Benutzerinformationen überspringen
XBox-Gamertag: wipefusens
Spielsprache: EN UK
Spieleplattform: PC

Ich wollte mich bei dir nochmal bedanken sk. hab den Titel jetztdas hat du richtig verstanden.
Du musst für den Titel einen 10er Killstreak machen, ohne einen einzigen Killstreakreward equipped zu haben.
Zusätzlich gibts noch dieses Emblem:
![]()
nur noch 100 Headshots mit der ACR und ich geh in den Prestige 2 =) Benutzerinformationen überspringen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »creative« (16. Dezember 2009, 01:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tallahassee« (18. Dezember 2009, 14:37)

PSN-ID: Kugelhagel94
PlayStation 3
Schön gelistet !
Wie bekommt man den Burger Town "Button" ? ^^
aber was muss man für Master Chef III machen?Complete 'Master Chef' Challenge

Hallo Leute ,
ich will umbedingt ein Emblem haben und zwar den Tiger da wo nur der kopf drauf ist !!!
da steht auf Englisch also wie mann den bekommen soll :warded with The Grim Reaper... also Ausgezeichnet mit dem Sensemann?
aber was bedeutet das und was muss ich machen? würde mich über eine Antwort freuen
Roxygirl

XBox-Gamertag: Coke5au
Xbox 360
Nintendo DS(i)
XBox-Gamertag: Coke5au
Xbox 360
Nintendo DS(i)
Und wie gesagt, mal bei Domination probieren. hey was einer von euch wie man den "Gottes Hand" - emblem freischalten kann? ka bei dieser liste hab ich ihn nämlich nich gesehen er sieht so rot-weiß aus...
Modern Warfare 2: Alle Titel und Embleme!
Wir haben hier für euch alle Titles und Embleme, welche ihr im Multiplayer freischalten könnt, aufgelistet. Viel Spaß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »theporG« (22. Dezember 2009, 20:17)
hey was einer von euch wie man den "Gottes Hand" - emblem freischalten kann? ka bei dieser liste hab ich ihn nämlich nich gesehen er sieht so rot-weiß aus...
oder
wie bekommt man diese 2 titel? den im von mir zitierten raster den rechts unten im eck...diese blutige hand und dieses toxic zeichen in der vorletzten reihe (senkrecht) das dritte.

Hierfür musst du 10 Gegner in einem Spiel töten, ohne zwischendurch zu sterben.
Hierfür musst du einen Gegner töten, indem du auf sein eigenes C4 / seine eigene Claymore schießt und er durch diese Explosion stirbt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »theporG« (23. Dezember 2009, 12:06)
Hey danke! jetzt will eig. nur noch wissen wie man den freischaltet ...weil die site auf der die emblems sind ladet bei mir unheimlich lange![]()

kein Geschütz, entweder C4 oder eine Claymore.edit: wegem dem toxic zeichen: also das geschütz muss ein gegner platzieren - ich muss es zerstören und er muss bei der explosion umkommen oder wie?