Du bist nicht angemeldet.

CokeSau

Love it, or Hate it!

• »CokeSau« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 107 150

XBox-Gamertag: Coke5au

Spieleplattform: PC
Xbox 360
Nintendo DS(i)

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. März 2010, 15:57

Call of Duty: 2011 - Odyssee im Weltraum?

Call of Duty: 2011 - Odyssee im Weltraum?

Heute lassen wir einmal frisch, fromm, fröhlich und frei den „Spekulierhammer“ kreisen. Fangen wir kurz mit dem kommenden siebten Teil der Call of Duty Reihe an, welcher voraussichtlich in Vietnam spielen soll. Wir berichteten dazu bereits über einige Funde, die auf das Szenario hinweisen und das soll als Spekulation erst einmal reichen. Wo wird uns die Call of Duty Serie aber im Jahre 2011 hinführen? Das Studio „Sledgehammer Games“ soll auch bereits an einem Titel werkeln, der das Action-Adventure Genre bedienen soll.

Wird uns dieser Teil eventuell in die unendlichen weiten des Weltraums führen? Wenn man sich anschaut das die Leiter des Studios, Glen A. Schofield und Michael Condrey, bereits an „Dead Space“ mitgewirkt haben, wäre dies doch durch aus denkbar. Man könnte uns einen Titel ala „Call of Duty in Space“ präsentieren, dessen Begebenheiten auf den Abenteuern des „Raumschiffs Enterprise“ oder gar „Babylon 5“ beruhen. Oder man bastelt sich ein simples „NASA vs Alien“ Action-Adventure und holt die „Men in Black“ mit an Bord. Natürlich sind dies reine Spinnereien, die sehr wahrscheinlich nicht das widerspiegeln, was „Sledgehammer Games“ in der Mache hat.

Stop! Sollten nicht 2011 zwei Call of Duty Titel erscheinen? Eines für das Action-Adventure Genre und eines, dass der Serie „treu“ bleiben soll? Wird es vielleicht doch noch ein „Modern Warfare 3“ aus dem Hause Infinity Ward geben, denn möglich ist ja bekanntlicher weise alles. Diese sollte dann logischerweise an MW2 anknüpfen und so könnte man diesen faden weiter spinnen. Langweilig? Das kommt darauf an wie gut man phantasieren kann. Gehen wir den Weg des Modern Warfare 3 und machen es zum „World Warfare“ also zu einem erneuten Weltkrieg. So dürfte das Spiel, wie mittlerweile gewohnt, kurz ausfallen. Ein paar Atombomben hier und da und schon ist alles dem Erdboden gleich gemacht, außer Captain Amerika aka Cpt. Price überlebt dies natürlich niemand. Dies würde allerdings auch das Ende der CoD Reihe bedeuten, wenn man dann nicht wieder bei dem zweiten Weltkrieg anfangen, oder das Vietnam Szenario weiter ausreitzen würde.

Aber sind wir mal ehrlich, es gibt genügend Ereignisse auf dieser unserer Erde, mit denen man unzählige Games entwickeln könnte. So könnten wir auch an dieser Stelle munter weiter spinnen, wo uns die Call of Duty Reise noch hinführen könnte. Sei es nun Vietnam, Afghanistan oder der Irak-Krieg, es ist doch wieder an der Zeit einige Tabus ala „Flughafen-Mission“ zu brechen. Lasst eurer Phantasie freien lauf, denn wie heißt es schon in einem Toyota Werbespot - „Nichts ist unmöglich“.

In diesem Sinne, habt Spaß an dem Game eurer Wahl und lasst uns gemeinsam darauf warten, was uns in Sachen Call of Duty noch erwarten wird.

Euer Modern-Warfare2.de Team!

Klick mich für BlackOps2 Infos!

Wer hätte je gedacht,dass die Sau mal XBox spielt...

KrustY *

Viva La Muerte!

Aktivitätspunkte: 113 125

2

Donnerstag, 4. März 2010, 15:59

...gar nicht so an den Haaren herbei gezogen:

Zitat PCGames:

Zitat

Update vom 04. März 2010:
Die Gerüchteküche um ein neues Call of Duty im Action-Adventure-Genre brodelt: Wie diverse Medien, darunter 1up.com, berichten, könnte es sich bei dem von Sledgehammer entwickelten Call of Duty um ein "Call of Duty im Weltraum" handeln. Dass ein solches COD kommen könnte, kursiert schon seit längerer Zeit durch die Weiten des Internets - bestätigt ist allerdings nichts. Möglich wäre es allemal, arbeiteten doch die beiden Sledgehammer-Chefs Glen Schofield und Michael Condrey bereits an Dead Space mit.
;)

Quelle

Juggernaut

Commander Silver

• »Juggernaut« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 42 680

3

Donnerstag, 4. März 2010, 16:09

Solange eine Abart vom IWNet uns nicht gehirnmanipuliert wie das SkyNet und Zukunftsmusik bleibt, bin ich dabei!

CokeSau

Love it, or Hate it!

• »CokeSau« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 107 150

XBox-Gamertag: Coke5au

Xbox 360
Nintendo DS(i)

4

Donnerstag, 4. März 2010, 16:10

Moment, wir sind die Borg :ugly:

Klick mich für BlackOps2 Infos!

Wer hätte je gedacht,dass die Sau mal XBox spielt...

KrustY *

Viva La Muerte!

Aktivitätspunkte: 113 125

5

Donnerstag, 4. März 2010, 16:11

wir sind die Borg
Andy Borg? :blerg: :xD:
»KrustY« hat folgende Datei angehängt:
  • bild01.jpg (62,27 kB - 39 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. März 2010, 10:51)

Ex1tus *

Redakteur der Herzen

Aktivitätspunkte: 24 525

6

Donnerstag, 4. März 2010, 16:16

Auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte: Als bekannt wurde das CoD4 in der Gegenwart spielt, haben viele aufgestöhnt und rumgemault "Das ist kein CoD blabla". Aber wenn es noch zusätzlich ein Action-Adventure wird, dann dürfte das doch etwas anders ausfallen... Wobei. Wenn man Dark Messiah zu den Action-Adventures zählt, dann könnte dieses CoD-Gefühl trotzdem erhalten bleiben. Meiner Meinung nach hängt viel von der First Person Sichtweise ab.

Ich hab grad gemerkt das sich der Beitrag noch auf keinen Post hier bezieht, aber die Flames kommen schon noch ;)

M@rk13

First Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 340

7

Donnerstag, 4. März 2010, 16:17

Darüber wir ja schon ewig geflüstert ^^ Wäre zumindest eine Willkommene Abwechslung ... den zweiten Weltkrieg will ich gar nicht erwähnen und mal ehrlich ... aktuelle Szenarien sind auch langsam genug durchgenudelt worden :)

Wenn Du nur noch einen Hammer in Händen hältst, beginnt alles andere wie ein Nagel auszusehen.

Esox *

ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ ᴼᴺᴱ

Aktivitätspunkte: 5 010

8

Donnerstag, 4. März 2010, 16:21

Sollange kein Steam kommt ist alles gut!

"You can run, but you only die tired"

Juggernaut

Commander Silver

• »Juggernaut« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 42 680

9

Donnerstag, 4. März 2010, 16:22

Ein Zukunfts-MMOFPS wäre doch eigentlich klasse und umfangreich gestaltbar. Unterschiedliche Planeten die es einzunehmen gilt, permanente Frontverschiebung, etliche futuristische Waffen und Raumgleiter... Ich war ja schon vom Titanen-Modus aus Battlefield: 2142 äußerst angetan!

[tR]FbyF x 2K. *

Major General

Aktivitätspunkte: 5 045

XBox-Gamertag: sh1zophrenia

Spielsprache: DE USK

Spieleplattform: Xbox 360

10

Donnerstag, 4. März 2010, 16:38

Würde mir persönlich nicht sonderlich gefallen. Bin nicht so der "Laser Pew Pew"-Typ. :D
Moderne Kriegsführung - in der Gegenwart - gefällt mir einfach am besten. :thumbup:

• “Schrei es laut mit Stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst… ohooho…
    Diese bedingungslose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht… ohooho…"

NoxX

Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 375

11

Donnerstag, 4. März 2010, 16:43

CoD im Weltraum. Lasst uns spekulieren. Also wennd as was werden soll, muss die Komplexität von X3 her (ok vlt ohne Fabriken zu bauen, aber die riesen welt eben), die story so packend und umfangreich wie Knights of the Old Republic 1 und natürlich ne gehörige Ladung Call of Duty in sich vereinen. DANN könnte das ein unglaublicher Hit werden ;) Ich bin mal gespannt. (Sobald irgendwas von IWNet draufsteht stell ich die Hülle sowieso wieder ins Ladenregal, davon mal abgesehen xD )
.
Zitat 402: "...PC is unique..."
.
Infantry Ward - The most epic of even all fails the world has ever seen!

Narundil *

Major General

Aktivitätspunkte: 4 895

12

Donnerstag, 4. März 2010, 16:52

Also wenn man schon solche Ideen hat....
Zu Stargate (bzw. Stargate Atlantis, Universe) kann man bestimmt auch noch eine CoD-Version erdenken.
Dann reisen wir durch Sternentore, die ein Raum-Zeit-Vakuum erzeugen in andere Welten und schießen mit P90ers und G36ers :loveyou: durch die Gegend.
Kingt wie WoW in der Zukunft und mit CoD gemischt. Aber arum nicht, vielleicht brauchen die neuen Programmierer ja irgendwann ein neues Thema.

"Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Zweifel ist eine Illusion des Geistes."

Nuclearboy

Captain

Aktivitätspunkte: 1 725

13

Donnerstag, 4. März 2010, 17:19

Moment, wir sind die Borg :ugly:

Das macht wohl grad AV/Blizz: "Wir sind die Borg. Sie werden assimiliert. Widerstand ist zwecklos." :ugly:

Ein CoD in Space wär mal endgeil. Vll. Independent Republic of Mars vs. United Empire of Earth
Ob Luck oder Skill - Kill ist Kill. Doch sniperlose Camperschweine krieng'n 'ne Tube zwischen die Beine.

[SBJ]Juli *

GSG-9 von CoD-S.de

Aktivitätspunkte: 37 455

14

Donnerstag, 4. März 2010, 17:23

CoD im Weltraum ist eine sehr lustige Vorstellung. Ich persönlich fände es jedoch besser wenn es weiter bei Modern Warfare bleiben würde.
Aber auf Vietnam freu ich mich auch schon.

Metal Militia

Master Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 655

15

Donnerstag, 4. März 2010, 17:30

cod im weltraum? das wäre für mich das letzte spiel, für das ich geld ausgeben würde! so´n mist! gibt doch schon genug weltraum-games like dead space oä!

ich habe keine lust auf irgendwelche laserwaffen oder laserschwerte!

ich will FMJ, nades und wurfmesser!!!!
www.bornstokk.de <<das rockfestival nähe magdeburg>>

Aktivitätspunkte: 3 695

XBox-Gamertag: AgentSchwein

Xbox 360

16

Donnerstag, 4. März 2010, 17:37

ich will FMJ, nades und wurfmesser!!!!
Genau!

LenZen

Master Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 790

17

Donnerstag, 4. März 2010, 18:11

:D wenn sowas kommt nääää ey die sollen sich bloß mit solchem zunkunftsmist verpinkeln... der heartbeatsensor is mir schon nich ganz geheur!

TROUBLEMAKER_28 *

Sergeant Major

Aktivitätspunkte: 920

PlayStation 3

18

Donnerstag, 4. März 2010, 18:22

also wenn ein cod rauskommt dann ist das spiel meiner meinung nach reinster schrott :blerg: .

ich will kein cod mit sch*** ver******* laserkanonen und was weiß ich noch für unnötigen mist :blerg: .

[SBJ]Juli *

GSG-9 von CoD-S.de

Aktivitätspunkte: 37 455

19

Donnerstag, 4. März 2010, 18:43

Warum kann doch auch so Avatar like auf einem anderen Planeten oder so sein, ist Zukunft haben aber immer noch Metall Projektile.
Muss man mal von der Seite sehn ;) .

GSS JackBauer

Private First Class

Aktivitätspunkte: 55

20

Donnerstag, 4. März 2010, 18:50

SiFi Shooter. Hab ich ehrlich gesagt schon bei MW2 drauf gehofft.
Man kann ja dennoch bei Projectilwaffen bleiben. Die allien Reihe macht es vor.
Ich würds geil finden. S&D auf ner Raumstation oder auf Fremden Planeten.