Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: i_penguin_i
Spielsprache: EN UK
Spieleplattform: PC
*MegaFAIL* 
Zitat
Wenn die es für nötig halten eine 10000000000000000000000000000000 mal bessere Version ihres Spiels down zu nehmen, weil es 5000 Leute spielen, wovon ca. 3000 das Originale haben, gut sollen sie machen.
Dann sollen sie aber bitte FoV, unlocked Frames und Serverlisten bei Mw2 einfügen, dann habe ich damit kein Problem, aber so schon.
Dann werd ich wohl kein Mw2 mehr spielen.
ByeBye Call of Duty, Hallo Battlefield.
€dit an alle, die gleich wieder aufschrecken: Ich habe das Originale Mw2 gekauft, könnt mich gern in Steam adden und gucken![]()
Woher haste denn die zahlen? Also mein steam sagt :
Current Players Peak Today Game
40,329 79,911 Counter-Strike
29,104 70,356 Football Manager 2012
28,254 63,174 Counter-Strike: Source
26,174 59,036 Team Fortress 2
22,667 56,192 Call of Duty Modern Warfare 3 - Multiplayer
20,106 54,696 The Elder Scrolls V: Skyrim
14,666 30,095 Dota 2
14,375 32,613 Sid Meier's Civilization V
5,255 15,041 Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer
5,137 12,136 Left 4 Dead 2
http://store.steampowered.com/stats/
Ich redete von den Playerzahlen im aIW, das waren meist um die 5-6k. In Mw2 sind es so um die 15-20k, das stimmt.
Du vergisst das Wichtigste, keine P2P Hardcore Lags
Zitat
Die Community dort war wesentlich besser und Cheater gab es auf den guten Servern auch keine.
PSN-ID: DissLike
XBox-Gamertag: xFreekout
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: Xbox 360
PlayStation 3
Zitat
vorallem stört das doch niemanden, jetzt da auf den offiziellen mw2 servern sowiso niemand mehr spielt..und auf PC spielt wirklich niemand mehr mw2, ich hab nciht mal mehr ein normales TDM gefunden
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Steam-ID: ole1337565
Zitat
Wenn die es für nötig halten eine 10000000000000000000000000000000 mal bessere Version ihres Spiels down zu nehmen, weil es 5000 Leute spielen, wovon ca. 3000 das Originale haben, gut sollen sie machen.
Dann sollen sie aber bitte FoV, unlocked Frames und Serverlisten bei Mw2 einfügen, dann habe ich damit kein Problem, aber so schon.
Dann werd ich wohl kein Mw2 mehr spielen.
ByeBye Call of Duty, Hallo Battlefield.
€dit an alle, die gleich wieder aufschrecken: Ich habe das Originale Mw2 gekauft, könnt mich gern in Steam adden und gucken![]()
Woher haste denn die zahlen? Also mein steam sagt :
Current Players Peak Today Game
40,329 79,911 Counter-Strike
29,104 70,356 Football Manager 2012
28,254 63,174 Counter-Strike: Source
26,174 59,036 Team Fortress 2
22,667 56,192 Call of Duty Modern Warfare 3 - Multiplayer
20,106 54,696 The Elder Scrolls V: Skyrim
14,666 30,095 Dota 2
14,375 32,613 Sid Meier's Civilization V
5,255 15,041 Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer
5,137 12,136 Left 4 Dead 2
http://store.steampowered.com/stats/
Ich redete von den Playerzahlen im aIW, das waren meist um die 5-6k. In Mw2 sind es so um die 15-20k, das stimmt.
Das waren aber nur die, die auf dem Matchmaking angezeigt wurden. Mit den Spielern auf den Dedis kam man locker an die Steam-Zahlen ran.
Ich finde es beschissen ehrlich gesagt, da ich seit Release von aIW dabei bin, sämtliche Neuerungen die es gab und Experimente mitgemacht habe und weiß, wieviel Arbeit und Herzblut die Leute dahinter reingesteckt haben.
Die Community dort war wesentlich besser und Cheater gab es auf den guten Servern auch keine. Es war so, wie MW2 jeder haben wollte.
Klar war dieser Schritt nur eine Frage der Zeit, aber es hätte Ihnen egal sein können, der Support für das Spiel ist doch auch tot!
Und irgendwie finde ich es vom Team hier ein klein wenig Schade, hier auf Moralapostel zu machen und auf Illegalität zu plädieren. Ihr wollt ein gutes Spiel und es wurde euch gegeben. Ihr könntet es nutzen, da ihr ja alle sicherlich das Original habt. Wo liegt also das Problem? Als hätte keiner von euch jemals ein Lied gezogen oder irgendetwas anderes in einer Grauzone getan. Ich finde ihr könntet eure Haltung ein klein wenig anpassen, mehr nicht. Ihr wettert auch gegen Activision, aber eine Verbesserung verurteilt ihr?
Naja, hat sich ja jetzt sowieso erledigt, bye aIW, es hat Spaß mit dir gemacht!
Und irgendwie finde ich es vom Team hier ein klein wenig Schade, hier auf Moralapostel zu machen und auf Illegalität zu plädieren. Ihr wollt ein gutes Spiel und es wurde euch gegeben. Ihr könntet es nutzen, da ihr ja alle sicherlich das Original habt. Wo liegt also das Problem? Als hätte keiner von euch jemals ein Lied gezogen oder irgendetwas anderes in einer Grauzone getan. Ich finde ihr könntet eure Haltung ein klein wenig anpassen, mehr nicht. Ihr wettert auch gegen Activision, aber eine Verbesserung verurteilt ihr?

Zitat
Zitat
vorallem stört das doch niemanden, jetzt da auf den offiziellen mw2 servern sowiso niemand mehr spielt..und auf PC spielt wirklich niemand mehr mw2, ich hab nciht mal mehr ein normales TDM gefunden
Dann machste was falsch. Ich spiele zwar zu 95 % MW3, aber ab und an schau ich bei MW2 auch mal wieder rein (FFA), wegen meiner geliebten Map Skidrow. Und ich rutsche dort meist sogar schneller in eine Lobby, als in MW3...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunat!c« (12. März 2012, 14:11)
Zitat
Zitat
Dann machste was falsch. Ich spiele zwar zu 95 % MW3, aber ab und an schau ich bei MW2 auch mal wieder rein (FFA), wegen meiner geliebten Map Skidrow. Und ich rutsche dort meist sogar schneller in eine Lobby, als in MW3...
Letztens versucht MW2 zu spielen (Steam), in keinem Modus eine Lobby gefunden. Eine Ground war wurde es dann schließlich nach knapp einer halben Stunde. Keine Ahnung warum, aber bei mir findet er auch keine Lobby's mehr...
Klappt bei uns im clan immer 
Es IST/WAR Illegal
2. ALLGEMEINE LIZENZBEDINGUNGEN
Abschnitt (3)
Das Nutzungsrecht berechtigt den Kunden zur Einzelnutzung des Programms im Rahmen eines normalen Gebrauchs in einer Softwareumgebung, die dem auf der Packung angegebenen Betriebssystem entspricht. Auf andere Nutzungsarten erstreckt sich das Nutzungsrecht nicht.
Abschnitt (9)
Außerhalb dieser Bedingungen und der gesetzlich zulässigen Handlungen darf der Kunde aufgrund des Urheberrechts keinerlei Änderungen, Übersetzungen, Vervielfältigungen des Programms vornehmen, auch nicht teilweise oder vorübergehend, gleich welcher Art und mit welchen Mitteln. Der Ausdruck des Programmcodes stellt auch eine unzulässige Vervielfältigung dar.
Änderungen, zu denen nach Treu und Glauben die Zustimmung nicht verweigert werden kann, sind zulässig.
@Hirnschraube: Du fährst auf der Autobahn schneller als erlaubt, illegal. Du hast als kleiner Scheißer mal ein Kaugummi geklaut, illegal. Es mag zwar illegal gewesen sein, aber es hat der Community einem großen Nutzen gebracht und vielen Spielern die das Spiel erworben haben die Möglichkeit gegeben, ein SPIELBARES Spiel zu spielen. Trotz der illegalität hat es einen Nutzen gebracht und wieviele andere Beispiele es da in der Weltgeschichte noch gibt, muss ich nicht aufzählen, oder? Zieh die weiße Rüstung aus und beruhig dich und betrachte das ganze mal aus den Augen eines Gamers, nicht eines Rechtsanwalts!
Vielen Dank für den Tipp mit dem privaten Match, aber das hat auch nix gebracht, habe ich schon ausprobiert!
Außerdem hat der Konzern doch das Geld von dir, zummindest bei den Meisten hier, somit kann es denen doch egal sein, was man damit macht, oder nicht?
Das ist doch wie bei iOS geräten der Jailbreak, sagt Apple auche nichts gegen, weil es einfach das Gerät verbessert. Man muss es ja nicht nutzen, so wie ich, aber man kann es nutzen, wenn man einfach alles ändern will.

Außerdem hat der Konzern doch das Geld von dir, zummindest bei den Meisten hier, somit kann es denen doch egal sein, was man damit macht, oder nicht?
Das ist doch wie bei iOS geräten der Jailbreak, sagt Apple auche nichts gegen, weil es einfach das Gerät verbessert. Man muss es ja nicht nutzen, so wie ich, aber man kann es nutzen, wenn man einfach alles ändern will.
Du gehst davon aus , das jeder der aiw spielt das spiel legal gekauft hat. Das bezweifle ich jedoch. Warum sollte es ihnen egal sein, wenn ihnen Einnahmen entgehen? Ich kann IW hier verstehn, auch wenn ich die Iwcods im vergliach zu 3arccods sehr miserabel finde. Wenn du seher lange an einem Spiel entwickelt hättest (10000h+) Würdest du ja auch nich wollen das es Leute illegal, ohne dir etwas zu bezahlen, nutzen. Zum Jailbreak: Is laut Irgendnem Gericht in den Usa legal - da haste Recht. JEDOCH verlierste Jeden Garantieanspruch - von dem Abmahnungen, die du kriegen kannst (wenn du illegal Apps lädst ) ganz zu schweigen...
Zitat
Du gehst davon aus , das jeder der aiw spielt das spiel legal gekauft hat. Das bezweifle ich jedoch. Warum sollte es ihnen egal sein, wenn ihnen Einnahmen entgehen? Ich kann IW hier verstehn, auch wenn ich die Iwcods im vergliach zu 3arccods sehr miserabel finde. Wenn du seher lange an einem Spiel entwickelt hättest (10000h+) Würdest du ja auch nich wollen das es Leute illegal, ohne dir etwas zu bezahlen, nutzen. Zum Jailbreak: Is laut Irgendnem Gericht in den Usa legal - da haste Recht. JEDOCH verlierste Jeden Garantieanspruch - von dem Abmahnungen, die du kriegen kannst (wenn du illegal Apps lädst ) ganz zu schweigen...
Steam-ID: meph70
XBox-Gamertag: Quad Core X7
Xbox 360

Rammstein