Cod wird aber auf den aktuellen Konsolen keine neue Engine bekommen, dass muss euch endlich klar sein. Die Grafik von Black Ops 2 wird minimal besser als der Vorgänger, bin mir sicher das es nur bessere Lichteffekte und Schatteneffekte als in Black Ops 1 sein werden.
Mich stört die Grafik nicht so, die Balancing ist viel wichtiger für mich. Wenn die ordentliche und viele Waffen, keine nervigen Perks, gute Maps raushauen und paar Kleinigkeiten die den Spaßfaktor erhöhen rausbringen wäre ich schon zufrieden.
Sign, wobei, wenn die xbox doch schon dieses Jahr rauskäme ..... genug Gerüchte dazu gibt es

Naja Xbox und Pc hätten dann was davon :F
Bleibt zu hoffen, dass sie diesmal zur MW 2/3 Engine greifen und nicht wieder so eine Lagparty veranstalten, die dann 8 Monate lang verschlimmbessert wird, bis es mal halbwegs spielbar ist.
Es it ein und dieselbe Engine (cod2engine) , nur halt 2 versch. Studios, deswegen das verschiedene Aussehn der cods

Ich wäre aus persönlichen gründen dagegen das Bo2 so aussehn würd wie mw2/mw3 find die beiden Im vergleich zu Waw und BO richtig Hässlich, aber das ist subjektiv