Ich habs mal beobachtet und dabei aufgefallen ist das es meist passieren kann wenn sich ein gegner im rudel des eigenen Teams aufhällt bzw.rumrennt und versucht alle zu messern.
Allerdings hällt es für ein paar sekunden und man sieht auch wieder den gegner mit roter schrift,das der gegner über längerem zeitraum mit grüner schrift unterwegs ist viel mir auch nur 1oder 2 mal auf.
Zitat von »qonTrixz«
Ich bin auf Mod Seiten unterwegs (für PC Mods). Ich weiß was man alles machen kann, das traurige ist: Im PS3/Xbox Bereich wird nur darüber diskutiert, wie man am meisten Cheaten kann...
Beim PC ist es mit sicherheit nicht anders ! ich gehe davon aus das es sogar noch viiiel schlimmer ist (ist ja auch ein alleskönner)
Hmm? Auf PC kommt man nur auf Mod Server, wenn man auf Mod Server WILL (Serverbrowser!). Es gibt keinen Host der einfach einen Mod starten kann, ohne das man davon etwas weiß. (Ich rede von CoD2, CoD4, CoD5 und Black Ops)
und MW2 mit dem aCommunity Mod
Und wenn man auf einen Mod Server kommt, sind es 99% gescheite aka. Roll the Dice, Promod, Hide and Seek, Zombie Mod und was es sonst noch alles gibt.

Da denkt kein Modder dran, wie man mit einem Mod am meisten Cheaten kann, sondern nur, wie man den besten Mod mit dem meisten Spielspaß machen kann!
Auf dem PC gibts nur die bekannten Cheater alá Aimbot/Wallhack. Ich kann dir aber versichern, dass auf meinem Server keiner länger als 2minuten Spaß hatte.