanced marksman, it's quake 3 arena."

- about QuickScoping

Aktivitätspunkte: 160

10

Dienstag, 8. Dezember 2009, 10:06

ich war auch am verzweifeln mit pistole..im hardcore modus machen die aber sinn und spaß da braucht man kein ganzen magazin um den gegner zu killen

Jayden

Staff Sergeant

11

Dienstag, 8. Dezember 2009, 10:27

selbst beim normalen tdm braucht man nur 2 schüße wenn man direkt neben dem steht und aufn kopf schießt :) (ohne feuerkraft und vollmantel)

MERCILESS-AER

Major General

Aktivitätspunkte: 6 340

12

Dienstag, 8. Dezember 2009, 10:50

es war von mir so gemeint das die pistole schneller schussbereit ist als die anderen sec waffen

vagantX *

Wer ist Leonard Prescott?

Aktivitätspunkte: 68 690

Xbox 360
PlayStation 3
Nintendo Wii

13

Dienstag, 8. Dezember 2009, 10:54

es war von mir so gemeint das die pistole schneller schussbereit ist als die anderen sec waffen

Genau, der Waffenwechsel von Primär- auf Sekundärwaffe geht viel schneller bei den Pistolen. Sehr eindrucksvoll zu sehen, wenn dein Gegner auf eine Schrotflinte wechselt. Bevor diese Schußbereit ist, hast Du dein Pistolenmagazin leer geschossen!
"Als ich das erstemal schrieb, verspürte ich das erstemal den Geschmack der Freiheit." J. Genet

Lobo

Private First Class

Aktivitätspunkte: 95

Spieleplattform: PlayStation 3

14

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:08

Ich finds nur blöd, das man bei den Pistolen auch nur 2 Magazine hat... es wäre schön wenn man bei Pistolen etwas mehr hätte 3+ Magazine, dann könnte man sich etwas mehr (länger) was davon. Besonders weil die Deagle ja wirklich leider nich so den derben Schaden macht....

Xat / Bishop

0x1FEDBEEF

Aktivitätspunkte: 590

15

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:06

Die Deagle aká Minisniper ist in MW1 einfach nur unglaublich am Balancing vorbeigeschossen.. haha, Wortwitz.. Deagle und vorbeigeschossen.. wo die viel zu präzise war..
Mit der USP kann ich mich in MW2 überhaupt nicht anfreunden, werds mal nachher im Hardcore versuchen, aber auf Bodenangriff beispielsweise bekomme ich damit eher selten jemanden platt.
Aber ich zock sowieso erstmal bis Prestige 10, bevor ich mir wieder ein Taktikmesser zulege..
Apropo Taktikmesser, ist euch mal aufgefallen, dass man bei den Pistolen unterschiedlich viele Kills fürs Messer machen muss ? USP 100 glaub ich, M9 75.. oder so ähnlich, jedenfalls nicht gleichviele.
Das, was früher die Deagle war, ist heut die M93 Raffica, aber bitte nicht mit Akimbo nutzen -> FAIL.

BobDerGute

Lieutenant Colonel

16

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:12

Die Raffica ist schon arg krass, ja. Vollmantelgeschosse druff und gut ist, perfekte "Zweit"waffe für den Sniper-Waffenslot. BTW, soll das eigentlich die 93er Beretta sein, sehe ich das richtig? Aber ist die nicht vollautomatisch und nach einem Wimpernschlag das Magazin leer?

- about QuickScoping

Juggernaut

Commander Silver

• »Juggernaut« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 42 680

17

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:20

Aber ist die nicht vollautomatisch und nach einem Wimpernschlag das Magazin leer?

Ähnlich wie die Glock 18 ja. Was die Feuermodi angeht, so bin ich auch enttäuscht (Famas, M16). Als perfekte Zweitwaffe nehme ich immer die G18 mit erweiterten Magazinen. Im Nahkampf bei entsprechendem Aiming sofort tödlich und man hat die Möglichkeit auf größere Distanz etwas zu treffen (höhere Reichweite als z.B. Shotguns). Die Raffica eignet sich im Nahkampf meines Erachtens nur bedingt, da man damit schwer gegen Shotguns oder eben MP ankommen kann. Ist natürlich auch eine Übungs- und Geschmackssache.

BobDerGute

Lieutenant Colonel

18

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:49

Ähnlich wie die Glock 18 ja. Was die Feuermodi angeht, so bin ich auch enttäuscht (Famas, M16). Als perfekte Zweitwaffe nehme ich immer die G18 mit erweiterten Magazinen. Im Nahkampf bei entsprechendem Aiming sofort tödlich und man hat die Möglichkeit auf größere Distanz etwas zu treffen (höhere Reichweite als z.B. Shotguns). Die Raffica eignet sich im Nahkampf meines Erachtens nur bedingt, da man damit schwer gegen Shotguns oder eben MP ankommen kann. Ist natürlich auch eine Übungs- und Geschmackssache.
Naja, beim M16 stimmt der Feuermodus ja (es sei denn du willst lieber Einzelfeuer haben wie es beim FAL ist?), beim FAMAS wäre zwar Dauerfeuer möglich, wird aber selbst von den französischen Streitkräften nicht eingesetzt (zumindest nicht bei denen in der D/F-Brigade). Von dem her passt das eigentlich schon. Und gegen die entsprechenden Shotguns gilt ja fast grundsätzlich: wenn er dich trifft, bist du tot, egal ob mit Glock 18 oder Beretta. Bei der Beretta gefällt mir gut, dass der Feuerstoß so gut kontrollierbar ist. Und ne Dreiergruppe in Brust-/Kopfbereich ist auch im "normalen" Modus i.d.R. tödlich.

- about QuickScoping

Juggernaut

Commander Silver

• »Juggernaut« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 42 680

19

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:59

Meine ich in der Tat, für den HC hätte ich mir die M16 so gewünscht. Was die Shotguns angeht, so habe ich eine ganze Menge an Duellen mit der G18 für mich entschieden, da ist man mit dieser Kadenz einfach besser beraten. Dabei spreche ich maßgeblich von Nicht-HC, für HC benutze ich auch sehr gerne die Raffica, da auf Entfernung die Waffe natürlich besser zu kontrollieren ist. Was französische Einheiten tun und was nicht, ist mir relativ egal, der Feuermodus sollte schon auswählbar sein, so wie es eben der Realität entspricht.

BobDerGute

Lieutenant Colonel

20

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:05

Sicher, wenns um das Thema "Blei in die Heide" geht rockt die Glock schon. Du nimmst sie dann aber nicht Akimbo, oder? Diesen Akimbo-Rotz sollten sie eher abschaffen, bevor sie wählbare Feuermodi hinzufügen. Beides zusammen wäre natürlich perfekt :).

- about QuickScoping