Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
CYBERNETIC 666, vZonE Daft, SjmR789, Mr.Iscariot, Leviathan1301, Mon.ky, Penguin at work, FLUGRUGER, BrAinWasH, NINJA TURTLE!, KrustY, fL0, FlowBerni, Canyon73, Gerfriedlesword, DirtySanchez, MähMöjken, Adri, Gaz
Benutzerinformationen überspringen
XBox-Gamertag: CYBERNETIC 666
Spieleplattform: Xbox 360

PSN-ID: sjmr789
Spielsprache: EN UK
Spieleplattform: PlayStation 3

XBox-Gamertag: vZonE Daft
PSN-ID: R32REDRUM
Wieso regst du dich denn auf? Das war doch schon vorher klar, dass die Xbox alles vorallen anderen bekommt, das doch kein geheimnis mehr, solltet ihr euch ma langsam damit abfinden.....Eines mal vorweg: ICH brauche die Clan-Geschichte von Elite überhaupt nicht. Allerdings finde ich es eine bodenlose Frechheit, dass auch hier die Xbox bevorzugt wird. PS3-Elite-Premium hat wieder das Nachsehen. Eine Geschäftspolitik, die zum Himmel stinkt.
XBox-Gamertag: Fragen! xD
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PC
Xbox 360
Super Sach für die Konsoleros..![]()
ähm ads mit den 15 Prestige kapier ich nicht, ich bin aufm Pc mittlerweile Prestige 15 lvl 80 und soll ich euch was sagen ich kann ins 16 Prestige gehen?!?!?! LoooL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xeny« (22. Februar 2012, 10:53)

PSN-ID: maik232323
Spielsprache: AT PEGI
Eines mal vorweg: ICH brauche die Clan-Geschichte von Elite überhaupt nicht. Allerdings finde ich es eine bodenlose Frechheit, dass auch hier die Xbox bevorzugt wird. PS3-Elite-Premium hat wieder das Nachsehen. Eine Geschäftspolitik, die zum Himmel stinkt.
PSN-ID: sjmr789
Spielsprache: EN UK
Also legal kann man nur bis Prestige 15 kommen? Wieso sehe ich auf PC leute die Prestige 20 habe? Oder gibt es die 5 weiteren Prestiges schon, nur will IW es erst später freischalten.

Eines mal vorweg: ICH brauche die Clan-Geschichte von Elite überhaupt nicht. Allerdings finde ich es eine bodenlose Frechheit, dass auch hier die Xbox bevorzugt wird. PS3-Elite-Premium hat wieder das Nachsehen. Eine Geschäftspolitik, die zum Himmel stinkt.
Hab heut Morgen meinen Elite Account - PS3 gecheckt , da sind auch die Clan Operationen drinnen die wir zum leveln brauchen ! Also X-Box und PS3 mal zeitgleich !!!![]()
Also legal kann man nur bis Prestige 15 kommen? Wieso sehe ich auf PC leute die Prestige 20 habe? Oder gibt es die 5 weiteren Prestiges schon, nur will IW es erst später freischalten.
Bis jetzt gehts nur auf 15. Hab gehört das Bowling irgendwie sagte das er ab April die restlichen 5 also bis 20 dann Freischaltet.
XBox-Gamertag: DubstepSeppo

nur hieß es doch das nur premium member die operations machen können. ich bin zwar premium aber die anderen nicht. deshalb hab ich eig auf die challenges gehofft weil die kann ja jeder im clan machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maik232323« (22. Februar 2012, 11:16)