ich glaube 70 % der Leute, die hier schreiben, dass es unverdient ist, und ständig rummosern dass MW3 so kacke ist, spielen es trotzdem täglich. Leute, keienr zwingt euch dazu es zu spielen

MW3 ist mMn wirklich gut geworden, natürlich nervt die FMG9, ansonsten ist das Spiel wirklich gut. Kleinere Maps, nicht so nen Rotz wie z.B. Derail , ein geil durchdachtes Punktesystem ( vorher hat nie jemand Objective gespielt, jetzt wollen bei Domination z.B. alle nen Punkt abgreifen ), recht gute Killstreaks, keine ist wirklich übermächtig stark. Auf dem PC sehe ich weder viele Camper noch viele Striker No0bs, noch sonstwas, bis auf FMg9er.
Mir macht es mehr Spaß als Mw2. Liegt wohl auch daran, dass ich nicht mehr aus 50 Metern von ner Tube gekillt werde. Grafik ist mir sowieso egal, mir gehts ums Spielgefühl.
Die Publisher haben die ganze Vermarktung eben perfekt durchgeführt, das Spiel aufgebauscht, etc. Würden wir ein komplett neues Spiel mit neuer Grafik hingeklatscht bekommen, hätten alle gesagt: Das hat nix mehr mit der Modern Warfare Geschichte zu tun.
Die 1 Mio. Verkäufe sind mMn. gerechtfertigt, wenn man nen Shooter zocken will, kam man 2011 kaum darum herum. Zu BF3 sag ich jetzt mal nix.