Urheberrechtlich geschützt...made by It`s free

Wie bekommt man dieses, meines achtens Starkes BIld
->

Benutzerinformationen überspringen
XBox-Gamertag: wipefusens
Spielsprache: EN UK
Spieleplattform: PC
Erledige einen Gegner, indem du mit Patronendurchdringung eine Claymore/C4 durch eine Wand zur Explosion bringst.
Erledige einen Gegner, indem du ihn mit einer Handgranate triffst (direkter Treffer). [Anmerkung: du musst den Gegner vorher definitiv verletzen!).
). Von MoneYmakeR_2014 bekomme ich die deutschen Titel. Fehlen tun jetzt eigtl nur noch die animierten Embleme (ohne Branding!). Da sitz ich aber selber dran und schalte die frei; fehlen tun mir noch noch 3.

Benutzerinformationen überspringen
XBox-Gamertag: wipefusens
Spielsprache: EN UK
Spieleplattform: PC
Da ist hier keine Stufenanzeige, wie z.b. "Grenade Kill: II" o.ä. gibt, musst du nur einen Gegner durch diese Weise "hochjagen"
Zitat
Challenge: "How the?" - Kill an enemy by using bullet penetration to blow up an explosive through a wall.

Da ist hier keine Stufenanzeige, wie z.b. "Grenade Kill: II" o.ä. gibt, musst du nur einen Gegner durch diese Weise "hochjagen"
Zitat
Challenge: "How the?" - Kill an enemy by using bullet penetration to blow up an explosive through a wall.![]()

mal ne frage sobald man diesen Prestige bereich anfängt löschen sich die Perks und Challanges oder kann man die immernoch ausführen?!