Du bist nicht angemeldet.

• »Mojojojo182« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 15

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:00

Gehackte Lobbys meiden ?

Hallo,
ich habe mir am 11.06 MW2 gekauft. In dieser kurzen Zeit ist es mir schon 2 mal passiert das ich in eine gehackt Lobby gekommen bin.
War auf Rang 22, bin auf den Server gekommen und war ohne irgendetwas zu machen auf Rang 70.
Hab meine Stats wieder auf Rang 1 zurückgesetzt.
Meine Frage:
Gibt es irgend eine Möglichkeit gehackte Lobbys zu meiden?

MfG

Aktivitätspunkte: 3 640

PSN-ID: Pr0man_

Spielsprache: EN UK

PlayStation 3

2

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:05

Nein die gibt es nicht. DU kannst nur das Spiel verlassen, wenn du was merkst, aber dann ist es meistens schon zu spät

lefettsack

Sergeant Major

Aktivitätspunkte: 895

3

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:07

also zu meiden nicht, aber es rechtzeitig mitzukriegen, wenn z.b rust geladen wird, die map ist ja ne sehr beliebte hacker map, einfach mal bevor man seine klasse wählt nen moment gucken was man als zuschauer so sieht, also ob man highjumps oder unendliches gelaunche sieht, wenn ja dann einfach gehen, oder wenn man drin ist einfach mal shcauen ob alle anderen schon lvl 70 sind nach dem ersten kill. aber mehr fällt mir auch nich ein.
Meine Wurfmesser Montage:

http://www.youtube.com/watch?v=K5LDDq-y8WQ

danke an .de

k-oz *

First Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 260

4

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:07

reicht es eigentlich in der Lobby zu sein oder muss das Spiel gestartet sein ?

Es gibt ja Anhaltspunkte in der Lobby z.B. mehr Spieler als eigentlich möglich. Aber wie oben schon geschrieben Gewissheit hast du erst wenn du drin bist im Spiel.

RacMac

Captain

Aktivitätspunkte: 1 575

5

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:08

Naja das ist meist nicht so einfach ... Oft merkt man es halt erst wenn man schon auf der Map ist. Dann kann man halt nurnoch so schnell wie möglich raus gehen. In der Lobby merkt man es oft nur wenn die Spielerzahl geändert wurde ( wenn z.B. bei S&D auf einmal 18 Spieler gesucht werden oder dann Rust geladen wird, da diese Map nicht im Mappool von S&D ist usw ... ) .
Völlig verhindern in solch eine Lobby zu kommen kann man es soweit ich weiß nicht. Da bleibt einem nix übrig außer so schnell wie möglich diese Spiele wieder zu verlassen und selbst das hilft, wie in deinem Fall, nicht immer ... :tired:

xxxshot

[SBJ]Juli *

GSG-9 von CoD-S.de

Aktivitätspunkte: 37 455

6

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:13

Was dagegen Machen kann man nicht, nur halt vieleicht anfangs immer als Zuschauer gucken ob was ist und dann gegebenfalls leaven. Was auch immer gut ist (wenn man auf Pc spielt) jedes mal ein Backup machen (gibt es extra ein Tool für auf dieser Seite) und wenn dann irgendwas verändert wurde das letzte Backup wieder einspielen.

[SBJ]Prisoner *

Major General

• »Prisoner« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 5 165

7

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:30

Also ich habe mehr als 1000 Stunden Spielzeit und war noch nie in so einer gehackten EX-Hack Lobby. Das liegt daran, dass ich meistens HQ spiele. Die Hacker sind oft in populären Modi unterwegs wie Bodenangriff, Team Deathmatch und Free For All. Wenn du diese Modi meidest, ist die Chance schon kleiner, in eine gehackte Lobby zu kommen. Wie gesagt, in HQ war ich noch nie in so einer Lobby.

• »Mojojojo182« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 15

8

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:33

Erst mal Danke für die schnellen Antworten.^^
Wo finde ich denn diesen Tool ?

[SBJ]Prisoner *

Major General

• »Prisoner« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 5 165

9

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:35

Der Tool ist nur für den Single Player. Wenn du deine Online Stats speichern willst, musst du die Ordner "Userdata" und "players" abspeichern.

KampfKekZ *

Master Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 760

10

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:43

joa leider kann man es nicht meiden

heute grad in so eine lobby gekommen, was ist....

GENAU LEVEL 70 -.-
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!!

TheAscad *

Master Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 665

11

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:04

Hatte gestern Nacht auch meinen ersten Hardcore-Hacked-Server. 8) Davor war ich nur ein paar Mal auf diesen harmlosen Speedrun-Lobbys, wo die EXP in Ruhe gelassen werden. Komme gerade rein, da erscheint der Schriftzug: "Welcome on my hacked Server!" Oder so. Bin sofort Prestige 10 Lvl 70, laufe plötzlich mit Akimbo 1887 rum, die grün leuchten und das Interface ist komplett anders. Hab dann aus Schiss vor Steam kick gleich ausgemacht. Da sah mir nach nem hacked Server allererster Güte aus. Der Typ hatts echt drauf gehabt, nicht nur die Standardwerte des Spiels verändert, sondern komplett umgeschrieben.

Da kannst du leider absolut nichts machen. Auf jeden Fall direkt leaven, kenne Geschichten von Leuten die bei Steam gesperrt wurden, nur weil sie auf diesen Lobbys gelandet sind. IWNEt Fail, wie wir ihn halt so kennen.

EztemPlug

Private First Class

Aktivitätspunkte: 35

12

Freitag, 2. Juli 2010, 14:22

MIr ist der scheiß jetzt schon 3 mal passiert mit den Lobbys einmal von lvl 52 auf 70, 43 auf 70 und dann heute von 24 auf 70. ICh würde echt gerne mal wissen wo das Tool der Speicherung für den Multiplayer zu finden ist oder gibt es das nur für Single PLayer? weil das ist ja imemr zum kotzen man hat gerade alle Extras auf pro gespielt und dann ist man schon wieder lvl 70 ist dann auch langweilig, da geh ich lieber dann auf den Prestig Modus wieder über.

Tsunami80

Colonel

Aktivitätspunkte: 4 425

13

Freitag, 2. Juli 2010, 14:26

Einer der nicht sofort merkt, dass er in eine Gehackte Lobby ist, hat Tomaten vor den Augen!

• »the | gamer« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 21 615

14

Freitag, 2. Juli 2010, 14:27

Hallo,
ich habe mir am 11.06 MW2 gekauft. In dieser kurzen Zeit ist es mir schon 2 mal passiert das ich in eine gehackt Lobby gekommen bin.
War auf Rang 22, bin auf den Server gekommen und war ohne irgendetwas zu machen auf Rang 70.
Hab meine Stats wieder auf Rang 1 zurückgesetzt.
Meine Frage:
Gibt es irgend eine Möglichkeit gehackte Lobbys zu meiden?

MfG

Meiden kannste sie in dem Sinne nicht, Du kannst sofort wieder leaven, wenn da iwas komisch ist... Aber ansonsten haste da keine Möglichkeit...

Ein hilfreicher Post ist eine Danksagung wert, liebe Leute.

RC-8015 *

give me a bullet and i change your live

Aktivitätspunkte: 26 830

Spielsprache: AT PEGI

15

Freitag, 2. Juli 2010, 14:38

Es gibt eine Möglichkeit gehackte Lobbys zu umgehen. Finger weg von Bodenangriff ;)
Ich hatte bei Bodenangriff meine bisher einzige gehackte Lobby und das beim ersten mal als ich diesen Modus gespielt habe.

Ich spiele hauptsächlich: -Express-Teamdeathmatch
-Sabotage

Bei diesen Modi gibt es auch sehr selten Spieler mit Aimbot oder Wallhack, vielleicht dass ich in 2 Tagen einem über den Weg laufe.
Populärere Modi sind viel verseuchter. Ich hab heute Mal zur Abwechslung 5 Runden Suchen u. Zerstören gezockt und hatte in diesen 5 Runden 7!!!! Cheater.

Fazit: Weniger beliebte Modi spielen und sich weniger ärgern. :thumbup:

Danke an Sandra. :love:

ZiMpLe93 *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 7 050

XBox-Gamertag: ZiMpLe93

16

Freitag, 2. Juli 2010, 15:09

mal ne andere gibt es auf der x-box auch gehäckte lobbys weil ich seidher noch nie einer begegnet bin und wissen will ob es mich auch jeder zeit erwischen könnte...

Parynx *

General

Aktivitätspunkte: 13 835

17

Freitag, 2. Juli 2010, 15:12

mal ne andere gibt es auf der x-box auch gehäckte lobbys weil ich seidher noch nie einer begegnet bin und wissen will ob es mich auch jeder zeit erwischen könnte...

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

ZiMpLe93 *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 7 050

XBox-Gamertag: ZiMpLe93

18

Freitag, 2. Juli 2010, 15:20

natoll... zum glück bin ich noch keiner lobby begegneddie gehäckt wurde

MajorKoenig

First Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 440

19

Samstag, 3. Juli 2010, 12:42

Wie schafft ihr das überhaupt immer, ich hab mittlerweile ca 17 Tage Spielzeit und war noch nicht einmal in einer gehackten Lobby, wo ich mehr XP bekommen hab.
Son paar Server waren mal dabei, wo die Schwerkraft verändert war oder so, aber nichts gravierendes sonst!

mfg ch

RC-8015 *

give me a bullet and i change your live

Aktivitätspunkte: 26 830

Spielsprache: AT PEGI

20

Samstag, 3. Juli 2010, 12:43

Wie schafft ihr das überhaupt immer, ich hab mittlerweile ca 17 Tage Spielzeit und war noch nicht einmal in einer gehackten Lobby, wo ich mehr XP bekommen hab.
Son paar Server waren mal dabei, wo die Schwerkraft verändert war oder so, aber nichts gravierendes sonst!

mfg ch

Wahrscheinlich spielst du kein Bodenangriff. Das ist sehr beliebr für gehackte Lobbys!

Danke an Sandra. :love: