Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: BlackHawkLex
Spielsprache: EN US
Spieleplattform: PC

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Stormy, DirtySanchez, Gaz, Tekk, Yafon, FlowBerni, ChrisII, [WTD]Atombutterblume, YukkiE., Bumsi_, ghost19, RKO.eXe, GOHAN!, CODLOVER94, Rabbit, yfg97, sheriff 0'bytee, BrAinWasH, Penguin at work, Leviathan1301, Stormageddon, RuFus_101, Mon.ky, der Allrounder, SgtCodi, riwandy, Nile600, punchy, AgentTeddy, ROR5CH4CH, [DoW]Pit-Bull, MajorVoku, phl|p, Mr.Iscariot, TraXx, PiggY, K73RIK3R, fL0, wipefusens, xX FaI3i0 Xx, ChRoNiXx, Bender B. Rodriguez
Während sie den Zombie-Modus zu Zeiten von Black Ops noch als kleines Minispiel angesehen haben, soll er beim Nachfolger als vollständig eigenständiger Spielteil fungieren.

YukkiE., IamFentic, Leviathan1301, Cherryyy, punchy, ROR5CH4CH, | Pal | Ravage®, PiggY
Zitat
Egal ob Hardcore-Gamer, Noobs oder Casual-Gamer, für jeden soll etwas dabei sein.
Wie gesagt,hoffe die Schneidens nicht raus^^ Ich halte es für Marketing-Geschwätz. Die Noobs aus MW3 sind bei Release von BO2 ja halbwegs gut, da muss man das Spiel für die neuen noch einfacher machen.Oder haltet ihr all das nur für Marketing-Geschwätz?
PSN-ID: Atombutterblume
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PlayStation 3

PSN-ID: xXItachiMadaraXx
PSN-ID: geist19

Steam-ID: leominator241
PSN-ID: leominator007
Xbox 360
PlayStation 3
Xbox 360
PlayStation 2
PlayStation Vita
Nintendo Wii

XBox-Gamertag: Frag mich, bitte.
Spielsprache: EN US
Spieleplattform: Xbox 360
So plauderten die Jungs von Treyarch den Redakteuren gegenüber aus dem Nähkästchen, besonders was ihre Design-Philosophie angeht. Man möchte mit einigen alten Vorurteilen brechen und den Multiplayer bis auf den Kern isolieren. Was genau sie damit meinen, lässt sich nur vermuten. Wahrscheinlich ist jedoch, dass sie den Mehrspieler-Part zum ersten Mal seit Jahren von Grund auf neu entwickeln wollen, anstatt nur auf (Miss-)Erfolgen des Vorgängers aufzubauen. Dabei sollen möglichst alle Arten von Spieler auf ihre Kosten kommen. Egal ob Hardcore-Gamer, Noobs oder Casual-Gamer, für jeden soll etwas dabei sein.
Zitat
Man möchte mit einigen alten Vorurteilen brechen und den Multiplayer bis auf den Kern isolieren. Was genau sie damit meinen, lässt sich nur vermuten.

Zitat
Egal ob Hardcore-Gamer, Noobs oder Casual-Gamer, für jeden soll etwas dabei sein.
Das ist eben das Problem... wenn ich das lese denke ich an Roboter mit einer 3er Killstreak, irgendwelche Tretminen usw...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OLD MAN WITH GUN« (19. Mai 2012, 16:17)
XBox-Gamertag: Coke5au
Xbox 360
Steam-ID: philmamba1
PSN-ID: iQ_Monky
Spielsprache: EN UK
Zitat
Das ist eben das Problem... wenn ich das lese denke ich an Roboter mit einer 3er Killstreak, irgendwelche Tretminen usw...![]()