Du bist nicht angemeldet.

BlackHawkLex *

Party <3 :D

• »BlackHawkLex« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 35 140

Steam-ID: BlackHawkLex

Spielsprache: EN US

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:54

Call of Duty: Modern Warfare 3 - The Return of the Reporting Tool

Call of Duty: Modern Warfare 3 - The Return of the Reporting Tool

Über 25.000 Cheater-Meldungen befinden sich im Moment in der Warteschlange und rufen nach IW-Enforcer - Mitarbeitern, die sich ihrer annehmen. "Hier ist so ein doofer Aimbotter, der will unbedingt gebannt werden!". Und während sich BanStache auf dem Weg zur Meldung macht und sich durch einen großen Haufen anderer Meldungen wühlt, erschreckt ihn ein weiterer Ruf zu seiner Rechten: "Kümmer dich endlich um den blöden Wallhacker, LOS!". "Nein, ich bin zuerst!". Vollkommen übermannt von all den Zurufen, tritt er die Flucht an und verschließt die Tür zu den bösen Cheater-Meldungen hinter sich ganz fest. So oder zumindest so ähnlich könnte es bei Infinity Ward abgelaufen sein, als sie aufgehört haben, die Reports zu beachten.

Den Aufschrei der Community, ausgelöst von Xifons Nachricht, dass er das Report-Tool eingestellt hat (wir berichteten), konnten sie jedoch nicht überhören und so riefen sie Tom aka Xifon kurzerhand an. Nach intensiven Verhandlungen stand das Ergebnis schließlich fest: Es wird ein neues Tool geben, dass die Features des alten völlig in den Schatten stellen soll. Während fleißig am neuen Progrämmchen gewerkelt wird, hat Xifon eine Feature-Liste veröffentlicht, die auch die letzten Zweifler überzeugen soll.

Folgende Dinge werden mit dem neuen Reporting-Tool möglich sein:
  • Liste eurer bisherigen und noch kommenden Meldungen (diejenigen, die ihr getätigt habt)
  • Status der Meldungen - sind sie in Bearbeitung oder nicht
  • Ergebnisse der Meldungen - Bann oder kein Bann
  • Priorisierte Meldungen anhand eurer bisherigen Reports (mithilfe einer Steamintegration)

Für das letzte Feature wird ein neues System entwickelt. Jeder User muss seine "Identität" über Steams sogenanntes "Open-ID"-System (mehr dazu HIER) verifizieren. Dabei werden selbstverständlich keinerlei eurer Daten weitergegeben, da dies über das steaminterne System funktioniert. Jeder Nutzer des Tools erhält eine Wertung, die zu Beginn bei 30 (%) liegt. Für Meldungen, die berechtigt sind und somit bestraft werden, erhält der Melder eine bestimmte Anzahl an Punkten/Prozenten dazu. Für Falschmeldungen verliert er im Gegenzug Punkte. Alle Meldungen, die ihr tätigt, werden nach diesem Rating kategorisiert und priorisiert, wobei User mit einem Wert von 100 zusätzlich eine spezielle Auszeichnung erhalten werden. Mit Hilfe dieses Systems sollen Spam-Meldungen reduziert werden, sodass echte Hacker leichter identifiziert und bestraft werden können.

Ob Infinity Ward es dieses Mal ernst meint oder aber die Arbeit erneut nach wenigen Monaten einstellt, bleibt abzuwarten.

Was haltet ihr vom neuen System? Habt ihre weitere Feature-Vorschläge?

Euer CallofDutySeries.de Team

In the zone, where the beat is uncontrolled
I know what it feels like
Come on make me feel alive - Krewella

[PP]TigerX7 *

Commander

Aktivitätspunkte: 33 145

Steam-ID: meph70

XBox-Gamertag: Quad Core X7

Xbox 360

2

Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:56

Ergebnisse der Meldungen - Bann oder kein Bann

Auf sowas hab ich gewartet :D
Wird bestimmt eh gefaked :ex1tus:
Aber mal abwarten :tee:
Ich kann auf Glück verzichten, weil es Unglück in sich trägt

:love: Rammstein :love:

EliteTiger

Major General

Aktivitätspunkte: 5 435

PlayStation 3

3

Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:57

Also ich finde es gut . Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben , dass überhaupt noch was passiert . Aber das ist schon ein kleiner Lichtblick - Ich hoffe nur , dass es nicht wieder eingestellt wird .

Trudown

Master Sergeant

Aktivitätspunkte: 490

PSN-ID: Trudown

PlayStation 3

4

Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:59

klingt viel versprechend aber bis sie es raus bringen vergehen Monate und dann kommt BO und es kümmert keinen mehr :arghs:

Love my Sig :love:

Aktivitätspunkte: 4 165

Xbox 360
PlayStation 3

5

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:09

Ich spiele ja kein MW3-MP mehr (schon seit Mitte November letzten Jahres), nur was mich mal interessieren würde, wie viele von den Cheater-Meldungen sind doppelt, dreifach, vierfach usw. Reports. Ich mein, da spielen z.B. 16 Mann zusammen, von denen einer cheatet. Alle anderen 15 Melden den, macht also schon 15 Reports für einen Cheater. Dann schließt sich der Cheater einem neuen Spiel an, wo er wieder von sagen wir mal 10 Leuten gemeldet wird, mach jetzt schon 25 Reports für ein und den selben Cheater.
Wie viele Cheater stecken also hinter den 25.000 Meldungen. 20.000, 10.000, 5.000 oder sogar nur 1.000? Gibt es da irgendeinen Abgleich, so daß 2 Meldungen nur einen Report auslösen, wie z.B. Spieler XYZ wurde bereits von Spieler ABC gemeldet? Wenn die reelle Zahl der Cheater bekannt wäre, die bereits reportet wurden, ist das bestimmt auch aussagekräftiger als, 25.000 Reports sind in der Warteschleife (Einer gebannt = 250 Reports erledigt).

My new self-made BLACK OPS ][ - Wallpaper

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jan4theWin

FlowBerni

Lesen gefährdet die Dummheit!

Aktivitätspunkte: 11 915

PlayStation Vita

6

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:31

Find ich gut, hoffe nur, dass es nicht allzulange dauert bis das Tool fertig ist ;)
Nintendo [Wii] for the win! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :hihi:

Danke an Sandra für die geile Sign und den Ava :kiss: :loveyou: :blush:

Juli *

Shut up an Squat!

Aktivitätspunkte: 45 470

7

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:34

Die neuen Features klingen sehr gut! Hoffen wir mal das alles auch so umgesetzt wird uns so funktioniert :rolleyes:

fLux.

General

Aktivitätspunkte: 12 385

Xbox 360

8

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:38

Ich spiel zwar kein MW3, aber das mit der Wertung finde ich echt eine gute Idee.

Zitat von »RoyaL FerkeL«

Na immerhin hab ich sowas wie ne Signatur und muss nich alle 3 Minuten meinen Namen, signatur, Avatar und Wohnort ändern dass der BOSS Ferkel nich weiß, wo er nach dir suchen soll!!!
Nur Anglizismen sind tight, B*tches!

TraXx *

Commander

Aktivitätspunkte: 27 805

XBox-Gamertag: DrTTraXx

Spielsprache: DE USK

Xbox 360

9

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:39

Die neuen Features sind cool, aber ob sie dann wirklich das wahre angeben. ;) Es ist ja schon so weit mit AC bzw. IW, das man selbst sowas nicht mehr glaubt. :rolleyes:

Chazer *

Lieutenant Colonel

Aktivitätspunkte: 2 575

Steam-ID: Chazer_92

Spielsprache: DE USK

10

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:49

Freut mich dass da wenigstens ein bisschen passiert =) zumindest für die die noch Interesse an dem Spiel haben.

Zitat

" Meine Tastatur laggt. D: "
- SK!P

Narundil *

Major General

Aktivitätspunkte: 4 920

11

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:54

So etwas habe ich mir immer gewünscht, aber nie zu hoffen gewagt, dass es so ein Tool mal geben wird,
Der Tag ist gerettet :nummer1:

"Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Zweifel ist eine Illusion des Geistes."

[SE]Noah<3 *

Commander Silver

Aktivitätspunkte: 41 520

12

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:58

Klingt gut :thumbsup:
Hoffe die machen das auch wirklich

SpamElite :loveyou:

LuZ!f3r *

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Aktivitätspunkte: 17 825

Spielsprache: EN UK

Xbox 360

13

Donnerstag, 17. Mai 2012, 20:00

Ich glaubs mittlerweile erst, wenn das Tool in der finalen Version veröffentlicht wird und auch wirklich etwas dabei rumkommt....nicht das lediglich wieder auf einen Placebo-Effekt hinausläuft. Ich mein klar hört sich zwar alles echt gut an, jedoch ist man zumindes als PC-Spieler mittlerweile ein gebranntes Kind was CoD angeht.

Fitze, Fitze, Fatze!
Fitze, Fitze, Fatz!

Aktivitätspunkte: 3 125

14

Donnerstag, 17. Mai 2012, 20:04

Ich hoffe, es wird irgendwie ins Spiel bzw. Steam integriert, damit ich nicht immer alles schließen muss um eine Datei auszuwählen und zu reporten!
Ich verstehe nicht, wieso IW das nicht ins Spiel mit einem einfachen Update einbauen kann, es wird doch nicht so schwer sein...

[BF3]Koppaua *

Major General

Aktivitätspunkte: 5 620

15

Donnerstag, 17. Mai 2012, 20:14

So richtig glaube ich nicht an ein dauerhaftes Bestehen dieses Reporting Tool. Die machen jetzt nur was, weil die Community geschrien hat.

Wenn ich mich täusche, kann ich damit gut leben. ;-)

SkipperRPK

First Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 250

Steam-ID: skipper_ch

PSN-ID: LancerEvoIX

XBox-Gamertag: SkipperCH

Xbox 360
PlayStation 3

16

Donnerstag, 17. Mai 2012, 20:28

Tool super, Ideen teilweise super, aber das mit dem STEAM System? Da werden eineiige vor Meldungen zurückschrecken, weil sie nicht sicher sind, ob derjenige hackt, weil man sich seine % nicht runderen möchte.

Und dazu, das Tool kann sp gut sein wie es nur will. Alle Hacker, die mir in den letzten 4 Wochen über den Weg liefen waren bereits VAC gebannt und auf die Frage in Lobbys wieso sie trotzdem zocken kamen immer die selben Antworten:

"VAC Chaos ruls!" "VAC is useless" "So what? I got VAC Chaos" "VAC is so lame, i use a tool against that"

In meinen Augen sind die Ideen Seitens der Leute, die schützen wollen Klasse, aber leider nutzlos, da die Gegenseite auch nicht blöd ist.

MfG

Sk!pper

,,Keine Frage ist zu dumm, um gestellt zu werden, aber manche Fragen sollte man nur sich selbst stellen."

DanTheKraut

Commander

Aktivitätspunkte: 28 300

17

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:08

Schadensbegrenzung seitens Activision mehr nicht, es glaubt doch wohl keiner hier, dass das Reporting Tool nur wegen guten Willen oder weil es funktioniert hat zurück kommt! Activision will nur nicht, dass noch mehr Geldkühe davonlaufen! Es ist eh peinlich von IW so etwas nicht direkt ins Spiel integriert zu haben!

Forest

Hercules *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 9 515

18

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:13

Also ich hab gehört, das Steam sich quasi in einem kompletten Umbau befindet. Es wurden etliche Mitarbeiter entlassen und die Valve musste insgesamt rund 42 Mio. Dollar an Abfindungen zahlen. Vllt wird die ganze Firma jetzt mal umgekrempelt und alles wird Besser :hihi:

Spiker *

Commander

Aktivitätspunkte: 27 810

19

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:15

Schadensbegrenzung seitens Activision mehr nicht, es glaubt doch wohl keiner hier, dass das Reporting Tool nur wegen guten Willen oder weil es funktioniert hat zurück kommt! Activision will nur nicht, dass noch mehr Geldkühe davonlaufen! Es ist eh peinlich von IW so etwas nicht direkt ins Spiel integriert zu haben!

Dan ich kann deine Frustration verstehen. MW3 ist nicht das Gelbe vom Ei da bin ich deiner Meinung, aber musst du wirklich in jedem Thread etwas dagegen schreiben? Ich bin wirklich der Letzte der dieses Spiel verteidigen würde, aber selbst mir fällt es auf, dass Du, als einer der Wenigen in jedem Thread am stänkern bist. Tut das denn Not? Ich bin deiner Meinung, was das Spiel angeht, aber muss man denn immer und überall diese Meinung kundtun? Jeder hat das Recht auf dieselbige, aber manchmal kann man doch damit hinterm Berg halten, oder?
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie".

A. Einstein

Monster | Ninja

[iQ]punchy. *

Commander

Aktivitätspunkte: 27 850

Spielsprache: EN UK

20

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:26

Naja, wollen wir es mal hoffen. Dank dem IWNet haben die Hacker freie Bahn. Jetzt könnte man wieder dagegenwirken :thumbup:
:paaa2:

"Robäärt, Roooooooobääärt, die Leute von dem Auto sind da!!"