Du bist nicht angemeldet.

wally *

Nacktmensch.

• »wally« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 38 450

Spielsprache: DE USK

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:16

Call of Duty: Modern Warfare 3 - GUNNAR CoD LAN 2012

Call of Duty: Modern Warfare 3 - GUNNAR CoD LAN 2012

Call of Duty hat eine großartige eSport-Community, die jedoch mit der stetig wachsenden Masse der Casual Gamer nur wenig Berührungspunkte hat. Dass eine Welt abseits des reinen Public Geballers existiert, in der man gemeinsam Taktiken entwickelt, trainiert und erfolgreich gegen Gegner anwendet, auf LAN-Events erprobt und noch dazu eine treue Fan-Gemeinde aufbaut, das ist vielen Spielern der Call of Duty Szene neu oder gar völlig unbekannt. Das möchte der Gaming Eyewear-Hersteller GUNNAR Optiks mit einer Call of Duty Show-LAN nun ändern.

Den eSport der breiten Masse nahe bringen, das ist das Ziel von GUNNAR Optiks. Unterstützt von Call of Duty: Elite, XboxLIVE und TwitchTV wird der Entwickler von Zocker-Brillen zusammen mit zwei der bekanntesten Konsolen-eSport Teams - EnvyUS und OpTic Gaming - eine Show-LAN mit zahlreichen Events abhalten. Die gesamte Veranstaltung wird dank TwitchTV live gestreamt und so einem breiten Publikum zugänglich gemacht. Die Teams beantworten Fragen zu LAN's sowie dem wettbewerbsorientierten Spielen und zeigen in Open Lobbies den „normalsterblichen“ Spielern den Unterschied zwischen Pro und Casual. Dazu gibt es eine Skill-Competition für alle und ein Show-Match zwischen den beiden Teams, die auf den Karten des neuen MW3-DLC's - Liberation und Piazza - zeigen was sie drauf haben. Hier ein Trailer zum Event:

Die GUNNAR CoD LAN 2012 findet statt vom 10. bis 12. Februar 2012. Alle Infos und Streams zum Event werden über Facebook und Twittervon GUNNAR Optiks sowie XBOX LIVE und Call of Duty: Elite verfügbar sein. TwitchTV bietet einen Live-Stream während der gesamten Dauer der Events an. Diesen findet ihr hier:

Die Teams sind bekannte Größen im eSport auf Konsole. GUNNAR stellt sie auf der Event-Seite kurz vor:

OPTIC GAMING
OpTic Gaming ist die Zocker-Familie von einigen der weltweit spektakulärsten Sniper. Bekannt für ihre kreativen Sniper-Videos hat OpTiC Gaming die Aufmerksamkeit von mehr als 530.000 Abonnenten auf Youtube geweckt. Das OpTic Gaming Team hat kürzlich auf dem Call of Duty XP Millionen-Turnier Preise im Wert von mehr als 400.000 US-Dollar abgeräumt und den ersten Platz in 2 von 5 Liga-Events in der 2011er Turnier-Saison geschafft.

OpTic Gaming@Twitter | OpTic Gaming@YouTube

TEAM ENVYUS
Team EnVyUs is weit bekannt als das Team mit der größten Geschichte innerhalb der professionellen Call of Duty Szene. Sie haben sich als einziges Team bislang für wirklich jede Meisterschaft innerhalb der oberen Spielklasse qualifiziert und sich erwartungsgemäß innerhalb der Top Teams positioniert. Das Team produziert zahlreiche Videos auf Youtube, mit denen sie aufstrebenden Call of Duty eSport-Spielern helfen wollen besser zu werden.

Team EnVyUs@Twitter | Team EnVyUs@YouTube

Das gesamte Programm des LAN-Events wird auf der GUNNAR-Seite vorgestellt: GUNNAR CoD LAN 2012 – Eventplaner

Wer wissen will, welche Zeit EST in unseren Breitengraden bedeutet, muss einfach sechs Stunden dazurechnen. Auf manch deutschen Zocker warten somit lange Nächte vor dem Bildschirm. Wer anschließend eine Brille braucht, hat die Absicht des Veranstalters klar durchschaut. Gaming-Brillen fürs Volk!

Und, schaut ihr euch das Mega-Event an oder zockt sogar mit? Wer von euch XboX'lern will sich mit echten Pro-Skillern messen?

Euer CallofDutySeries.de Team!

Quelle

Es haben sich bereits 23 registrierte Benutzer bedankt.

Majus *

Schneller als mein Schatten

Aktivitätspunkte: 56 685

2

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:18

Ich finde es total irritierend, dass sie gleichzeitig von Lans und XBox sprechen.

Für mich gehören PCs auf ne Lan, keine Konsolen :gamer:

Träum ich? Wach ich? Leb ich? Bin ich bei Sinnen?

Facit Omnia Voluntas

Größe verursacht Neid, Neid erzeugt Groll, und Groll bringt Lügen hervor.

[SBJ]FlowBerni *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 9 025

Nintendo Wii

3

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:23

Man, da kann ich nicht zu schauen... sche1ße :hmmmm:
Nintendo [Wii] for the win! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :hihi:

Danke an Sandra für die geile Sign und den Ava :kiss: :loveyou: :blush:

[SBJ]Metalproofed *

A Huge Metal Fan

Aktivitätspunkte: 4 175

4

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:27

Kann mir mal jemand verraten wofür diese überteuerten Brillen gut sein sollen?
Etwa um das Auge vor der miesen Grafik zu schützen? :rolleyes:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FLUGRUGER, Luwe, epitox

Aktivitätspunkte: 3 220

5

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:35

@ Majus ich glaub wir werden zu alt für das ganze Konsolen???? Lan????? WTF?????

Also irgendwat läuft hier falsch aber hauptsache Geld mitmachen!!!! :brainsnake:
Heutzutage bin ich ein Noob!
Denn heutzutage heißt Noob sein, Skill haben!!!

[iQ]Tekk *

Commander Gold

Aktivitätspunkte: 54 020

Spielsprache: EN US

Xbox 360

6

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:36

Professional Player und wie "skilled" diese sind... Bam kommt so ein Optic CW Ausschnitt auf ner Console.
Wenn das Highskill auf den Consolen ist dann geh ich mich ritzen... :cursing:

Eine Beleidigung für jeden PC´er irgendwie hopsi

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

DirtySanchez, Wollsocke, Luwe, zZzZZ, Kouzai

iNero *

Veteran

Aktivitätspunkte: 19 845

Spielsprache: EN US

Spieleplattform: Xbox 360

7

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:37

angeblich sollen die die augen schonen bzw werden die nicht si schnell müde. absoluter quatsch wenns nach mir geht

Ja ihr PCler seit eh die absoluten pros und Konsolenspieler sind alles noobs :rolleyes:
"if you dont look like a calvin klein model, dont expect the girls to look like victoria secret angels"

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

xX FaI3i0 Xx, eXeCution, X2TruggyRacer, Morlockk Rhythm

Bowi

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 7 940

8

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:40

Kategorie: Competitive
Wörter: Ego-shooter - Esport - peer2peer/XboxLive
Aufgabe: Finde das Wort aus der obengenannte Liste, dass nicht in die Kategorie passt.

Die CoD esport szene ist ein schlechter Witz, im vergleich zu SC2, CS, LoL/Dota 2.
Der höhepunkt von CoD war MW1, doch für ein Esporttitel konnte es sich nicht lange halten.
Während Titeln wie WC3, Starcraft: BW und CS länger als 9! jahre als top Esport-diszipline halten konnten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Cola

[SBJ]Juli *

GSG-9 von CoD-S.de

Aktivitätspunkte: 37 455

9

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:40

Also irgendwie finde ich LANs in Zusammenhang mit Progaming komisch :dos:

Meiner Meinung nach gehört so was auf den PC, auf Konsolen ist das irgendwie... Aber die Konsolen laufen uns langsam aber sicher jeden Rang ab ;(
Trotzdem bleibe ich treuer PC Spieler! :love:

INNOZENZZ

Veteran

Aktivitätspunkte: 17 845

10

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:51

Konsolan?
"Sie schreibt einem Mann vor, dass er kein Steak essen darf, weil ein Baby es nicht kauen kann." Mark Twain über Zensur.

"I may be drunk, Miss, but in the morning I will be sober and you will still be ugly."
Sir Winston Churchill

Aktivitätspunkte: 2 390

Spielsprache: EN UK

11

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:01

CoD 4 ist das letzte Spiel, das wirklich auf einem kompetitiven Niveau gespielt werden konnte, was danach kam ist nur ein schlechter Abklatsch.
Konsolen-Lan und MW3? Nein danke, ich schalte lieber bei Promod ein ;)
Der Mensch ist nicht Herr im eigenen Haus.

Dank an Whisper für die tolle Signatur! Hier gehts zu seinem Showroom

Penguin at work *

Tausendsassa

Aktivitätspunkte: 16 600

12

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:01

Wat sind denn Gaming-Eyewear Produkte???
Also Headset und so Krempel ist klar, aber was gibtsn da noch besonderes für die Augen?

-danke an Juli für Sig und Avatar-

[SBJ]Blackpoint *

Major General

Aktivitätspunkte: 6 820

PSN-ID: black-point555

Spieleplattform: PlayStation 3

13

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:08

Vielleicht für 3D :D
Topic: Ich schaus mir mal an^^

Danke Sandra :love:

Pandani

Captain

Aktivitätspunkte: 1 915

PlayStation 3

14

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:36

Ich habe mir letztes Jahr so eine Brille zugelegt, weil ich dachte das würde etwas meinen Augen schonen. Und das tut es nämlich auch.Und auch für diejenigen die irgendwann mal Kopfschmerzen kriegen vor dem Flimmerkasten wäre das eine gute Investition. Jedoch sieht man durch die Gläser auch nur Grün. Und dies kann einem die schönen, farbigen Aussichten vermiesen. Aber grün soll ja angeblich i-wie Konzentration einflössen oder so, aber das kann ich mit Rot-Grün Schwäche nicht ganz beurteilen. Den Kauf bereue ich nicht.

Für lange Nächte am Monitor ist das super.

ಠ_ಠ
I'm watching you.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

wally, =gh0st=, GeR.I.P.t, der Papa, Juli, Penguin at work, DirtySanchez

=gh0st=

First Sergeant

Aktivitätspunkte: 590

15

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:39

Shooter auf ner Konsole ist wie ne Herz-OP mit Boxhandschuhen.
Ich bin 100% davon überzeugt dass ich in nem 1on1 gegen 95% der Konsolenspieler mit maus&keyboard gewinnen würde. :ex1tus:

Das mit den Brillen ist sicher cool, bringt vieleicht auch was, aber das steht dann absolut nicht in relation zum Preis, den kenn ich zwar noch nciht, ich glaub ich will ihn aber auch gar nicht kennen. :sprichzurhand:
Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen
Albert Einstein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

zZzZZ

Aktivitätspunkte: 26 445

PSN-ID: geist19

Spieleplattform: PlayStation 3

16

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:40

Aha, auf der Xbox und dann gibt es ironischerweise keinen Promod auf dem PC. In BO2 werden die PCler bestimmt dadurch getrollt das es nur auf den Konsolen einen Extra Promod gibt:ex1tus:

I am the white void. I am the cold steel. I am the just sword.
With blade in hand, shall I reap the sins of this world and cleanse it in the fires of destruction!

I am Hakumen. The end has come!

Erneutes Danke an Juli für die neue Signatur und den Avatar :thumbup:

wally *

Nacktmensch.

• »wally« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 38 450

17

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:54

Aha, auf der Xbox und dann gibt es ironischerweise keinen Promod auf dem PC. In BO2 werden die PCler bestimmt dadurch getrollt das es nur auf den Konsolen einen Extra Promod gibt:ex1tus:

Für Black Ops gibt es bereits competition mods für PC - die Modtools wurden ja released, nur leider viel zu spät: Call of Duty: Black Ops - Quo Vadis eSport?
Zwar gibt es keinen Mapeditor, für Mods á la Promod reichen aber die veröffentlichten Tools. Falls Treyarch den eingeschlagenen Weg weitergeht hoffe ich, dass sie bei BO2 zumindest innerhalb der ersten drei Monate erhältlich sind. Sonst seh ich da auch schwarz für den eSport auf PC :dos:

@Pandani,
interessant von jemanden zu hören der die Brillen benutzt. Ich denke auch sie haben durchaus ihren Sinn, vor allem wenn man viel vor dem Bildschirm sitzt. Da ich auch auf der Arbeit viel PC-Arbeit mache, fällt es mir Abends doch oft schwer das meinen Augen nochmal anzutun... aber es treibt einen dann doch zum zocken und News tippseln an den Rechner. Leider haben sich deshalb meine Augen in den letzten Jahren zunehmend verschlechtert. Ich glaube so ein Filter für die Augen ist wirklich nicht schlecht!

Die Teile wird es wohl nur ohne Stärken geben, oder? Für mich mit -8 und -9 Dioptrien ist das wohl keine Alternative - schade!

Aktivitätspunkte: 2 330

Spieleplattform: Xbox 360

18

Freitag, 10. Februar 2012, 07:22

Konsolen-Lan und MW3? Nein danke, ich schalte lieber bei Promod ein

was habt ihr den für einbildungen, jungs??

glaubt ihr, dass PC spieler nur PRO`s sind und die Konsolen-Gamer irgendwelche noobs!!???

es ist klar, dass es auf der konsole mehr "hier-und-da-spieler" gibt, aber es gibt auch andere.

ich würde mich gern mit jedem cheatfreiem-PC-gamer in MW3 messen, wenn ich mir einen PC antun würde. leider habe ich keinen gamer pc und werde es auch dabei belassen. möchte fair spielen und nicht von irgendwelchen cheatern zerlegt werden.
umgekehrt lade ich auch jeden PC-spieler, der denkt dass Konsoleros noobs sind zu einem 1VS1 auch auf konsole ein! :patsch:

ist doch lächerlich, solche aussagen. :patsch:

auf jeder plattform gibt es noobs und auf jeder gibt es core-pro-gamer.

deswegen, liebe PC-ler, nicht nur ihr seid die pros!! :sprichzurhand:
Keine Signatur gefunden!
Sollte dieser Fehler erneut passieren, wenden Sie sich direkt an den Administrator!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

NEo-Shadow02, t3h_n00b, X2TruggyRacer, ELINAS, AgBa ToTeR_OPA

Aktivitätspunkte: 11 225

19

Freitag, 10. Februar 2012, 08:46

Toll,da habe ich ja als PC Progamer keine Chance mit zu machen wenn das nur die XBOXler betrifft.Wieder mal werden wir nur in den Arsch getretten.Danke zum Tausendsten mal.
P.S.Was mich mal Interessieren würde ,was für Modis werden da gespielt?

ICH KAEMPFE MIT MEINEM GEIST.MEINE HAENDE UND MEINE WAFFEN SIND DIE VERLAENGERUNG MEINES WILLENS

http://www.youtube.com/user/michael28121?feature=mhee

Cutie

Captain

Aktivitätspunkte: 1 875

20

Freitag, 10. Februar 2012, 10:35

Zitat

was habt ihr den für einbildungen, jungs??
glaubt ihr, dass PC spieler nur PRO`s sind und die Konsolen-Gamer irgendwelche noobs!!???

Das hat doch damit nichts zu tun.
Aber du kannst nicht leugnen, dass Maus/Tastatur schnelleres und präziseres Aim und Movement zulassen, als du mit einem Controller je erreichen könntest. Konsolen haben durchaus auch ihre Berechtigung als Plattform, aber im eSport haben sie - zumindest bei Shootern - nichts zu suchen.

Zitat

TwitchTV bietet einen Live-Stream während der gesamten Dauer der Events an.

TwitchTV hat eine absolut miese Qualität, die Zeit kann man sich dann sparen.