Du bist nicht angemeldet.

CommanderX

Master Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 765

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 24. Mai 2012, 11:56

Ich finds eher ermüdend. Die Kill-, Point-, und was weiss ich Streaks sind doch irgendwie immer dieselben.

Ich würde es begrüssen wenn sie eher in Richtung Rollenspiel gehen und den Spielern die Freiheit geben Eigenschaften zu verändern und am Anfang des Charakters vergeben kann.

Am Anfang des Erschaffens z.B.

- Größe wählbar zwischen 1,xx und 2,xx Meter. Hat z.B. hinterher Auswirkungen auf maximale Kraft. Je grösser desto einfacher zu treffen, je kleiner desto schwerer zu treffen
- Grundausbildung. Kann mit MGs besser umgehen als mit Snipergewehren etc.
- Sprinter. Kann länger laufen und trotzdem noch genau schiessen.

Beim aufsteigen bekommt man dann z.B. Punkte, die man für
- schnelleres laufen
- schnelleres anvisieren
- mehr Kraft, dadurch mehr Ausrüstung
- mehr Ausdauer, längeres laufen
- Zielgenauigkeit

usw. einsetzen könnte. Allerdings eben nicht so, dass man mit Level 87 und Prestige 43 dann 3 mal so schnell laufen kann wie alle anderen, sondern so, das man sich selbst in hohen Leveln überlegen muss, was man denn jetzt wirklich steigert.

Ausserdem die Möglichkeit mehrere (begrenzte Anzahl) Charaktere zu erschaffen, damit man nicht irgendwann merkt, das man aufs falsche Pferd gesetzt hat.

Sind natürlich nur Ideen und bei weitem nicht Spruchreif, aber das würde in die Richtung gehen, die ich gut finden würde.

Bleeding

Lieutenant Colonel

Aktivitätspunkte: 2 850

Spielsprache: DE USK

102

Donnerstag, 24. Mai 2012, 12:20

Neue Perk-ideen sind ja mal ganz gut, Doch ich finds schon ganz schön überladen wenn da noch mehr Perks hinzukommen.

Da muss man ja schon fast studieren um die für einen bestmögliche einstellung zu finden.

Ich seh schon wieder Kniferunner vor meinem geistigen Auge die einen extrem auf den Senkel gehen.

Und das X-Ray Perk is keine neue Idee, sondern gabs schon bei nem anderen Onlineshooter ich glaub der heißt Blacklight? Wenn ich mich nicht irre.
Uhh Bloody Screen. So Real!

[PP]TraXx *

Commander

Aktivitätspunkte: 27 950

XBox-Gamertag: DrTTraXx

Xbox 360

103

Donnerstag, 24. Mai 2012, 12:36

Falls die Perks so kommen, werd ich BO2 nur kaufen um ein paar Videos bei YouTube hochzuladen.
:dash:

[iQ]punchy. *

Commander

Aktivitätspunkte: 28 420

Spielsprache: EN UK

104

Donnerstag, 24. Mai 2012, 12:38

Falls die Perks so kommen, werd ich BO2 nur kaufen um ein paar Videos bei YouTube hochzuladen.
:dash: :dash: :dash: :dash: Und dafür extra Geld ausgeben?? Ähhhhhhhhhhhhh.... okaaaaaaaaaay

Solang es Dedicated Server gibt bin ich glücklich. Dann noch Modtools dazu, und wenn es dazu kommen sollte spiel ich eh noch Promod, aber bei Black Ops kamen die ja spät :dos:
:paaa2:

"Robäärt, Roooooooobääärt, die Leute von dem Auto sind da!!"

Hirntot89

Captain

Aktivitätspunkte: 1 635

Steam-ID: Mctwo902

XBox-Gamertag: Hirntot89

Spielsprache: AT PEGI

Spieleplattform: Xbox 360

105

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:23

Guter Bericht aber in sachen Multiplayer gruselt mir das Spy perk.

Aktivitätspunkte: 4 440

XBox-Gamertag: Auf Anfrage

106

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:57

:dash:

Zitat von »Darennas 4|18« Falls die Perks so kommen, werd ich BO2 nur kaufen um ein paar Videos bei YouTube hochzuladen. Und dafür extra Geld ausgeben?? Ähhhhhhhhhhhhh.... okaaaaaaaaaay

Wenn man alle Beiträge liest, kann man sich solche Posts sparen. ;-)

Und selbst wenn es so wäre, was nicht der Fall ist, wäre es immer noch mein Sache... :sprichzurhand:

John Price

First Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 425

107

Donnerstag, 24. Mai 2012, 18:39

Langsam gehts um die Leberwurst...die E3 stht ja auch ins Haus.
Ich bin keine Signatur - ich putze hier nur. :gutenmorgen:

Eule

Colonel

Aktivitätspunkte: 3 640

XBox-Gamertag: ZuckerEuIe (Das L ist ein i)

Xbox 360

108

Freitag, 25. Mai 2012, 00:23

Oh gott die neuen Perks sind ja voll der Müll (Sollten sie wirklich so sein). Also wenn die das so durchziehen dann wars das mit Call of Duty für mich. Dann wird Black ops 2 nicht gekauft! Das macht nicht einmal den Zombie modus wieder gut.

Gruß,
Eule
The winner strikes first, yeah? :D
[ Kino der Toten 2 Spieler 25+ Tutorial ]

|303|BaNE

Colonel

• »|303|BaNE« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 3 875

Steam-ID: SeargentDoe

XBox-Gamertag: LeutnantSteiner

109

Freitag, 25. Mai 2012, 01:05

Oh gott die neuen Perks sind ja voll der Müll (Sollten sie wirklich so sein). Also wenn die das so durchziehen dann wars das mit Call of Duty für mich. Dann wird Black ops 2 nicht gekauft! Das macht nicht einmal den Zombie modus wieder gut.

Gruß,
Eule
Was sollen sie machen? Solche Perks wie Assassin übernehmen? Ich finde diese Perks sogar äußerst kreativ.

Lady liberty's got balls!

SCHAFFI-589 *

Commander Silver

Aktivitätspunkte: 38 335

110

Freitag, 25. Mai 2012, 03:32

Auch wenn ich es mir wahrscheinlich nicht hole find ich die Perklist gar nicht so schlimm..

Audiophile
- Für jeden der mit HS spielt eig sinnlos, weil man den Schalli eh hört.

Bladesman
- Mal davon abgesehen das man mit 2 Messern mehr Traglast hat und eig langsamer Messer müsste, kann ich mir nicht vorstellen das die es rein nehmen. Bei BO hieß es noch das was gegen Kniferrunner unternommen wird. Das werden die sich erstmal nicht wieder kaputt machen, denke ich, und wie sie das bewerkstelligen weiß ich auch nicht. Höchstens das man das Messer als Secondary hat und dann ganze Zeit damit laufen muss.

Consciousness
- Ähm..mir ist ehrlich gesagt noch nie wirklich aufgefallen das die Präzision im liegen so viel höher ist, das man so ein Perk braucht.
Zumal sind die Distanzen in CoD nicht so hoch, das es wirklich empfehlenswert ist.

Deep Impact
- Meiner Meinung nach schon ein Standart-Perk. (In MW2 ja noch FMJ) Aber benutz hab ich es nie. Ich finde die Textstelle nicht, wenn es sie überhaupt gibt, mit dem legalen "Wallhack" über den sich alle aufregen, aber in Verbindung mit diesem Perk wohl echt eine miese Kombination.

Defuser - Wohl genau das Gegenteil von dem Visier in MW2, bzw. Flack Jacket aus BO. Ist auch ein eher sinnloses Perk mMn, weil man dann sowieso in jeder Klasse damit spielen müsste, weil man sonst wohl Probleme bei der Abmessung beim Werfen bekommt!

Diver - Das Perk deutet so ziemlich darauf hin, wenn es nicht spgar schon bestätigt ist (verfolge das nicht so), das es den Hechtsprung wieder geben wird, weil man beim normalen Sprung ja schon vorher schießen konnte, was dieses Perk nutzlos machen wurde. Wenn es aber wirklich für den Hechtsprung ist, ist es ja nen richtig schönes Perk für Drophots.

Escape Artist
- Kann man mMn erst bewerten, wenn man es gesehen hat. Da seit MW3 aber viel mehr neue Spieler dazugekommen sind, die nicht mal checken das man nur die Waffe wechselt macht es auch wieder sinnlos. Wenn die Animation aber sehr gut und den Effekt von Eiskalt aus MW2 beinhaltet (Kein roter Name), dann kann man das bestimmt auch gut in S&Z nutzen. In allen anderen Modis, außer S&Z ist es iwie nicht so sinnvoll außer man will trollen und sich in der Gegermasse tot stellen.

Focus
- Je nach dem wie das auch hier gemacht wird, wenn es stimmt, könnte das echt nervig werden. Da in MW3 sowieso alle gelernt haben mit einem SMG zu rushen könnte das auch gar nicht so gut sein, weil Rusher mit Focus und evtl. noch was wie Ruhige Hand? Denke das wäre OP..

Pilot
- Hab das jetzt so verstanden, wenn man einen Heli abschießt bekommt man zur Killstreak einen dazu? Also wie in MW3. Eigentlich gibts da ja nix zu meckern außer das Perk ist evtl nicht im gleichen Slot wie Technician, sonst wird am Ende noch mit Stinger und allem gewartet bis Drohnen und Kleinviech drin sind und man seine eigene Streak dadurch pushen kann..

Technician
- Würde mich ehrlich gesagt nicht stören! Dafür haben andere eben andere Perks mit dem sie besser Killstreaks erreichen können. Wäre das gleiche wie MW2 nur das man noch ein Perkplatz opfern müsste.

Spy
- Wird, wenn es so ist wie ich es mir grad vorstelle, so sein wie Störer. Total auffällig weil man beim Schießen als kleines Dreieck, statt als Punkt angezeigt wird.

Mal meine Meinung zu den Perks. Pflicht Perks fehlen sowieso noch, aber der Zombie Mode in BO war schon cool. Hauptsache man kann mit einer US/UK/AT Version mit der DE Version zusammen spielen.

Aktivitätspunkte: 2 220

Steam-ID: Art-Workz

PSN-ID: Art-Workz

Spielsprache: EN US

PlayStation 3

111

Sonntag, 27. Mai 2012, 15:44

einfach nur ein witz. wieviel schrott kann man denn in ein spiel packen? noch mehr killstreaks, noch mehr unnötige scheiß-perks, noch bunter, noch schneller, noch lauter, noch kleinere pissmaps, noch mehr chaos. für was denn sich auf gute alte tugenden berufen wenn der spieler auch einfach mit noch mehr müll zufrieden is. 3728 verschiedene tarnungen für 2578 waffen, "coole spionperks" "2 messer gleichzeitig halten" man was soll die scheiße??? selbst wenn die perks hier nich stimmen kommt anstelle von diesen halt irgendein anderer mist ins fertige spiel mit den paar minimaps die alle gleich beschissen sind zum release, aber dafür dürfen sich dieses mal "ultra-vip-elite-gamer" über extra maps 1 monat nach release für nur 12,99 euro im monat freuen, und das ganze 9 monate bevor die uncoolen nicht-elite spieler sie bekommen. nie wieder cod - niewieder!

| 4x Intel Core i7 860 (2,8GHz) | 12GB DDR3 Kingston | GTX 670 Jetstream | ALC888S | P55A UD3 (USB3/SATA3) Rev2 |
| Samsung BX2431 | Roccat Kova [+] | Roccat Alumic | Roccat Apuri | Astro A40 |

CoD4-ID: ZzYyXx

.Bullet *

General

Aktivitätspunkte: 10 665

112

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:36

Wie soll bei solchen Perks noch Balancing möglich sein? ?(

Thx TigerX7 für Ava und Sig