Du bist nicht angemeldet.

Ayce *

Veteran

Aktivitätspunkte: 19 760

Spielsprache: DE USK

Spieleplattform: PC
PlayStation 3

• Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 25. April 2012, 15:53

Das würde ich nicht so unterschreiben, die ersten Videospiele, inkl. Shooter gab es schließlich auch nur auf der Konsole!

Nö! :hihi:
Einer der ersten Ego -Shooter war "Maze War" und das gabs für die Imlac PDS-1-Minirechner :P
und aufgehört wird erst, seid ihr alle meine fans

DirtyMuerte *

Lieutenant Colonel

Aktivitätspunkte: 2 960

82

Mittwoch, 25. April 2012, 16:06

Japp ich werde mir auch kein Cod Titel mehr kaufen allein das mit den DLC´s ist ne frechheit!

.My.Showroom.
.Showroom. + Update

Aktivitätspunkte: 4 165

Xbox 360
PlayStation 3

83

Mittwoch, 25. April 2012, 16:07

...ich glaube zumindest in Sachen Call of Duty steige ich komplett auf Konsole um
Es reicht doch, wenn du der Modern Warfare Reihe den Rücken kehrst? Was kann CoD dafür, das die Modern Warfare Serie totaler Mist ist?

Und
PC Spieler sind keine Spieler 3. Klasse...

... wir sitzen mittlerweile nämlich schon im Gepäckabteil (nach dem Motto, ach die müssen ja auch noch irgendwie mit).

Ich habe von Infinity Ward bisher noch nicht den geringsten Hinweis gesehen, das PC Spieler nicht Kunden dritter Klasse sind. Nur immer der selbe abgenudelte Spruch "nein, ihr seit keine Spieler dritter Klasse". Die Realität sieht aber nun mal anders aus. Glaubt Infinity Ward ernsthaft, wenn sie laufend neue Ankündigungen veröffentlichen, das mal wieder etwas für den PC später oder sogar garnicht kommt, der PC-Spieler irgendwie glaubt, er wäre nicht Kunde 3. Klasse. Und dann noch mit so einem "Free Weekend" zu locken schlägt dem Fass dann noch den Boden raus (noch mehr in die 3. Klasse ködern). Ich habe jedenfalls aus Richtung Infinity Ward/Activision noch nichts gesehen, das einen PC Spieler davon überzeugen könnte, er wäre nicht nur unliebsames Anhängsel (natürlich erst, nachdem die Beta vom Hauptspiel gekauft wurde).

Ich glaube, der DLC wird wohl auch in ein paar Wochen die Qualitätskontrolle nicht bestehen und dann kommt Infinity Ward und sagt, "wir wollen unseren treuen PC-Fans (interne Notiz, nicht für die Öffentlichkeint: Muhahahahah *prust*) nicht mit einem Fehlerhaften DLC verärgern (weitere interne Notiz: wir haben mit unseren Premium-Elite-Konsolen-Usern besseres zu tun, als uns um Bugs in PC-Content zu kümmern), daher haben wir uns dazu entschieden, keinen DLC für die PC Plattform zu veröffentlichen (weitere interne Notiz: der nächste DLC für die Premium Xbox-User muss rechtzeitig fertig werden, haltet euch nicht länger mit dem PC Kram auf). Wir sind der Meinung, dass das der einzig sinnvolle Schritt ist, und die PC Spieler uns dafür danken werden.

PS: Wieso sind die DLCs für den PC eigentlich genauso teuer, wie die für die Konsolen? Als PC-Spieler bezahlt man doch keine Lizenzgebühren an Microsoft oder Sony ?(

My new self-made BLACK OPS ][ - Wallpaper

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OLD MAN WITH GUN« (25. April 2012, 16:51)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KrustY

spike

Second Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 030

Steam-ID: DoDgUn

PSN-ID: DoDgUn

PlayStation 3

84

Mittwoch, 25. April 2012, 16:08

Tja wie unerwartet, aber wer brauch schon neue Maps?! Es war klar, dass sowas kommt, an alle Leute die auf PC public zocken, kann ich nur appelieren: Schaut euch erstmal alle Feature an die ihr auf dem PC auch ohne die Hilfe der Entwickler zur Verfügung habt. Was wir auf dem PC haben, davon können die Konsoleros nur träumen.

Mal rein zum Spaß hab ich mir das hier mal ausgerechnet, das mag fehlerhaft sein - war jetzt nur ungefähr aus dem Kopf, aber ich denke ihr seht worauf ich hinaus will. Wir sind nicht auf Activision angewiesen! Gebt uns jährlich ein COD auf den PC und wir machen es uns selbst recht! Können XBOX/PS3 Spieler sowas: Auf die Farben achten und die anderen Veränderungen, FoV usw. Ist vollkommen legitim und man kann keine VAC Bann bekommen. Wird von Activision tolleriert - ESL ist das sogar Pflicht ;) Screen
Also PC Spieler nicht verzagen wegen so einem dummen Mappack, uns wurde viel versprochen und es wurde nicht gehalten, trotzdem halten wir durch und wir machen das Beste draus! Auf Konsole wechseln ist sowas von keiner Option.

Xbox360:
einmalig Xbox360 kaufen -> 150 - 200€
jährliche Kosten für Online gamen -> 59,99€
jährliche Kosten für COD ELITE -> 49,99€
einmalig COD am Release kaufen -> 59,99€

Gesamt: ungefähr 320 - 370€
davon jährlich wiederholende Kosten -> 170€ je nach Gerätezustand + Gerätekosten

Einmal kaputt -> neues Gerät kaufen. Lebensdauer seeeeeehr verschieden -> ROD.

Konstante Leistung im Spiel. 90FPS Grafische Einstellungen nur begrenzt möglich.

Keine zusätzlichen Funktionen.

Playstation3:
einmalig PS3 kaufen -> 175 - 250€
jährliche Kosten für Online gamen -> 0€
jährliche Kosten für COD ELITE -> 49,99€
einmalig COD am Release kaufen -> 59,99€

Gesamt: ungefähr 285 - 360€
davon jährlich wiederholende Kosten -> 110€ je nach Gerätzustand + Gerätekosten (alle 2 - 3 Jahre)

Einmal kaputt -> neues Gerät kaufen. Lebensdauer 2 - 3 Jahre.

Konstante Leistung im Spiel. 90FPS Grafische Einstellungen nur begrenzt möglich.

Bluray Funktion.

PC
einmalig PC kaufen (COD fähig) -> 450€ - oben offen. (hierbei nur Hardware, die man brauch um zu Zocken - keine Eingabe-/Anzeigegeräte berechnet - hat sowieso jeder)
jährliche Kosten für Online gamen -> 0€
jährliche Kosten für DLCs -> 0 - 15€/DLC
einmalig COD am Release kaufen -> 40 - 50€

Gesamt: ungefähr 520€ - oben offen (angenommen 2 DLCs kommen)
davon jährlich wiederholende Kosten -> 70 - 80€

Einmal kaputt -> fehlerhafte Hardware ganz einfach auswechseln. Lebensdauer 3 - 5 Jahre.

Gute Leistung im Spiel. 90 - unbegrenzte FPS (je nach PC) Grafische Einstellungen in großen Umfang möglich (FPS, FOV, Filmtweaks usw.) legale Mod Optionen (auch ohne Modtools) - config_mp.cfg veränderbar.
Mehr Customization möglich als auf Konsole - Pingbars, Scoreboard usw.
Dedizierte Server für competitives Spielen.

Sämtliche Funktionen, die ein Pc eben bereitstellt. Arbeitsmittel, etc. - mehr als nur zum Gamen zu gebrauchen.
Die Zukunft der Spielewelt ist der PC, sorry Konsoleros :P

Nuff said.
Proud to play for Wild4Sports e.V.
w4sp e.V.
dat scope
ESL Neueinsteiger können mich immer gerne adden, falls sie Fragen haben oder schlichtwegs ein paar Tipps in Bezug auf ESL oder Teamplay haben möchten.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

TheBeast*, ROR5CH4CH

TheBeast*

Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 365

Steam-ID: princeps99

85

Mittwoch, 25. April 2012, 16:12

hahahaha

hahaha wer mit den karten noch rechnet ist ja nicht grade hell^^
die karten gibts dann zusammen mit elite in 3-4 jahren ;) .. heißt gar nicht.
aber weil das spiel eh extrem verkackt ist auf pc kann man sich das eh alles sparen und gute spiele spielen UND darunter fällt mw3 ganz sicher nicht

Patriot

Lance Corporal

• »Patriot« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 135

Spieleplattform: PlayStation 3

86

Mittwoch, 25. April 2012, 16:19

Genau - wie man schon an Red Dead Redemption und Heavy Rain gesehen hat :ex1tus:
Kollegah ist der Boss / Flers Karriere bald vorbei

KrustY *

Walk Through Exits Only

Aktivitätspunkte: 147 165

87

Mittwoch, 25. April 2012, 16:19

hahaha wer mit den karten noch rechnet ist ja nicht grade hell^^
die karten gibts dann zusammen mit elite in 3-4 jahren ;) .. heißt gar nicht.
aber weil das spiel eh extrem verkackt ist auf pc kann man sich das eh alles sparen und gute spiele spielen UND darunter fällt mw3 ganz sicher nicht

...das ist doch auch Schwachsinn! :rolleyes:

Solotany

Colonel

Aktivitätspunkte: 3 700

Steam-ID: Suffer*

PSN-ID: solotany

PlayStation 3
Nintendo Wii

88

Mittwoch, 25. April 2012, 16:25

Genau - wie man schon an Red Dead Redemption und Heavy Rain gesehen hat :ex1tus:

Stimmt, die 2 (zugegebenermaßen guten Spiele) beweisen ja das totale Gegenteil. :ex1tus:

Chippo

Major General

Aktivitätspunkte: 6 365

Spieleplattform: PlayStation 3

89

Mittwoch, 25. April 2012, 16:26

Ist mittlerweile einfach lächerlich was die mit dem Pc abziehen. Mich nervt es ja schon auf der Ps3 das wir alles später bekommen, aber wir bekommen es wenigstens

[BF3]MP5 *

Jack Bauer returns!

Aktivitätspunkte: 20 875

90

Mittwoch, 25. April 2012, 16:36

Sollte es bei Call of Duty jemals soweit sein, dass der PC keine Mappacks mehr bekommt (MW3 ist mir egal), dann war es das für mich. Ich habe Black Ops und MW3 für die Xbox und da können alle Konsolenfanboys sagen was sie wollen, aber das ist ein einziges Gelagge, das ich nicht nochmal aushalte. Da könnte ich jedes Mal den Controller an die Wand feuern, wenn alle nur über die Karten laggen und man entweder nach einem oder nach 20 Schüssen tot ist. Die Konsolenspieler scheint das aber nicht zu stören, weil sie es nicht anders kennen.

Wenn sie mein Geld nicht möchten, dann eben nicht. Es gibt schließlich noch andere Spiele.

Bumsi_

Chazer *

Lieutenant Colonel

Aktivitätspunkte: 2 575

Steam-ID: Chazer_92

91

Mittwoch, 25. April 2012, 16:38

Tja wie unerwartet, aber wer brauch schon neue Maps?! Es war klar, dass sowas kommt, an alle Leute die auf PC public zocken, kann ich nur appelieren: Schaut euch erstmal alle Feature an die ihr auf dem PC auch ohne die Hilfe der Entwickler zur Verfügung habt. Was wir auf dem PC haben, davon können die Konsoleros nur träumen.

Mal rein zum Spaß hab ich mir das hier mal ausgerechnet, das mag fehlerhaft sein - war jetzt nur ungefähr aus dem Kopf, aber ich denke ihr seht worauf ich hinaus will. Wir sind nicht auf Activision angewiesen! Gebt uns jährlich ein COD auf den PC und wir machen es uns selbst recht! Können XBOX/PS3 Spieler sowas: Auf die Farben achten und die anderen Veränderungen, FoV usw. Ist vollkommen legitim und man kann keine VAC Bann bekommen. Wird von Activision tolleriert - ESL ist das sogar Pflicht ;) Screen
Also PC Spieler nicht verzagen wegen so einem dummen Mappack, uns wurde viel versprochen und es wurde nicht gehalten, trotzdem halten wir durch und wir machen das Beste draus! Auf Konsole wechseln ist sowas von keiner Option.
[...]
Ich persönlich hätte sehr gerne andere Maps, weil ich die Maps aus MW3 ziemlich bescheiden finde im Vergleich zu dem was man in MW 1 und 2 hatte.
Die DLCs haben mich aber auch nicht interessiert weil die mir einfach zu teuer sind und die Maps auch nicht sonderlich viel versprechend aussahen.

Gerade die Maps sind für mich ein viel größerer Faktor für den Spielspaß als ein größeres FoV.

Zitat

" Meine Tastatur laggt. D: "
- SK!P

ROR5CH4CH *

Lieutenant Colonel

Aktivitätspunkte: 2 885

92

Mittwoch, 25. April 2012, 16:59

Ich bin einfach nur enttäuscht und sauer zu gleich :thumbdown: Sind die wirklich zu blöd für alles ? Wenn es bei der Xbox ein Problem gäbe dann würden die das garantiert innerhalb weniger Tage fixen aber beim PC braucht´s WOCHEN ? Ich meine HALLOHO geht´s noch? Meiner Meinung nach eine Frechheit! :cursing: Und ja ich bin etwas sauer aber nur etwas ;)
:batman: Batman heißt auf Schwedisch - "Läderlappen" :xD:

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

DanTheKraut

Commander

Aktivitätspunkte: 28 280

93

Mittwoch, 25. April 2012, 17:02

Qualitätskontrolle :ex1tus:

Ich hatte keine Hoffnung und wurde so auch nicht enttäuscht, Infinity Shit ist eh der letzte Laden von dem ich noch irgendwas kaufen werde :thumbup:

Harte Worte, aber spätestens jetzt sollte jeder PC Spieler sehen, wo er als eben solcher bei Activision und IW steht und wer jetzt noch das DLC kauft, der ist einfach dumm oder hat zu viel Geld!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DanTheKraut« (25. April 2012, 17:17)

Skully85

First Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 395

Spielsprache: AT PEGI

Xbox 360

94

Mittwoch, 25. April 2012, 17:21

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Content Collection für den PC verspätet sich um „ein paar Wochen“

...Natürlich beteuert man auch weiterhin, dass die PC-Spieler nicht vergessen wurden und sie keine Spieler dritter Klasse sind. Etwas, das den PC-Spielern nicht gerade leicht fällt zu glauben: fehlende dedizierte Server ranked, bescheidener Patch-Support der Entwickler, fehlen der Report-Funktion im Spiel, kein Zusatzdienstes ELITE und jetzt darf sich diese Plattform für das Zusatzmaterial auch noch gaaanz weit hinten anstellen.

Böse Zungen behaupten schon länger, dass sei alles Strategie von Activision, um die PCler zu zukünftigen Konsolenspielern zu machen. Schließlich generiert die Plattform PC den geringsten Umsatz und lohnt sich kaum noch, unterstützt zu werden. Dabei scheint Activision wohl vergessen zu haben, auf welcher Plattform die Marke Call of Duty groß geworden ist.
einfach nur LÄCHERLICH... Activision macht die PCler wohl eher zu nicht CoD Spielern als zu Konsolenspielern... :cursing:

Автомат Калашникова образца 47 - i'am a FR3K.. nothing less :D - THX @ toXic 4 my Signature

>> UKF DUBSTEP - listen HERE !! <<

DanTheKraut

Commander

Aktivitätspunkte: 28 280

95

Mittwoch, 25. April 2012, 17:24

Ganz ehrlich, CODs.de sollte keine News mehr zu MW3 bringen! Das ist Werbung für ein Spiel wo dem Entwickler der Kunde am Arsch vorbeigeht und sowas muss nicht sein!

KrustY *

Walk Through Exits Only

Aktivitätspunkte: 147 165

96

Mittwoch, 25. April 2012, 17:34

Ganz ehrlich, CODs.de sollte keine News mehr zu MW3 bringen! Das ist Werbung für ein Spiel wo dem Entwickler der Kunde am Arsch vorbeigeht und sowas muss nicht sein!

...lass das bitte mal schön unsere Sorge sein! Darüber hinaus gibt es schließlich auch noch andere Plattformen (als nur den PC). ;)

Patriot

Ironblade

Second Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 030

97

Mittwoch, 25. April 2012, 17:36

Ich spiele MW3 seit Februar nicht mehr da mir die Massen an Cheatern auf den Zeiger gingen. Hinzu kommt das wir PC´ler immer die letzten sind die mit neuen Karten etc. versorgt werden.

Leider muss ich sagen das ich Call of Duty für mich abgeschrieben habe. Dieses Schubladenprinzip Konsole > PC kotzt mich einfach nur an!
Umsteigen auf Konsole werde ich sicher nicht da mMn Shooter auf PC gezockt werden.
Traurig wenn ich bedenke wieviel Fun mir CoD4 oder auch noch MW2 gemacht hat.

Ein Auge weint, das andere lacht und freut sich auf Diablo :thumbsup:

NinCake

Private First Class

Aktivitätspunkte: 65

Steam-ID: sargentron

Xbox 360
PlayStation 3

98

Mittwoch, 25. April 2012, 17:51

Tja mal wieder ein Rückschlag für uns PCLer.. .

Was arbeiten denn da für leute Ich mein die müssten die Engine In und auswendig können, immerhin benutzen sie diese schon seit Jahren..
Und trotzdem passieren Fehler und der Termin kann auch nicht eingehalten werden.. ABER das passiert ja nur bei uns PCLern.. ..
Ich möchte jetzt auch garnicht großartig DICE loben oder ähnliches aber so in der Richtung hat Spiel Support auszusehen..
Die haben bis heute:
- Ein [Zur Release Zeit] kostenloses DLC rausgebracht "B2K" + Waffen
- 2 umfangreiche Patches mit mind. 3,5 GB [zusammen] rausgebracht. Gut man muss natürlich sagen das deren Patches auch nicht Fehlerfrei sind.
- Arbeiten zurzeit an einem ganz kleinem Patch.
- Bringen im Juni das nächste DLC raus.
Und das auf Konsole und dem PC..

Und damit will ich nicht sagen wie TOLL Battlefield oder DICE ist, sondern wie man das eigene Spiel u. die Kunden behandeln sollte.

Infinity Ward (PC):
-Paar Patches
To be continued......
So kann man doch nicht seine Kunden behandeln :dos:
Von Infinity Ward werde ich mir kein Spiel mehr kaufen werde jetzt jediglich noch auf das Cod von Treyarch abwarten, um zu gucken wie es da aussehen
wird. Und sollte es da auch so ablufen wie jetzt mit MW3, ja dann war es das mit Call of Duty.

Aber nochmal kurz ein stück zurück. .. ! Ich mein wir PCLer sind auch deren Kunden die für das Spiel ( Ich wiederhole nochmal FÜR DAS SPIEL :patsch: )
einen ganzschön hapigen Betrag bezahlt haben, und da sollte man mit uns auch als Kunde und nicht als Geldquelle umgehen..
Ich hoffe Infinity Ward+Activision fallen bald mal ordentlich auf die Fresse..

Naja das war mal meine Meinung zum Thema.
Wenn Ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr.

Aktivitätspunkte: 13 200

Steam-ID: i_penguin_i

Spielsprache: EN UK

99

Mittwoch, 25. April 2012, 17:59

Egal, ich werds trotzdem holen .... :love:

Black Ops war da aber schon besser...

Laber woanders über euer DrecksBF - es nervt :cursing:
Dieser Beitrag wurde bereits 631 mal editiert, zuletzt von »_Penguin_« (Heute, 00:00)
Besucht unseren Black Ops Server :)

Atheisten: Leute, die einen Glauben, den sie nicht haben, glühend verteidigen :brainsnake:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hirnschraube« (25. April 2012, 21:50)

Patriot

Aktivitätspunkte: 2 375

100

Mittwoch, 25. April 2012, 17:59

Zu beachten das bei BF3 der Patch weitaus sehr angebracht war aber viel unnötige sachen dabei waren wie den riesen Waffenbalancepaket.Ist ansichtsache aber war nicht nötig.Aber selbst die Waffenpatches von MW3 waren was für den ar....gen.Also besser kein Patch mehr bei MW3 ^^