Das mit der Grafik sehe ich genauso, allerdings verliert dadurch das Spiel das gewisse Etwas nicht. Die Spannung bleibt trotzdem erhalten.
Also, soweit ich weiß hat die X1300 512MB Speicher, völlig ausreichend für einen mittelmäßigen bis eher unter dem Durchschnitt liegendem PC.
Achja, danke für die schnelle Antwort
Der Singleplayer ist also von der Grafik eher ein Problem? Nun, wenn es sein muss bin ich dazu bereit, die Grafik bis ganz nach unten zu schrauben![]()
).
A nade, how great!
!
A nade, how great!
mh... 1 GB sind die Mindestanforderrungen, das heißt nicht dass alles prima läuft..
Nun, ich denke 1 Gb Arbeitsspeicher reicht für die meisten Spiele. Sorgen machen mir eher Prozessor und Grafikkarte.
Nun, ich denke 1 Gb Arbeitsspeicher reicht für die meisten Spiele. Sorgen machen mir eher Prozessor und Grafikkarte.
A nade, how great!
Ok, ist natürlich dann auch im RAM bereich ziemlich Dünn.
Nun, jetzt muss ich ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung :ONoch eine Frage bzw. Nachtrag. Deine 1300er, hat die shader Modell 3.0 und DirectX 9 Unterstützung. Beides ist Voraussetzung für MW2. Ich vermute zwar ja, da du MW1 auch zockst, aber sicher ist sicher.
Was haben jetzt Programme wie Xfire damit zutun? Das Verstehe ich jetzt grade mal nicht.Nun, ich denke 1 Gb Arbeitsspeicher reicht für die meisten Spiele. Sorgen machen mir eher Prozessor und Grafikkarte.
Für das Spiel schon, aber dein Betriebssystem und die Grafikkarte brauchen auch RAM + ggf. Programme wie TS Xfire.
hat die shader Modell 3.0 und DirectX 9 Unterstützung
Zitat
Ultra-Threaded Shader Engine
Support for Microsoft® DirectX® 9.0 Shader Model 3.0 programmable vertex and pixel shaders in hardware
A nade, how great!
hat die shader Modell 3.0 und DirectX 9 Unterstützung
Ja hat sie.
Zitat
Ultra-Threaded Shader Engine
Support for Microsoft® DirectX® 9.0 Shader Model 3.0 programmable vertex and pixel shaders in hardware
Quelle
A nade, how great!
Was haben jetzt Programme wie Xfire damit zutun? Das Verstehe ich jetzt grade mal nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sick« (21. Juli 2010, 11:20)