Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: perrydigglerBRD
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PC

war schon seit 15:00 in der Redaktion, aber krusty wollte unbedingt selber wenn er nach hause kommtNa, da wart ihr doch schneller, oder war ich nru der Anstoß dazu? xD
^^ Wenn man die Zahl Spricht "Eine Milliarde Dollar" kommt sie einem garnicht so groß vor,erst wenn man sie sich ausgeschrieben (1.000.000.000 Dollar) anschaut,merkt man erstmal wieviel Geld das ist

Weißte nicht: Das bescheidende IW.net hat bestimmt nicht viel gekostet...Wären mehr hätten die die Dedicated Server mitgebracht...

Tut mir leid - aber in welcher Welt lebst du? - Darf ich dir verraten wer das Geld einsteckt, oder soll ich dir die Illusion belassen? :-)wenn mal mal bedenkt das Blizzard mit World of Warcraft im Monat über 10 Mil. Dollar Umsatz hat und das Spiel schon seit 5 Jahre existiert und jetzt mit MW2 noch son Kassenschlager ist. Also wer bei Blizzard arbeitet dürfte garnicht mal so schlecht verdienen![]()
Und? Who cares! Die Kohle ist gamacht...Machen sie es nicht, werden die Verkaufszahlen entsprechend auch wieder sinken.

Steam-ID: kuschelwolke
XBox-Gamertag: mesmial
Spielsprache: DE USK
XBox-Gamertag: wipefusens
Spielsprache: EN UK
Xbox 360