Du bist nicht angemeldet.

[BF3]MP5 *

Jack Bauer returns!

Aktivitätspunkte: 20 895

• Private Nachricht senden

41

Sonntag, 22. April 2012, 13:31

Wo kann man den überall die Sonnenfinsternis sehen? Irgendwo im Umkreis von Deutschland? Habe dann ja keine Schule mehr und sowas will man schon einmal im Leben gesehen haben. Für die letzte in Deutschland war ich ja noch viel zu jung^^
Laut NASA leider nicht. Die Sonnenfinsternis soll nur in Australien, Indonesien, Neuseeland und in Teilen des Südpazifik sichtbar sein. Die nächste totale Sonnenfinsternis, die man von Deutschland aus sehen kann, ist am 3.9.2081. ;)

http://eclipse.gsfc.nasa.gov/SEmono/TSE2012/TSE2012.html

Darknomis

Colonel

Aktivitätspunkte: 3 215

42

Sonntag, 22. April 2012, 14:03

vllt. gibts im Singleplayer eine Mission mit ner Sonnenfinsternis^^

mavs1007

Gunnery Sergeant

• »mavs1007« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 350

Spielsprache: DE USK

Spieleplattform: Xbox 360

43

Sonntag, 22. April 2012, 14:20

vllt. gibts im Singleplayer eine Mission mit ner Sonnenfinsternis^^

Wär garnicht mal so ne schlechte Idee. Oder eine Multiplayer Map wo es innerhalb der Runde einfach mal so ne Sonnenfinsternis gibt.

So wie Black Ops auf der Map Launch, wo die Rakete immer startet. Das wär doch mal was.

Coach KR

Private First Class

Aktivitätspunkte: 55

Spieleplattform: Xbox 360

44

Sonntag, 22. April 2012, 16:44

Wär garnicht mal so ne schlechte Idee. Oder eine Multiplayer Map wo es innerhalb der Runde einfach mal so ne Sonnenfinsternis gibt.
Das fände ich auch toll, wäre bestimmt ein toller Effekt. Am besten erst blauer Himmel, dann schiebt sich der Mond vor die Sonne und man spielt dann eine gewisse Zeit in völliger Finsternis. :thumbsup:

Grundsätzlich ist es mir wurscht wie das neue CoD heißt. Ich kaufe das Spiel ja nicht wegen dem Namen. Deshalb verstehe ich nicht warum sich manch einer so an Eclipse stört. Ist der Titel nicht egal? ?(

Mir ist auch klar, dass das neue CoD so wie in jedem Jahr gehyped wird ohne Ende und natürlich wird parallel dazu auch von vielen gemeckert und genörgelt bis die Tastatur qualmt. Natürlich finde ich auch nicht jedes Detail an den jeweiligen CoD Teilen
gut, aber ein perfektes CoD, das jedem zu 100% gefällt, das wird es
nie geben!

Ich freue mich jedes Jahr erneut auf den nächsten CoD Teil und die Spekulationen, Gerüchte und den Hype im Vorfeld. I love this game :loveyou:

Wie sang doch schon ein gewisser Schlagersänger: Ich glaub es geht schon wieder los! :musicextreme:

thedoubletime

Second Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 020

Steam-ID: auf Nachfrage !

PSN-ID: auf Nachfrage !

XBox-Gamertag: auf Nachfrage !

Spieleplattform: PC
Xbox 360
PlayStation 3

45

Sonntag, 22. April 2012, 17:00

Wo kann man den überall die Sonnenfinsternis sehen? Irgendwo im Umkreis von Deutschland? Habe dann ja keine Schule mehr und sowas will man schon einmal im Leben gesehen haben. Für die letzte in Deutschland war ich ja noch viel zu jung^^

ich hab vor 10 jahre oder 11 so um den dreh ne echte miterlebt in deutschland :) das ist der wahnsinn. die vögel hören auf alles dunkel das ist als wenn die erde tot ist