Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: goosch
Nintendo ID: InpureD
PSN-ID: InpureD
Spieleplattform: PC
PlayStation 3
PlayStation Vita
Nintendo Wii U
Nintendo 3DS
And there's now a forum account to PM to report cheat binaries to the VAC team! Details here: support.steampowered.com/kb_article.php…
— heffebaycay (@heffebaycay) November 30, 2012
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
RKO.eXe, _Toby_, TraXx, Penguin at work, TigerX7, KrustY, Stormy, EDDIE666OHA, Majus, Bender B. Rodriguez, xTheRaiden, Leviathan1301, Mr.Iscariot, AgentTeddy, Iceman245, Seth, Adri, ROR5CH4CH, Marcswrath, mickymicky1, punchy, ghost19, sheriff 0'bytee, fouroux, iGame Kudan, Rastla, Salzi.Pac, Nezame, Mr.Wasssabi, FlowBerni, Jürgen Grabowski, Nogo, Spasti 2.0, =Thor=
kriegnes, ROR5CH4CH, Marcswrath, PM-Operator, mickymicky1, punchy, Markelow, Muammer76, nonsense, PiggY, Nogo
XBox-Gamertag: Frag mich, bitte.
Spielsprache: EN US
Spieleplattform: Xbox 360
Steam-ID: xFunKi
Spielsprache: DE USK

XBox-Gamertag: Frag mich, bitte.
Spielsprache: EN US
Immerhin verschaffen sich die Hacker einen Vorteil im Spiel und das ist nicht erlaubt. Verstößt also gegen die Regeln, also muss man die Seiten ja irgenwie anzeigen können.
Hm.
Was will Steam machen?
Die Seiten anzeigen?
Bender B. Rodriguez, sheriff 0'bytee, ROR5CH4CH, Hoellenhaut, mickymicky1, iGame Kudan, Rastla, | Pal | Ravage®, RedSkorpion, nonsense, PiggY
Immerhin verschaffen sich die Hacker einen Vorteil im Spiel und das ist nicht erlaubt. Verstößt also gegen die Regeln, also muss man die Seiten ja irgenwie anzeigen können.
naja, µTorrent zu benutzen is ja auch illegal (meistens..) und das Programm darf trotzdem überall angeboten werden.
Ich wünsch mir zwar, dass Hacker ge*ickt werden, aber ich glaub nicht, dass das so einfach ist.
Steam-ID: xFunKi
Das habe ich mir auch immer gedacht. Aber ich denke mal wenn es so einfach wäre, hätten sie es doch schon längst gemacht.Hm.
Was will Steam machen?
Die Seiten anzeigen?
Könnte mir vorstellen, dass sie sich die Hacks dort ziehen und analysieren, um die VAC Automatismen anzupassen. Also so würde ich es machen.
Das habe ich mir auch immer gedacht. Aber ich denke mal wenn es so einfach wäre, hätten sie es doch schon längst gemacht.Hm.
Was will Steam machen?
Die Seiten anzeigen?
Könnte mir vorstellen, dass sie sich die Hacks dort ziehen und analysieren, um die VAC Automatismen anzupassen. Also so würde ich es machen.![]()
XBox-Gamertag: DrTTraXx
Xbox 360
Steam-ID: meph70
XBox-Gamertag: Quad Core X7
Xbox 360

Rammstein
Steam-ID: RaZee
Spielsprache: EN UK
XBox-Gamertag: Nile600
Nette Sache, also wollen die schon vorher die Quellen wissen um es dann zu analysieren oder sonstiges? So ist nun meine Vermutung. Ich hoffe es bewirkt auch was.

Steam-ID: i_penguin_i