ähm nein beim IPSC gibt es Trefferflächen die unterschiedlich gewertet( A, b ,c ) werden sowie scheiben die nicht getroffen werden dürfen da es sonst - Punkte gibt.
Zitat
Woher hast du meine Privatvideos?hrhr, is aber geil sowas, da geht es einfach nur noch darum wer am schnellsten ist, treffen tun sie alle! Echt saugeil!
Benutzerinformationen überspringen
Spieleplattform: PC
Sry, Special-Force ist doch lächerlich, warum tritt er nicht gegen echte Spezialisten an, schon mal was von IPSC gehört?![]()
XBox-Gamertag: SwC xQuiCkzZx
Spieleplattform: Xbox 360
PlayStation Vita

Steam-ID: Existhaunebu
Spielsprache: DE USK
das sind alles sch**-cheater, die haben sich den fingerfertigkeits-perks in die gene programmiert, und wer weiss aimbot ist vielleicht auch dabei![]()
![]()

Xbox 360
PlayStation Vita

. Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: CINDYausM
PSN-ID: ogenblikje
Spieleplattform: PlayStation 3

oho, da fühle ich mich ja direkt genötigt zu antworten.Sry, Special-Force ist doch lächerlich, warum tritt er nicht gegen echte Spezialisten an, schon mal was von IPSC gehört?![]()
mag ja sein, das ich im rage mode bin und vielleicht auch etwas engärschig, wenn es um waffen geht, aber der ballermann heißt nicht deagle sondern desert eagle.
Zitat
Wenn der Consolero die Deagle...
...die Deagle...
...Deagle...
DEAGLE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obiuss« (18. März 2010, 01:28)
Steam-ID: Existhaunebu
ich erwarte keine professionalität auf meinem niveau von niemanen hier, wäre auch zuviel verlangt