Zitat
warst du immer offline bei steam als du über iwnet gezockt hast? weil en kumpel von mir war immer on wurde dann gebannt, ich war immer offline wurde aber noch nicht gebannt. Allerdings fide ich bei Steam NUR NOCH GEHACKTE SERVER. weiß jemand woran das liegt? und wie bekomme ich bei iwnet das rufe listen ab wenn ich über eigenen sserver spielen will (also mit der ip von meim pc )

DAMIT könnte ich mich anfreunden.
Doch habe ich ja noch immer so meine Zweifel an der Seriosität.... mal abwarten was die Zukunft sagt.
Dann würde ich sogar überlegen, mit MW2 nochmal anzufangen... falls es legit is, und kein fake.

Es ist halt einfach das neue Forum vom aIW Team!
Zitat
Sie haben mit Activision darüber gesprochen und es wurde von beiden Seiten als Kompromiss gesehen. Wozu noch zweifeln?
Tjoa... ich würde sagen "aIW" is back, nich?
http://fourdeltaone.net/viewtopic.php?f=7&t=4
Jetzt allerdings "legit". Wer jetzt dort spielen will, braucht MW2 original! Das ganze wird beim start überprüft.
Ist doch ein guter Kompromiss, oder?
Mich freuts!
Zitat
DAMIT könnte ich mich anfreunden.
Doch habe ich ja noch immer so meine Zweifel an der Seriosität.... mal abwarten was die Zukunft sagt.
Sie haben mit Activision darüber gesprochen und es wurde von beiden Seiten als Kompromiss gesehen. Wozu noch zweifeln?

Zitat
so würde es jedenfalls den in meinen AUgen größten Kritikpunkt verlieren.
Eigentlich keine. Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: mr_iscariot
Spieleplattform: PC
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Das Problem lieg teilweise dadrin das Alterdingsbums schon vorher behauptet, das sie innerhalb des Legalen Bereich ihren Netzwerk betreiben. Ohne konkrete Bestätigung seitens ActiVis ist es keine "Official" Netzwerk.

Wenn du eine offizielle Bestätigung hast, dann würde der Link mich ernsthaft interessieren.
Falls einer schon mehr weiß, bitte dann den Link hier posten,danke. 

Benutzerinformationen überspringen
Ich bleibe bei Alterdingsbums bis zum "Official" Status.
I care...
Zitat
Und, who cares?
Zitat
Ich bleibe bei Alterdingsbums bis zum "Official" Status.
Zitat
I care...
Benutzerinformationen überspringen
Ach Mr.Iscariot, was soll ich dazu noch sagen.
Hast du nicht einmal ansatzweise soviel Respekt vor der Arbeit von AlterIWnet, das du deren Namen nicht mal richtig sagen/schreiben kannst? Schließlich haben sie Dinge hinbekommen, von denen die PC-Community nur träumen kann aufgrund der Unfähigkeit von Activision/IW/SG