Benutzerinformationen überspringen
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PC
PlayStation 3
Das würde ich nicht so unterschreiben, die ersten Videospiele, inkl. Shooter gab es schließlich auch nur auf der Konsole!
Es reicht doch, wenn du der Modern Warfare Reihe den Rücken kehrst? Was kann CoD dafür, das die Modern Warfare Serie totaler Mist ist?...ich glaube zumindest in Sachen Call of Duty steige ich komplett auf Konsole um
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OLD MAN WITH GUN« (25. April 2012, 16:51)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Steam-ID: DoDgUn
PSN-ID: DoDgUn
PlayStation 3
Screen
Steam-ID: princeps99
.. heißt gar nicht.Genau - wie man schon an Red Dead Redemption und Heavy Rain gesehen hatDie Zukunft der Spielewelt ist der PC, sorry Konsoleros![]()
hahaha wer mit den karten noch rechnet ist ja nicht grade hell^^
die karten gibts dann zusammen mit elite in 3-4 jahren.. heißt gar nicht.
aber weil das spiel eh extrem verkackt ist auf pc kann man sich das eh alles sparen und gute spiele spielen UND darunter fällt mw3 ganz sicher nicht

Steam-ID: Suffer*
PSN-ID: solotany
PlayStation 3
Nintendo Wii
Genau - wie man schon an Red Dead Redemption und Heavy Rain gesehen hatDie Zukunft der Spielewelt ist der PC, sorry Konsoleros![]()
![]()

Steam-ID: Chazer_92
Ich persönlich hätte sehr gerne andere Maps, weil ich die Maps aus MW3 ziemlich bescheiden finde im Vergleich zu dem was man in MW 1 und 2 hatte.Tja wie unerwartet, aber wer brauch schon neue Maps?! Es war klar, dass sowas kommt, an alle Leute die auf PC public zocken, kann ich nur appelieren: Schaut euch erstmal alle Feature an die ihr auf dem PC auch ohne die Hilfe der Entwickler zur Verfügung habt. Was wir auf dem PC haben, davon können die Konsoleros nur träumen.
Mal rein zum Spaß hab ich mir das hier mal ausgerechnet, das mag fehlerhaft sein - war jetzt nur ungefähr aus dem Kopf, aber ich denke ihr seht worauf ich hinaus will. Wir sind nicht auf Activision angewiesen! Gebt uns jährlich ein COD auf den PC und wir machen es uns selbst recht! Können XBOX/PS3 Spieler sowas: Auf die Farben achten und die anderen Veränderungen, FoV usw. Ist vollkommen legitim und man kann keine VAC Bann bekommen. Wird von Activision tolleriert - ESL ist das sogar PflichtScreen
Also PC Spieler nicht verzagen wegen so einem dummen Mappack, uns wurde viel versprochen und es wurde nicht gehalten, trotzdem halten wir durch und wir machen das Beste draus! Auf Konsole wechseln ist sowas von keiner Option.
[...]
Zitat
" Meine Tastatur laggt. D: "
- SK!P
Und ja ich bin etwas sauer aber nur etwas
Batman heißt auf Schwedisch - "Läderlappen"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DanTheKraut« (25. April 2012, 17:17)
einfach nur LÄCHERLICH... Activision macht die PCler wohl eher zu nicht CoD Spielern als zu Konsolenspielern......Natürlich beteuert man auch weiterhin, dass die PC-Spieler nicht vergessen wurden und sie keine Spieler dritter Klasse sind. Etwas, das den PC-Spielern nicht gerade leicht fällt zu glauben: fehlende dedizierte Server ranked, bescheidener Patch-Support der Entwickler, fehlen der Report-Funktion im Spiel, kein Zusatzdienstes ELITE und jetzt darf sich diese Plattform für das Zusatzmaterial auch noch gaaanz weit hinten anstellen.
Böse Zungen behaupten schon länger, dass sei alles Strategie von Activision, um die PCler zu zukünftigen Konsolenspielern zu machen. Schließlich generiert die Plattform PC den geringsten Umsatz und lohnt sich kaum noch, unterstützt zu werden. Dabei scheint Activision wohl vergessen zu haben, auf welcher Plattform die Marke Call of Duty groß geworden ist.

- THX @ toXic 4 my SignatureGanz ehrlich, CODs.de sollte keine News mehr zu MW3 bringen! Das ist Werbung für ein Spiel wo dem Entwickler der Kunde am Arsch vorbeigeht und sowas muss nicht sein!

Steam-ID: sargentron
Xbox 360
PlayStation 3
)Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: i_penguin_i
Spielsprache: EN UK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hirnschraube« (25. April 2012, 21:50)