Du bist nicht angemeldet.

epitox *

Peace on the streets, SAAAAAAN!!!

Aktivitätspunkte: 36 390

Steam-ID: epitox

Spielsprache: DE USK

Spieleplattform: PC
Xbox 360

• Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 19. April 2012, 16:11

Die Grafik kannst ja mal gleich in die Tonne treten :thumbdown:
Falls es echt ist, haben sie ja noch nen halbes Jahr ums zu verbessern :P

Das halbe Jahr wird aber lieber in die Vorbereitung "preiswerter" DLCs gesteckt :thumbup:

[SE]Noah<3 *

Commander Silver

Aktivitätspunkte: 41 770

62

Donnerstag, 19. April 2012, 16:12

Die Grafik kannst ja mal gleich in die Tonne treten :thumbdown:
Falls es echt ist, haben sie ja noch nen halbes Jahr ums zu verbessern :P

Das halbe Jahr wird aber lieber in die Vorbereitung "preiswerter" DLCs gesteckt :thumbup:
Du denkst schon wieder viel zu pessimistisch :D
Ich hoffe die machen es wieder wie bei MW2, nur 2 DLC´s -_-, ist aber glaub Wunschdenken ^^

SpamElite :loveyou:

[iQ]Mon.ky *

Commander Silver

• »Mon.ky« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 35 105

Steam-ID: philmamba1

PSN-ID: iQ_Monky

Spielsprache: EN UK

63

Donnerstag, 19. April 2012, 16:17

Die Grafik steht ja (für mich) klar im Hintergrund, das Gameplay ist am wichtigsten.
Aber erstmal abwarten, da kann sich ja noch viel tun, falls der Screen wirklich echt sein sollte.
Euer Hass ist unser Stolz, euer Neid ist unser Ruhm !
Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz.

thedoubletime

Second Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 020

Steam-ID: auf Nachfrage !

PSN-ID: auf Nachfrage !

XBox-Gamertag: auf Nachfrage !

Xbox 360
PlayStation 3

64

Donnerstag, 19. April 2012, 16:21

MW3 sah für mich optisch im SP super aus. schöne grafik. jedesjahr wollt ihr ne neue engine .. checkt doch mal endlich das ihr die kriegt wenn die neuen konsolen raus sind. und auserdem WOFÜÜÜÜR? bf3 hat enue engine gemacht auf konsole siehste das eh nicht auf auf PC brauchste nen high end rechner um zu genießen also was haben wir davon.. NIX

RaZee *

Veteran

Aktivitätspunkte: 20 745

Steam-ID: RaZee

65

Donnerstag, 19. April 2012, 16:32

MW3 sah für mich optisch im SP super aus. schöne grafik. jedesjahr wollt ihr ne neue engine .. checkt doch mal endlich das ihr die kriegt wenn die neuen konsolen raus sind. und auserdem WOFÜÜÜÜR? bf3 hat enue engine gemacht auf konsole siehste das eh nicht auf auf PC brauchste nen high end rechner um zu genießen also was haben wir davon.. NIX

Für BF3 braucht man nen High-End Rechner?

:rofl:

Riesen dank an Juli!

Aktivitätspunkte: 3 980

Steam-ID: night0wnzz

PSN-ID: NoisseController

PlayStation 3

66

Donnerstag, 19. April 2012, 16:37

das is ein fake... denn BO2 soll ja angeblich :pleasantry: die story von Bo weiterführen... black ops spielte um 1960-1970 (wenn ich mich nicht irre) und die waffe auf dem bild ist aufjedenfall mal ne MP7A1, und die wurde -so sagt es wikipedia- erst ab 2001 gebaut. d.h wir hätten mal eben nen zeitsprung von 30-40 jahren... und mit so einem imensen zeitsprung kann man nicht wirklich eine weiterführung machen, sofern die story von BO2 and die von BO anschließen soll..

Und... die Reaper Drohne als abschussserie :pillepalle: das ist eine der modernsten Waffentechniken des 21. Jahrhunderts, ich denke nicht, dass die Amis die schon im Kalten Krieg hatten :P

Edit:

Du brauchst denn High-End rechner nur dann, wenn du es auch auf den Grafikeinstellungen Ultra spielen willst ! Mein inzwischen schon in die jahre gekommener Alienware mit 4 GB RAM, nem ADM Athlon X2 64er 5200+ mit übertakteten 3,1 GHz und ner Geforce 250 GTS schafft das spiel auf niedrigen grafikeinstellungen und ner auflösung von 1680x1050 (max. auflösung für meinen bildschirm) ohne probleme ! ;) und es sieht auf diesen einstellungen tausendmal besser aus, als MW2 oder MW3 auf höchsten grafikeinstellungen....

Ich glaube den Grafikvergleich zwischen MW3 und BF3 wird egal unter welchen gesichtspunkten immer BF für sich entscheiden !

ein dickes dankeschön an Sandra (:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eXeCution« (19. April 2012, 16:42)

Ein Pirat

Lieutenant Colonel

Aktivitätspunkte: 2 995

XBox-Gamertag: Ein Pirat

Spielsprache: EN US

Spieleplattform: Xbox 360

67

Donnerstag, 19. April 2012, 16:38

Nur grad ne kleine Überlegung:

Bei den leaks zu MW3 war doch auch ein Bild dabei, dass überhaupt nicht zu den anderen gepasst hat. Vielleicht war das ja ein Screen von einer sehr frühen BO2 Version.
»Ein Pirat« hat folgendes Bild angehängt:
  • 10.160.20.191-image2.png
When ending a business letter with 'Regards' remember that 'T' and 'G' are very close together...

• »Lunat!c« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 23 330

Spielsprache: EN US

68

Donnerstag, 19. April 2012, 16:42

SAgen wirs mal so, die Anforderungen für MW3 auf maxed out zu spielen sind wesentlich geringer als die, für BF3 auf maxed out zu zocken. Fakt ist, für BF3 voll genießen zu können, sollte man schon was potentes da stehen haben ;)

Black Dog

Major General

Aktivitätspunkte: 5 230

69

Donnerstag, 19. April 2012, 16:50

Na ja ist noch nicht viel zu erkennen obs nun in der Vergangenheit spielt was ja Gerüchte zu Folge der Fall sein wird (Kalte Krieg)oder Gegenwart.Im ersten Moment dachte ich an einen MW Titel als ich das Bild gesehen habe bis mir die Munitionsanzeige aufgefallen ist die da ein bißchen anders ist.Na ja mal abwarten.Grafisch gesehen wirds da keine riesige Neuerungen geben da brauch man sich nichts vor zu machen.Was für mich aber kein Argument wäre das Game nicht zu kaufen wens das ist.Wens Spass macht ist es doch ok.An eine BF3 Grafik in COD daran hat doch nie wirklich einer geglaubt oder so was in der drehe (mal jetzt ein wenig übertrieben gesagt).Das ist Wunschdenken ein COD mit einer neuen Engine.

xwahex

Captain

Aktivitätspunkte: 1 745

Steam-ID: wahe96

PSN-ID: wahe123

PlayStation 3

70

Donnerstag, 19. April 2012, 16:59

Leute, Leute. Das kann ein bild einer gaaanz frühen Alpha oder Beta sein. Bei einigen Leak bildern von MW3 sieht das Spiel auch nach Black Ops aus.
Beispiel:

Es kann sein, dass das BO2 ist, aber falls es BO2 sein sollte, wird es sich noch ziemlich stark verändern.

Edit: Ein Pirat war schneller

Solotany

Colonel

Aktivitätspunkte: 3 715

Steam-ID: Suffer*

PSN-ID: solotany

PlayStation 3
Nintendo Wii

71

Donnerstag, 19. April 2012, 17:03

SAgen wirs mal so, die Anforderungen für MW3 auf maxed out zu spielen sind wesentlich geringer als die, für BF3 auf maxed out zu zocken. Fakt ist, für BF3 voll genießen zu können, sollte man schon was potentes da stehen haben ;)

Mag sein, aber selbst auf "Low" sieht das Spiel besser aus als MW3 Maxed Out. Und dafür braucht man nicht wirklich einen Highendrechner :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Darknomis

RaZee *

Veteran

72

Donnerstag, 19. April 2012, 17:19

Hier mal der Vergleich zwischen Mw3 MP7 und der MP7 vom "Leaked Black Ops 2 Bild"

Zwar ein paar kleine Unterschiede, doch die sehen mir definitiv zu ähnlich aus ...

Riesen dank an Juli!

Aktivitätspunkte: 23 650

PlayStation 3

73

Donnerstag, 19. April 2012, 17:32

wisst ihr warum man fake von echt nicht unterscheiden kann: weil jedes verdammte COD in den letzten Jahren gleich aussieht!!!!!!!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

YukkiE., Darknomis, Mon.ky, Släsch, Solotany

YukkiE.

Second Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 160

Steam-ID: makotosan44

XBox-Gamertag: KryonicTENSHI

Xbox 360

74

Donnerstag, 19. April 2012, 17:32

Sieht nicht wahnsinnig echt aus, aber cool :)
Ich verstehe deine Intervention schon, aber das famasselt mir den ganzen Spas! :ugly:

[PP]RoyaL FerkeL *

Effi steht auf mich

Aktivitätspunkte: 19 730

Spieleplattform: Xbox 360

75

Donnerstag, 19. April 2012, 17:34

Och nöö, von den Farben siehts aus wie MW3. Black Ops hatte so viel sattere und geilere Farben. ;(

Hoffen wir mal, dass es nen Fake ist. ;)

Aktivitätspunkte: 25 210

Steam-ID: Bumsfrosch3000

76

Donnerstag, 19. April 2012, 17:35

Ui, ganz schlechter Fake. Da kann man auch Paint nehmen und auf ein Screen von MW neue Icons kritzeln.

LOL, das wird ich gerne sehen... so eine Fake mit Paint? Never hopsi

Es haben sich bereits 27 registrierte Benutzer bedankt.

Darknomis

Colonel

Aktivitätspunkte: 3 390

77

Donnerstag, 19. April 2012, 18:32

och ne soll das wirklich wahr sein?! Ist keinem aufgefallen das da wiedermal nichts an der Grafik gemacht wurde!!!! :cursing:

xxxshot Treyarch in dein Mund

Ich hoffe das dies ein Fake ist denn wenn Blops 2 so aussieht hol ich es mir nicht

Soulfire *

so long suckers!

Aktivitätspunkte: 22 180

Steam-ID: Soulfire

PSN-ID: SOULFIRE8000

PlayStation 3

78

Donnerstag, 19. April 2012, 18:35

Müsst die Richtungangabe der C-Flagge nicht ein wenig weiter oben sein? Wenn ich auf die Karte gucke, ist Flagge C doch über dem Spieler ?( .

"Die Starken sind die...die unter Tränen lachen...
...eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen...."

RaZee *

Veteran

79

Donnerstag, 19. April 2012, 18:37

Wow, es gibt wirklich Leute die glauben so sehe die Endgrafik von Black Ops 2 aus ... Traurig, traurig, traurig :doofy:

Riesen dank an Juli!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

L.O.C.A.

L.O.C.A.

Master Sergeant

Aktivitätspunkte: 465

Spieleplattform: PlayStation 3

80

Donnerstag, 19. April 2012, 18:55

OMG seit wann seit ihr bei Call of Duty dabei? Das CoD´s dieser Konsolen Geberation keinen Grafik sprung mehr machen sollten wirklich dem LETZTEN bekannt sein..
Alle die jetzt (vorallem jetzt) über die Grafik maulen sind einfach nur Hater, oder anderes dass ich nicht ausprechen möchte!
Vorallem die vergleiche zwischen MW3 und BO - dazu sei gesagt dass die MW teile immer eine bessere Grafik hatten als die TY Titel, dass wird sich wahrscheinlich auch diesmal nicht ändern.
Das mit der Grafik von manchen hier ist trotzdem nur ein gefundener grund um mal wieder CoD runter machen zu können, habe schon einige hier Flamen sehen welche auch letztes Jahr zur selben Zeit im MW3 Thread Flamen sehen hab - es sind eben die üblichen verdächtigen - noobfighter lässt grüßen^^