Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
LuzZif3r, Batista, | Pal | Ravage®, ghost19, Junkie219, wally, Penguin at work, BrAinWasH, LordNaikon, GOHAN!, Mr.Iscariot, AgentTeddy, ROR5CH4CH, Stormy, Leviathan1301, Maik91, FlowBerni, Homer Simpson, Nile600, xX FaI3i0 Xx
Benutzerinformationen überspringen
Spielsprache: EN UK
Spieleplattform: PC
Xbox 360
Warum auf den Konsolen nur Spieler in den Elite Playlists, also die zahlenden Elite Kunden, doppelte Ehrfahrung erhalten, bleibt erst einmal offen.

Für mich liest sich dieses "as well" so, dass explizit daraufhin gewiesen wird, dass es sowohl für die Standard-Playlists Double-XP gibt, als auch für die Elite-Playlists.
Aber egal, dann wird heute nochmal hart gesuchtet, mal schauen wie weit ich komme.![]()

Steam-ID: AAligator
Spielsprache: DE USK
Steam-ID: | Pal | Ravage®
PlayStation 3
Die interessieren mich 0. Können tun se eh nix. Werden von uns gut vernascht.Zu den Level-Hackern: Warum ist es so schwer die zu bannen? Es müsste doch ein leichtes sein, diese anhand der Spielzeit und der Pkt. die sie haben zu identifizieren oder? Oder sollen hier Zocker verschont bleiben, die aus versehen auf Hacked-Servern waren? ...Kenn mich da nicht so aus... war noch nie länger als ne sec. auf so nem Server, da ich immer sofort leave, wenn mir was nicht ganz koscher vorkommt...![]()

Hm wir finden meist sofort eine Lobby. Wenn die Leute dann von der Collection 1 Playlist wieder auf die Standard wechseln, gehts dann da auch bestimmt wieder schneller.freut mich zwar, jedoch ist es mit dem dlc schon recht nervig Lobbies zu finden...hoffentlich kaufen sich noch ein paar Jungs und Mädels ein :-D
PSN-ID: yfg97
Spieleplattform: PlayStation 3

Steam-ID: saftigzart*

PSN-ID: sjmr789
Ihr macht mich noch verrückt.
P4 will ich in jedem Fall überspringen. Das Emblem ist dafür eigentlich zu hässlich.
Aber ob man 2 Prestige schafft am Wochenende schafft?

Xbox 360
Wer von euch hat Bock auf ein paar Runden?
Steam-ID: schlimschlumpf
Ihr macht mich noch verrückt.
P4 will ich in jedem Fall überspringen. Das Emblem ist dafür eigentlich zu hässlich.
Aber ob man 2 Prestige schafft am Wochenende schafft?

Steam-ID: makotosan44
XBox-Gamertag: KryonicTENSHI
Xbox 360
PSN-ID: sjmr789
Ich hab den Titel zuerst so verstanden: "Jetzt gibt's DoubleXP für PC - Und auch endlich Elite für PC!" Mist. xD Trotzdem toll, aber im Moment nützt mir DoubleXP nichts, bin P0 Lv. 80 und will noch nicht Prestigen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sysop« (11. Mai 2012, 11:59)