Zitat
The PC will receive a patch preparing for the arrival of DLC Collection 1 likely tonight at 2am PST. Collection 1 is well into its test cycle on PC. I'll see if I can get an accurate ETA for you.
Cheers,
G IH A IN ID II
Zitat
I've been trying to update my NoRecoil and RapidFire tool for version 1.5.388 but it looks like this version got an Anti-Debugger built-in and something that check changes in memory. One changes and game crashes.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Memati, NEo-Shadow02, ZookeyX, Downiz, wally, GOHAN!, sKy, AdMon, Leviathan1301, DogZtaR, FlowBerni, Mr.Iscariot, H34dsh0t^2, AgentTeddy, ROR5CH4CH, Penguin at work, Fishbone, Homer Simpson, The Prophet, Yoko68, OH|Predator, Dada

...vllt gibt es nach den ganzen Mist den Activision mit den PC'lern abgezogen hat den DLC... KOSTENLOS!?!?Ein genauer Termin, wann die erste Content Collection auch die PC-Version erreicht, wird also nachgereicht... Dagegen spricht allerdings, dass bislang noch kein Angebot auf der Steam-Seite zu finden ist. Aber auch das dürfte nicht mehr allzu lange dauern...

- THX @ toXic 4 my SignatureBenutzerinformationen überspringen
Steam-ID: l3g3ndshorty
XBox-Gamertag: HeManGER
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PC
Zitat
...vllt gibt es nach den ganzen Mist den Activision mit den PC'lern abgezogen hat den DLC... KOSTENLOS!?!?Ein genauer Termin, wann die erste Content Collection auch die PC-Version erreicht, wird also nachgereicht... Dagegen spricht allerdings, dass bislang noch kein Angebot auf der Steam-Seite zu finden ist. Aber auch das dürfte nicht mehr allzu lange dauern...![]()

Benutzerinformationen überspringen
Spielsprache: EN UK
Xbox 360
PSN-ID: DissLike
XBox-Gamertag: xFreekout
Spieleplattform: Xbox 360
PlayStation 3
Steam-ID: Bumsfrosch3000

PSN-ID: DissLike
XBox-Gamertag: xFreekout
Spieleplattform: Xbox 360
PlayStation 3
Das wird wohl der Fix für ELITE sein, guck mal hier:
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Xbox-ELITE: Probleme mit dem Download Content [UPDATE: ELITE-Fix am Mittwoch!]
PlayStation 3

Na das ist ja mal mehr als seltsam... haste schon in Steam MW3 Dateien auf Fehler überprüfen probiert ? Das hilft meistens.Seit dem update kann ich nicht mehr Mm3 spielen es stürzt jedes mal mein PC ab und der bildschirm wird blau.
Batman heißt auf Schwedisch - "Läderlappen"
Steam-ID: i_penguin_i
"
Zitat
сегодня в 18:50:15
MediaGame: 26th. Change date Activizion

Du gehst in deine Steam Bibliothek: dann Rechtsklick auf MW3 und auf "Eigenschaften" dort den Reiter "Lokale Daten" auswählen und auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen" klicken. Kann sein das Steam wenn es Fehler findet ein par mb bis ein par gb runterladen muss. Hoffe ich konnte helfennein wie mach ich das und im blauen feld steht noch windows wird heruntergefahren um schaden zu verhindern und lauter weitere sachen
!
Batman heißt auf Schwedisch - "Läderlappen"
Seit dem update kann ich nicht mehr Mm3 spielen es stürzt jedes mal mein PC ab und der bildschirm wird blau.
Steam-ID: | Pal | Ravage®
PlayStation 3
Das dlc kommt erst am 26.
""
Zitat
сегодня в 18:50:15
MediaGame: 26th. Change date Activizion