Auch wenn ich es mir wahrscheinlich nicht hole find ich die Perklist gar nicht so schlimm..
Audiophile
- Für jeden der mit HS spielt eig sinnlos, weil man den Schalli eh hört.
Bladesman
- Mal davon abgesehen das man mit 2 Messern mehr Traglast hat und eig langsamer Messer müsste, kann ich mir nicht vorstellen das die es rein nehmen. Bei BO hieß es noch das was gegen Kniferrunner unternommen wird. Das werden die sich erstmal nicht wieder kaputt machen, denke ich, und wie sie das bewerkstelligen weiß ich auch nicht. Höchstens das man das Messer als Secondary hat und dann ganze Zeit damit laufen muss.
Consciousness
- Ähm..mir ist ehrlich gesagt noch nie wirklich aufgefallen das die Präzision im liegen so viel höher ist, das man so ein Perk braucht.
Zumal sind die Distanzen in CoD nicht so hoch, das es wirklich empfehlenswert ist.
Deep Impact
- Meiner Meinung nach schon ein Standart-Perk. (In MW2 ja noch FMJ) Aber benutz hab ich es nie. Ich finde die Textstelle nicht, wenn es sie überhaupt gibt, mit dem legalen "Wallhack" über den sich alle aufregen, aber in Verbindung mit diesem Perk wohl echt eine miese Kombination.
Defuser - Wohl genau das Gegenteil von dem Visier in MW2, bzw. Flack Jacket aus BO. Ist auch ein eher sinnloses Perk mMn, weil man dann sowieso in jeder Klasse damit spielen müsste, weil man sonst wohl Probleme bei der Abmessung beim Werfen bekommt!
Diver - Das Perk deutet so ziemlich darauf hin, wenn es nicht spgar schon bestätigt ist (verfolge das nicht so), das es den Hechtsprung wieder geben wird, weil man beim normalen Sprung ja schon vorher schießen konnte, was dieses Perk nutzlos machen wurde. Wenn es aber wirklich für den Hechtsprung ist, ist es ja nen richtig schönes Perk für Drophots.
Escape Artist
- Kann man mMn erst bewerten, wenn man es gesehen hat. Da seit MW3 aber viel mehr neue Spieler dazugekommen sind, die nicht mal checken das man nur die Waffe wechselt macht es auch wieder sinnlos. Wenn die Animation aber sehr gut und den Effekt von Eiskalt aus MW2 beinhaltet (Kein roter Name), dann kann man das bestimmt auch gut in S&Z nutzen. In allen anderen Modis, außer S&Z ist es iwie nicht so sinnvoll außer man will trollen und sich in der Gegermasse tot stellen.
Focus
- Je nach dem wie das auch hier gemacht wird, wenn es stimmt, könnte das echt nervig werden. Da in MW3 sowieso alle gelernt haben mit einem SMG zu rushen könnte das auch gar nicht so gut sein, weil Rusher mit Focus und evtl. noch was wie Ruhige Hand? Denke das wäre OP..
Pilot
- Hab das jetzt so verstanden, wenn man einen Heli abschießt bekommt man zur Killstreak einen dazu? Also wie in MW3. Eigentlich gibts da ja nix zu meckern außer das Perk ist evtl nicht im gleichen Slot wie Technician, sonst wird am Ende noch mit Stinger und allem gewartet bis Drohnen und Kleinviech drin sind und man seine eigene Streak dadurch pushen kann..
Technician
- Würde mich ehrlich gesagt nicht stören! Dafür haben andere eben andere Perks mit dem sie besser Killstreaks erreichen können. Wäre das gleiche wie MW2 nur das man noch ein Perkplatz opfern müsste.
Spy
- Wird, wenn es so ist wie ich es mir grad vorstelle, so sein wie Störer. Total auffällig weil man beim Schießen als kleines Dreieck, statt als Punkt angezeigt wird.
Mal meine Meinung zu den Perks. Pflicht Perks fehlen sowieso noch, aber der Zombie Mode in BO war schon cool. Hauptsache man kann mit einer US/UK/AT Version mit der DE Version zusammen spielen.