Du bist nicht angemeldet.

Aktivitätspunkte: 3 040

Spielsprache: DE USK

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 10. Februar 2012, 12:49

7 Millionen Leute haben Elite gekauft und 6,9 Millionen bereuen es! :rolleyes:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vZonE Daft, Bizzy, Luwe

Aktivitätspunkte: 13 980

Spielsprache: EN UK

22

Freitag, 10. Februar 2012, 13:11

Elite braucht doch kein Mensch :rolleyes: ... Ich vermisse es auf dem PC garnicht
:paaa2:

"Wir fühlen uns gerade wie im Kampf David gegen Goliath.
Nur sind wir weder David, noch Goliath - sondern der Stein, der geworfen wird "

SoxWithPotatoes

Staff Sergeant

Aktivitätspunkte: 280

Spielsprache: AT PEGI

23

Freitag, 10. Februar 2012, 13:38

Sieben Millionen die meiner Meinung nach Abgezockt wurden! :patsch:

Wieso abgezockt worden? Sie haben der Abzocke zugestimmt.

HonkLawurst

First Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 320

PSN-ID: Honk_Lawurst

PlayStation 3

24

Freitag, 10. Februar 2012, 13:39

Bin ja mal gespannt, wie viele der Leute, die Geld dafür ausgegeben haben, sich den Rotz nach Ablauf des einen Jahres erneut holen werden....

Aktivitätspunkte: 28 840

Nintendo Wii
Nintendo DS(i)

25

Freitag, 10. Februar 2012, 13:42

Wenn dir ein Ferrari versprochen wird, du aber nur einen alten Golf ohne Räder bekommst, ist das keine Abzocke?

Aktivitätspunkte: 2 150

XBox-Gamertag: The Dead Stone

Spieleplattform: Xbox 360

26

Freitag, 10. Februar 2012, 13:48

Im Voraus zahle ich, bei allem was mit CoD zu tun hat, nicht mehr

J4ck * war hier thx
--Die neue Ninja Montage--

SoxWithPotatoes

Staff Sergeant

27

Freitag, 10. Februar 2012, 13:49

Wenn dir ein Ferrari versprochen wird, du aber nur einen alten Golf ohne Räder bekommst, ist das keine Abzocke?

Wenn man 50€ für Nichts ausgibt, braucht sich nicht wundern, wenn man Nichts bekommt.

Aktivitätspunkte: 28 840

Nintendo Wii
Nintendo DS(i)

28

Freitag, 10. Februar 2012, 13:53

Wenn man 50€ für Nichts ausgibt, braucht sich nicht wundern, wenn man Nichts bekommt.

Es war eben nicht Nichts. Das ganze hörte sich eig. nicht schlecht an. Für 50€ Elite hat man unter anderem alle DLCs bekommen. Niemand wusste genau, dass MW3 und Elite so schlecht wird. Man hat gehofft, dass es wenigsten so wie MW2 wird, geschweige den wie MW.

[SBJ]Metalproofed *

A Huge Metal Fan

Aktivitätspunkte: 4 175

29

Freitag, 10. Februar 2012, 14:01

Der echte wirtschaftliche Erfolg lässt sich aus diesen, formal beeindruckenden Zahlen, vorerst nicht ablesen. Es könnte die zweite „Eierlegende Wollmilchsau“ werden - ein Battlenet-Pendant - oder im schlimmsten Falle ein finanzielles Desaster, die Zukunft wird es zeigen.

Ich hoffe mal das es ein finanzielles Desaster wird, weil sich EA daran ein Beispiel nehmen will, da kann ich nur hoffen das es sich um ein abschreckendes Beispiel handelt.

Spoiler Spoiler

Plant Electronic Arts ein Abo-Modell ähnlich Call of Duty-Elite?
Electronic Arts spielt offenbar mit dem Gedanken, Battlefield 3 mit einem Abo-Modell auszustatten. John Riccitiello, Chef von Publisher Eletronic Arts, äußerte sich positiv zum Konkurrenten Call of Duty und den dort integrierten Premiumservice Elite. Electronic Arts, Publisher von Battlefield 3, könnte eine Abo-Modell für den Ego-Shooter in Planung haben. Darauf deutet eine Aussage von John Riccitiello, Chef von EA, hin. Der Verantwortliche lobte in einem Statement den Call of Duty-Elite-Service von Activision: "Wenn ich sehe, was wir tun und was unsere Konkurrenten tun, dann gibt es einige Beispiele dafür, was meiner einung nach die beste Arbeit in dieser Industrie ist. Ich spreche ein Kompliment an einen unserer Mitbewerber aus, der es geschafft hat, ein einen Abo-Service in einem Ego-Shooter zu etablieren. Ich denke, dass ist die bestmögliche Vorgehensweise in diesem Genre."Mit dieser Anspielung ist ohne Zweifel Activision und Call of Duty-Elite gemeint. Der EA-Chef führt weiter aus, dass es bald eine Ankündigung zu einer Aussage von Peter Ausnit, EA Vice President of Investor Relations, geben wird. Dieser äußerte sich in einer Stellungnahme zu künftigen Entwicklungen für Battlefield 3 und anderen EA-Titeln: "Wir haben Pläne für alle wichtigen EA-Marken einen Spiel-Service zu entwickeln, der einen steten Fluss an Download-Content garantiert. Bereits nächste Woche werden wir auf einem Event in New York einige Ankündigungen bezüglich Battefield machen", so Peter Ausnit. Wir werden also bald Neuigkeiten zu Battlefield 3 erwarten können. Erst vor einigen Tagen gab man bekannt, dass 10 Millionen Einheiten von Battlefield 3 verkauft wurden.
Quelle: http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3…y-Elite-866948/

SoxWithPotatoes

Staff Sergeant

30

Freitag, 10. Februar 2012, 14:13

Meiner Meinung nach aber ist das, was man geboten bekommen hat, keinen Cent wert. Vielleicht liegt das auch daran dass ich generell keinen Wert auf Statistiken etc. lege und der frühere Zugang zu Maps ist mir auch nicht allzuwichtig.

Aktivitätspunkte: 1 810

PSN-ID: Freakygoll

Spieleplattform: PlayStation 3

31

Freitag, 10. Februar 2012, 14:16

Ich vestehe nicht was ihr für Probleme mit Elite habt. Bei mir läuft es auf der Xbox perfekt. ?(

Am Anfang gab es halt Server Probleme, diese sind aber schon längst wieder behoben.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

CYBERNETIC 666, X2TruggyRacer

Aktivitätspunkte: 3 595

PSN-ID: ShorRtyGER

Xbox 360

32

Freitag, 10. Februar 2012, 14:20

Zitat

Bin ja mal gespannt, wie viele der Leute, die Geld dafür ausgegeben haben, sich den Rotz nach Ablauf des einen Jahres erneut holen werden....

Ich wurde mal sagen 100%ig mehr als die hälfte,... die cod-entwickler bzw publisher werden wieder glänzen mit ihrer werbung! Und ich werde mir sicherlich auch das nächste und übernächste cod holen! Ich hatte bei jedem teil meinen spaß und auch derzeit spiele ich sich gerne mw3! Und gäbe es elite auch für pc wie für xbox, würde ich mir das auch gönnen!

FC Bayern München. Mia San Mia!

Khamul *

Young, Wild & Free!

Aktivitätspunkte: 34 145

XBox-Gamertag: KhamulGER

33

Freitag, 10. Februar 2012, 14:26

Klar benutzten viele Elite Premium aus wirtschaftlichen Gründen aber vielleicht ist es auch für ATVI wirtschaftlich. Ich würde wetten, dass von den 15€ für ein normales DLC ein kleiner Teil immer an STEAM/XBL/PSN geht für die Bereitstellung der Server etc. . Je nachdem wie viel das ist, rechnet es sich vielleicht gegen nur 50€ für 4 DLC's zu verlangen plus Service, die dafür aber zu 100% in die Tasche von Activision wandern. Nur so würde es Sinn machen, ansonsten würde man sich ja selber verarschen.

Aktivitätspunkte: 3 595

PSN-ID: ShorRtyGER

Xbox 360

34

Freitag, 10. Februar 2012, 14:26

Zitat

Meiner Meinung nach aber ist das, was man geboten bekommen hat, keinen Cent wert. Vielleicht liegt das auch daran dass ich generell keinen Wert auf Statistiken etc. lege und der frühere Zugang zu Maps ist mir auch nicht allzuwichtig.

Aber gerade das was du ansprichst wusstest du vorher das du das geboten bekommst und dafür so uns soviel geld ausgeben musst,...und stats aller art finde ich nicht verkehrt.

FC Bayern München. Mia San Mia!

Aktivitätspunkte: 2 155

35

Freitag, 10. Februar 2012, 14:33

Ich verstehs einfach nicht....
Elite vermiss ich auf Pc kein bisschen. :o:

~veni vidi reverti~
:paaa2: ~Ich kam,sah und ging wieder~

SoxWithPotatoes

Staff Sergeant

36

Freitag, 10. Februar 2012, 14:41

Zitat

Aber gerade das was du ansprichst wusstest du vorher das du das geboten bekommst und dafür so uns soviel geld ausgeben musst

Ja, das hab ich doch vorhin gesagt.
?(

epitox *

Commander

Aktivitätspunkte: 25 490

37

Freitag, 10. Februar 2012, 14:48

Irgendwie bin ich echt froh, dass der Mist es nicht auf den PC geschafft hat :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

punchy.

Aktivitätspunkte: 11 225

38

Freitag, 10. Februar 2012, 15:16

Sollen sie machen was sie wollen.Von mir gibt es da nichts zu holen

ICH KAEMPFE MIT MEINEM GEIST.MEINE HAENDE UND MEINE WAFFEN SIND DIE VERLAENGERUNG MEINES WILLENS

http://www.youtube.com/user/michael28121?feature=mhee

Fuchslein

Captain

Aktivitätspunkte: 1 735

XBox-Gamertag: Fuchslein

39

Freitag, 10. Februar 2012, 15:56

Zitat

Aber gerade das was du ansprichst wusstest du vorher das du das geboten bekommst und dafür so uns soviel geld ausgeben musst,...und stats aller art finde ich nicht verkehrt.

Was ja auch nicht verkehrt ist, aber in BO waren die Statisktiken noch kostenlos und wesentlicher genaur und ausführlicher. Und um herauszufinden das die FMG als Akimbo eine überaus gute Kombo ist, dass hätte man auch ohne Elite herausgefunden. Solche Dienste bieten andere Ego-Shooter auch (Halo Reach zum Beispiel) und das auch für lau.

Im Endeffekt habe wir (ich) Elite Premium nur für die DLC gekauft, wovon 20 verschiedene DLC angekündigt wurden und nicht 3-4 Stück zu 20 kleinen Teilen zerstückelt. Von der tollen Download Politik gegenüber den anderen Plattformen (PS3 / PC) will jetzt mal schweigen.

Aktivitätspunkte: 1 825

XBox-Gamertag: CYBERNETIC 666

40

Freitag, 10. Februar 2012, 16:47

Ich finde ELITE fett !!!

Es ist halt einfach super an Tunieren Teilzunehmen und wenns DLC , Spec-Ops Missionen oder etc gibt einfach auf Download klinken.

Somit brauch ich nicht immer die lästigen MSP kaufen wenn ich die sachen haben will.

Aber geschmecker sind verschieden ( ZUM GLÜCK werden jetzt einige sagen oder denken ;) )

Greez , 666 :WW:

Fettes DANKESCHÖN an Sandra für die Signatur & Avatar !!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

X2TruggyRacer