Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: Bumsfrosch3000
Spielsprache: EN UK
Spieleplattform: PC

Zitat von »Mark Lamia«
I’m not going to hide it from you – it’s a Treyarch game, we’re making Zombies.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
KrustY, wally, punchy, DragovichFirstShoot, ghost19, Darknomis, Chippo, MP5, m e, DerAbwehrkrieger, [DoW]Pit-Bull, CODLOVER94, Phoenix Awakes, DirtySanchez, Penguin at work, Wollsocke, Robman, | Pal | Ravage®, Leviathan1301, Hulk Hodn, Arthur Spooner, Iceman245, FlowBerni, Flash., viЯUS Dark, AgentTeddy, Stormy, SgtCodi, Monster | Ninja, Stahlfausst, ROR5CH4CH, BlackHawkLex, YukkiE., cuncund, CokeSau, xX FaI3i0 Xx, Mon.ky, Gaz
Steam-ID: saftigzart*
Spielsprache: DE USK
Das ist doch wally, wie sie uns alle heimsucht
*duckundweg*

8 Spieler und größere Maps...Allein für den Zombiemodus hat es sich gelohnt Black Ops 1 zu kaufen. Das Spiel könnte dieses Jahr echt wieder was werdem 
PSN-ID: geist19
Spieleplattform: PlayStation 3

Da der Zombiemodus ja jetzt mit dem MP-Teil verwirklicht sein soll, hoffe ich zumindest, das es dieses Mal keine Probleme gibt, was die verschiedenen Sprachversionen angeht. Beim letzten BO konnte man mit der DE-Version ja nur untereinander Spielen. Hatte man Freunde mit anderen Sprachversionen, war kein Zusammenspiel möglich. Ich hatte zu Glück die AT-Version, die mit der US/UK-Version kompatibel war.8 Spieler und größere Maps...Allein für den Zombiemodus hat es sich gelohnt Black Ops 1 zu kaufen. Das Spiel könnte dieses Jahr echt wieder was werdem
![]()
XBox-Gamertag: SPC Blackangel
Spieleplattform: Xbox 360
PSN-ID: Syndique
Spieleplattform: PlayStation 3
Ich bin enttäuscht von dir. Du solltest doch wissen, dass uns maximal 24 Zombies das Leben zur Hölle machen können.
Zitat von »Bumsfrosch3000«
Statt den bisher maximal 42 Zombies könnten es in Black Ops II knapp 90 Zombies auf einmal werden[...]

Steam-ID: saftigzart*
Wie schauts aus OMWG? Neues Spiel - dann ist die alte Herren-Runde wieder Pflicht, oder?![]()
![]()
Wäre das erste Mal, dass ich NICHT bei Release in den Laden latsche, es aus dem Regal greife und Abends direkt loszocken kann. Hmpf, was tut man nicht alles für ein bisschen männliche Gesellschaft beim Spielen 
Vielleicht funzt es diesmal endlich ohne Probleme?

Ich bin enttäuscht von dir. Du solltest doch wissen, dass uns maximal 24 Zombies das Leben zur Hölle machen können.
Statt den bisher maximal 42 Zombies könnten es in Black Ops II knapp 90 Zombies auf einmal werden[...]![]()

Aber scheint ja echt mehr zu sein als nur stumpf Welle für Welle niederzumetzeln. Vlt werde ich in Bo 2 dann auch mal damit anfangen

Steam-ID: SeargentDoe
XBox-Gamertag: LeutnantSteiner

Steam-ID: RaZee

Nööö.Ich bin enttäuscht von dir. Du solltest doch wissen, dass uns maximal 24 Zombies das Leben zur Hölle machen können.
Statt den bisher maximal 42 Zombies könnten es in Black Ops II knapp 90 Zombies auf einmal werden[...]![]()
Ich habe gelesen, dass es für den ersten Spieler 24 Zombies gibt, für jeden weiteren Spieler kommen 6 Zombies dazu. Bei vier Spielern wären das doch dann 42 Zombies (24 + 18 ).![]()
Ich war mir auch nicht mehr sicher und musste zur Sicherheit gugeln
, aber es sind nur 24. Erinnerst du dich noch an das Easter Egg auf Shangri La? Bei 42 Zombies hätten wir da keinen Schritt machen können.^^ 

Wie schauts aus OMWG? Neues Spiel - dann ist die alte Herren-Runde wieder Pflicht, oder?![]()
![]()