Skipper wir haben es langsam kapiert!!! hör mal auf zu Spammen. DuZum tausendsten Mal:Und wieder der Beweis:
IW+Cod= Modern Warfail.....QA hin oder her das ist und bleibt absoluter Bullshit denm IW da macht. Erst die Leute abzocken, dann versprechen nicht halten und nun das mit den Maps.
Mir persönlich ist es egal, da ich seit Wochen nur noch Battlefield spiele. Mir pers. tut es nur leid um die Leute die das Game noch zocken und darauf warten.
Infinity Ward ist NICHT daran schuld, was hier mit den Spielern abgezogen wird! Es sind die Entscheidungen von Activision in Kooperation mit Microsoft!
mich an Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: el_fisto
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PC
Ja unterstell das mal,ist auch mom nicht anders bis auf das schon die Laptops den Markt eingenommen haben,da wo es mom nicht geht steht ein großer PC das ist klar aber beziehe mein Zitat auf das was ich für die Zukunft vermute.Das habe ich auch schon oft gedacht aber ich kaufe einfach keins mehr welches ich im Rahmen von MW3 oder Black ops einstufen kann.
Und zu den Konsolen Totschreiber kann ich nur mein denken erläutern das drauf hinweißt der große unhandliche PC wird aussterben und die kleine Konsolen mit Tastatur usw. werden den PC vom Markt stoßen,reicht wenn allein Microsoft seine Xbox dazu machen könnte und kein Betriebssystem für normale PCs rausbringt.So Rechne ich damit dasallein eine Riesen Firma darüber entscheiden kann was mit dem PC passiert.
Es wird auch alles immer kleiner,handlicher und Energiesparsamer,da brauch man irgendwann keine Riesen Graka oder Netzteil mehr,der PC wird zur Konsole schrumpfen !
Ich vermute mal, du hast keine Ahnung vom Arbeiten am PC, also richtiges Arbeiten, mit Geld verdienen und so, ich unterstelle das einfach mal. Schonmal überlegt wie CAD-Programme, Finite Elemente Methoden Programme oder irgend etwas ähnliches auf einer Konsole laufen soll? Setz ich mich dann auf Arbeit vor den Fernseher oder wie?
Du glaubst gar nicht, wie groß der Markt für diese Programme und Hardware ist und um wie viel Geld es da geht.
Also ich kenn keinen Ingenieur oder Zeichner, der auf der Konsole arbeitet, das würde auch mit Maus und Tastatur nicht funktionieren, da die Konsole zu leistungsschwach ist. Support durch eigene IT-Abteilungen per Fernwartung wird dann vermutlich auch etwas schwer...
Die PC-Welt besteht nicht nur aus Gamern und deshalb wird der PC auch nicht aussterben
Und ich meine auch nicht das eine Spielkonsole den PC ablöst sondern die zum richtigen PC wird,in dem sinn das sie Zukunftsicher sein kann,gegenüber den PC.Da auch Materialsparend immer wichtiger wird.
Schaut man zurück in der Vergangeheit und dem derzeitigen stand wird man auf solche vermutung die ich zitierte kommen.
Ich vermute auch das du auch so keinen Ingenieur oder Zeichner kennst und wenn dann hast du sicherlich trotzdem keine ahnung was die machen,zumindest nach deinem Post zu beurteilen.
Benutzerinformationen überspringen
XBox-Gamertag: DrTTraXx
Spielsprache: DE USK
Xbox 360

Steam-ID: skipper_ch
PSN-ID: LancerEvoIX
XBox-Gamertag: SkipperCH
Spielsprache: EN US
Xbox 360
PlayStation 3
Wir leben in einem Land der freien Meinungsäußerung. Da steht jedem das Recht auf seine Meinung zu. Du hast deine ich meine. Es ist nur hart, dass die Leute die News oben lesen und ihren Senf dazugeben, deren Wahrheitsgehalt gegen 0 tendiert. Das ist auch der Grund, warum die BILD Zeitung die Auflagenstärkste in Deutschland ist. Wenig lesen und dann eine Meinung haben. So läuft es. Man wird polarisiert. Die News hier schreiben nirgends, dass IW schuld ist, aber es wird mit aller Macht versucht es so aussehen zu lassen. Und das ist das Problem, dass es keiner zu kapieren scheint.Skipper wir haben es langsam kapiert!!! hör mal auf zu Spammen. DuZum tausendsten Mal:Und wieder der Beweis:
IW+Cod= Modern Warfail.....QA hin oder her das ist und bleibt absoluter Bullshit denm IW da macht. Erst die Leute abzocken, dann versprechen nicht halten und nun das mit den Maps.
Mir persönlich ist es egal, da ich seit Wochen nur noch Battlefield spiele. Mir pers. tut es nur leid um die Leute die das Game noch zocken und darauf warten.
Infinity Ward ist NICHT daran schuld, was hier mit den Spielern abgezogen wird! Es sind die Entscheidungen von Activision in Kooperation mit Microsoft!mich an
Jeder ist hier Rechtsanwalt usw. weil Google oder Wiki. wissen vermittelt.Lass uns das mal beiseite schaffen,dafür gibts Online keine beweise für,selbst wenn hab ich von welchen gehört was sie mal waren...
Schonmal erwogen, dass ich Ingenieur BIN und mit solchen Systemen und Programmen ARBEITE.
Ich frage mich nur, in wieweit sich deine 'Konsole' von einem Pc unterscheidet? In der Form?
Aber ich habs auch nicht anders erwartet! Benutzerinformationen überspringen
Xbox 360
PlayStation 3
Das Internet ist anonym, ja aber ihr solltet euch wirklich beruhigen. Für ihn gibt es keinen Grund zu lügen, aber er hat auch Recht keine Berechnung für Bauzeichnungen etc würde eine Konsole je schaffen, allein schon weil die Software fehlt. Mein Vater ist für Danfoss Vertriebstechniker und kümmert sich auch um Pläne für Anlagen und der Standardrechner für solche Arbeiten ist mit einem i7 2600K ausgerüstet und kommt mit 16 GB RAM daher. Das ist nicht billig, aber im Gegensatz zu einer Konsole notwendig.Jeder ist hier Rechtsanwalt usw. weil Google oder Wiki. wissen vermittelt.Lass uns das mal beiseite schaffen,dafür gibts Online keine beweise für,selbst wenn hab ich von welchen gehört was sie mal waren...
Schonmal erwogen, dass ich Ingenieur BIN und mit solchen Systemen und Programmen ARBEITE.
Ich frage mich nur, in wieweit sich deine 'Konsole' von einem Pc unterscheidet? In der Form?
Inwie weit sich meine Konsole von einem PC unterscheidet ? ist jetzt nicht dein ernst nicht zu verstehen was ich meine oder,hab doch schon genug über meinen Gedanken dazu beigetragen.
lg.
Zitat
Das ist echt sehr schade!Aber ich habs auch nicht anders erwartet!

Xbox 360
PlayStation 3
Das Problem ist der Standpunkt der Publisher. Es geht denen um's liebe Geld. Und es ist X Mal einfacher für eine Konsole zu entwickeln, da man deren Eigenschaften bis ins letzte Detail kennt und genau weiß wie sie funktioniert. Da kann man hübsch eine Engine rumbasteln und alle Konsoleros sind glücklich. Das sit das Problem, der PC Spieler. Ich habe einen PC, dem auch eine PS4 oder eine XBOX720 nicht das Wasser reichen könnten.SkipperRPK
Ich habe erst gedacht das du einfach nicht raffst was ich schreibe,wegen dem was kommt womit ich Rechne und was derzeit schon gibt aber du bist nicht Lernresistent ;-)
Joa, war doch klar. Blablabl Pc Blablablabla no Blablabla DLC blabla....
Juckt mich nicht, ich spiele eig. nur noch MW2, und es rockt!![]()
wenn Leute, die ihren Job machen und das unter den gegebenen Umständen so gut wie möglich, beschuldigt werden Mist zu bauen.
Xbox 360
PlayStation 3
Ich glaube nicht, dass es so einfach ist. Man muss bei IW mit so weit ich weiß 60 Mitarbeitern an 4 Plattformen arbeiten und dabei über 20 Millionen Spieler zufrieden stellen. Dabei mit Zeitdruck von Activision und man entwickelt mit Sicherheit schon an CoD10 und muss dabei noch monatlich DLC's raushauen. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für die Arbeit am aktuellen Spiel.wenn Leute, die ihren Job machen und das unter den gegebenen Umständen so gut wie möglich, beschuldigt werden Mist zu bauen.
Wenn ein Spiel Fehler hat, und diese nur unzureichend nachgebessert werden, dann IST es die Schuld vom Produzenten. IW hat MW3 verbockt. punkt. ACTV holt das maximale aus dem Produkt raus und fährt da konsequent den Moneytrain. Beides ist scheiße. andere, weniger etablierte Firmen würden daran pleite gehen und zwar jämmerlich schnell
Ich glaube nicht, dass es so einfach ist. Man muss bei IW mit so weit ich weiß 60 Mitarbeitern an 4 Plattformen arbeiten und dabei über 20 Millionen Spieler zufrieden stellen. Dabei mit Zeitdruck von Activision und man entwickelt mit Sicherheit schon an CoD10 und muss dabei noch monatlich DLC's raushauen. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für die Arbeit am aktuellen Spiel.wenn Leute, die ihren Job machen und das unter den gegebenen Umständen so gut wie möglich, beschuldigt werden Mist zu bauen.
Wenn ein Spiel Fehler hat, und diese nur unzureichend nachgebessert werden, dann IST es die Schuld vom Produzenten. IW hat MW3 verbockt. punkt. ACTV holt das maximale aus dem Produkt raus und fährt da konsequent den Moneytrain. Beides ist scheiße. andere, weniger etablierte Firmen würden daran pleite gehen und zwar jämmerlich schnell
Und richtig. Moneytrain, nichts interessiert Activision mehr, als das Geld. Darum arbeitet man auch nur mit den unbedingt nötigen Druck. Die Leute, die nicht gezwungen sind Geld an IW abzudrücken, wie PC und PS3 werden auch keinen wirklichen Support bekommen, weil man es nicht für nötig hält, da man kein Geld daraus ziehen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mavs1007« (25. April 2012, 15:22)
Vergessen ?Ich zock zwar nich am PC, aber trozdem find ich das richtig scheiße. Erst wurde nie etwas von dem DLC für den PC erwähnt. Dann kamen ein paar Infos darüber und eine Twitter Meldung von Infinity Ward, dass das DLC für den PC bald erscheint. Das hat dann Hoffnung gemacht. Und jetzt kommt raus dass es erst in ein paar Wochen kommt. Und dann heißt es in der Twitter Meldung von IW auch noch "We haven't forgotten about our PC community.". Was soll das denn heißen? Das die PC Community so egal ist, dass man sie gleich mal vergisst? Also ich weiß nicht was ich davon halten soll.
läuft der mist bei treyarch genau so beschissen?!
€dit: schaut mal was ich gerade auf gamekeys.at gefunden habe:
index.php?page=Attachment&attachmentID=27309

Activision ? Ihr werdet niemals schaffen das PC-ler freiwillig auf einer Konsole umsteigen! Wir PC'ler wissen einfach wo ein Ego - Shooter hingehört , und dass ist auf dem PC![]()