Toll,da habe ich ja als PC Progamer keine Chance mit zu machen wenn das nur die XBOXler betrifft.Wieder mal werden wir nur in den Arsch getretten.Danke zum Tausendsten mal.
P.S.Was mich mal Interessieren würde ,was für Modis werden da gespielt?
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zitat
Ja, das Peer2Peer System ist ein großes Hindernis weil es einem Team Vorteile verschafft. Allerdings ist das ein plattformspezifisches Problem (MW3 HAT ja Server auf PC, nech?). Ich finde einen Vergleich wie ihr ihn hier zwischen den Plattformen zieht völlig irrelevant und strenggenommen Offtopic. Die Konsolen haben nunmal eine ganz breite Fangemeinde, die sich für einen Shooter auf Konsole entschieden haben und diesen auch aktiv zocken. Sie haben ebenso die Berechtigung Teams zu bilden, Turniere abzuhalten, sich gegenseitig in Wettkämpfen zu messen und "LAN's" abzuhalten wie jeder andere Shooterspieler auch. Sie bleiben ja unter sich (!) und fechten mit ihren Regeln, Beschränkungen und Problemen eben im Rahmen ihrer Möglichkeiten untereinander Matches aus. Und das sei ihnen bitte vergönnt!
Klar, ich verstehe alle eingefleischten Zocker auf PC, die durch die fehlenden Modtools und einem ordentlichen Anticheat-Programm nicht mehr das haben, was den Call of Duty eSport auf PC früher ausgemacht hat. Nur, deshalb den Konsoleros verbieten zu wollen ihrerseits Turniere und Events abzuhalten, ist nicht wirklich fair und im Grunde sinnlos.
Statt also diejenigen zu flamen, die daran nix ändern können (nämlich die Konsolenspieler), sollten wir lieber zB Treyarch unterstützen, die bei Black Ops sichere (!!) unranked Server zur Verfügung gestellt, Modtools rausgebracht haben (wenn auch leider viel viel zu spät) und hoffentlich an diesem Weg bei ihrem nächsten Spiel weiter festhalten. Vielleicht hören sie diesmal auch auf die eSport-Szene und geben uns wenigstens einen Competition-Modus zum Release dazu. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Zitat
@wally
Klar, die können machen was sie wollen, hab nix dagegen geschrieben. Ich finde, dass das p2p die Entwicklung der Competitive szene auf der Konsole abbremst. Viele Ligen, Turniere und Turnier Qualifikationen werden Online ausgetragen. Dass der Host und seine Landsmänner durch das p2p einen Vorteil haben ist einfach sch*isse und für ein Spiel, indem es um Sekunden, gar Millisekunden, geht, nicht geeignet.
GoW3 hats geschafft, Dedicated Servers auf die Konsolen zu bringen, warum also CoD nicht?

Benutzerinformationen überspringen
PSN-ID: iQ_Monky
Spielsprache: EN UK
Spieleplattform: PC
Ich finde es total irritierend, dass sie gleichzeitig von Lans und XBox sprechen.
Für mich gehören PCs auf ne Lan, keine Konsolen![]()

Benutzerinformationen überspringen
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PC
Das war zwar ironisch gemeint von dir aber ja du hast RechtKann mir mal jemand verraten wofür diese überteuerten Brillen gut sein sollen?
Etwa um das Auge vor der miesen Grafik zu schützen?![]()
angeblich sollen die die augen schonen bzw werden die nicht si schnell müde. absoluter quatsch wenns nach mir geht
Ja ihr PCler seit eh die absoluten pros und Konsolenspieler sind alles noobs![]()
.