Du bist nicht angemeldet.

just-4-fun

Second Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 075

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:05

Es ist definitiv unverdient. Modern Warfare 3 hat sich nur durch seinen Namen so gut verkauft.
Ich denke das der Höhepunkt mit diesem Spiel erreicht ist.
Wenn keine Innovationen folgen, wird der Erfolg der zukünftigen Spiele ausbleiben.

[SBJ]Blackpoint *

Major General

Aktivitätspunkte: 6 820

PSN-ID: black-point555

Spieleplattform: PlayStation 3

62

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:46

MW3 ist eigentlich ein ganz gutes Spiel gäbe es nicht die FMG9 !!! :puke:
Aber auch ein klasse Game ist Skyrim! :love:

Danke Sandra :love:

HellBoy

Major General

Aktivitätspunkte: 4 885

63

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:16

Modern Warfare 3 hat sich nur durch seinen Namen so gut verkauft.

Nein! Es verkaufte sich durch geschickte Werbung und vollmundige Versprechen UND dank der Hoffnung vieler, dass dieses Mal alles besser wird! ;-)

Bei Erscheinen des nächsten CoD Titels kann ich mir auch nen 50er rollen und anzünden! Die dummen Gesichter meiner Kollegen dürften das Wert sein. CoD mit Sicherheit nie wieder!

BlackPirate

Major General

Aktivitätspunkte: 4 595

Spielsprache: DE USK

64

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:31

Total unverdient :'D, sorry aber für Mw2.5 ist es total scheisse! Schlechteste CoD ist und bleibt MW3 :sprichzurhand:

Vielen Dank an Prollgurke :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PFC-Leader

Foo_Fighter

First Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 315

65

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:32

ich glaube 70 % der Leute, die hier schreiben, dass es unverdient ist, und ständig rummosern dass MW3 so kacke ist, spielen es trotzdem täglich. Leute, keienr zwingt euch dazu es zu spielen ;)
MW3 ist mMn wirklich gut geworden, natürlich nervt die FMG9, ansonsten ist das Spiel wirklich gut. Kleinere Maps, nicht so nen Rotz wie z.B. Derail , ein geil durchdachtes Punktesystem ( vorher hat nie jemand Objective gespielt, jetzt wollen bei Domination z.B. alle nen Punkt abgreifen ), recht gute Killstreaks, keine ist wirklich übermächtig stark. Auf dem PC sehe ich weder viele Camper noch viele Striker No0bs, noch sonstwas, bis auf FMg9er.
Mir macht es mehr Spaß als Mw2. Liegt wohl auch daran, dass ich nicht mehr aus 50 Metern von ner Tube gekillt werde. Grafik ist mir sowieso egal, mir gehts ums Spielgefühl.
Die Publisher haben die ganze Vermarktung eben perfekt durchgeführt, das Spiel aufgebauscht, etc. Würden wir ein komplett neues Spiel mit neuer Grafik hingeklatscht bekommen, hätten alle gesagt: Das hat nix mehr mit der Modern Warfare Geschichte zu tun.
Die 1 Mio. Verkäufe sind mMn. gerechtfertigt, wenn man nen Shooter zocken will, kam man 2011 kaum darum herum. Zu BF3 sag ich jetzt mal nix.

Willst du komplett ernste, tiefgründige Commentaries sehen? Dann such besser nicht
HIER

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Blademaster70, PFC-Leader

[iQ]San *

Colonel

• »San« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 4 380

66

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:36

yop, verdient, geiles spiel nach wie vor

Juego: CoD 4/6/7/8, Battlefield 3, Company of Heroes, Age of Empires 2 TC, Stronghold Crusader, Total War

Werwolf82

Second Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 025

67

Freitag, 10. Februar 2012, 00:07

Verdient oder nicht verdient sei mal dahingestellt.

Dumm nur das das ganze jetzt eine falsche Botschaft in Richtung des Herstellers ist, dieser wird sich jetzt nochmal darin bestätigt fühlen auch weiterhin nur wenig am Niveau (Grafik/Gameplay) ändern zu müssen da das ganze ja so toll angenommen wird von der CoD Community. Die paar die sich beschweren kann man jetzt billig abspeisen alla läuft doch trotzdem gut.

Auf der anderen Seite kann man vor dem Hersteller auch den Hut ziehen. Die haben das erreicht wonach wir alle, oder zumindest die meisten streben.

Mit sowenig Aufwand wie möglich soviel Umsatz/Gewinn wie möglich erzielen.

Aktivitätspunkte: 3 595

PSN-ID: ShorRtyGER

Xbox 360

68

Freitag, 10. Februar 2012, 07:35

Ich finde es verdient verdient, nur leider kann man es der community nur schwer recht machen,...ich finde auch nicht alles 100% geil an mw3, aber kein spiel ist perfekt!

FC Bayern München. Mia San Mia!

Cassius *

Captain

Aktivitätspunkte: 1 540

69

Freitag, 10. Februar 2012, 08:14

Seien wir mal ehrlich, Mw3 ist kein schlechtes Spiel geworden, es könnten paar Dinge besser sein aber man kann sich nicht alles wünschen.
Andere Spiele kann ich nie solange spielen, spätestens nach 2-3 Wochen ist die Lust weg. Bei BF3 war es auch so, fast jeder aus meinem Clan wollten nur BF3 zocken und nach Mw3 Release habe ich niemanden damit spielen sehen
Nach 5 wochen MW3 hatt ich kein Bock mehr auf das Game,es ist einfach nur Müll,für 49 Euro erwarte ich halt ein bischen mehr, als Akimbo Bobs und verwinkelte Maps,echt ich bereue den Kauf von MW3, und ärgere mich grad das ich dazu beigetragen hab, daß der Schund auf Platz 1 in den Verkaufscharts ist !!
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

Bertolt Brecht

Aktivitätspunkte: 11 225

70

Freitag, 10. Februar 2012, 08:48

Diese Nwes habe ich schon vor einigen Tage auf einer anderen Seite gelesen und bin erstaunt darüber das es nicht mehr sind.1 000 000 finde ich zu wenig.Denke jetzt mal das es mit Sicherheit 1-2 mehr sind hopsi

ICH KAEMPFE MIT MEINEM GEIST.MEINE HAENDE UND MEINE WAFFEN SIND DIE VERLAENGERUNG MEINES WILLENS

http://www.youtube.com/user/michael28121?feature=mhee

Black Dog

Colonel

Aktivitätspunkte: 4 375

71

Freitag, 10. Februar 2012, 13:57

Ich würde mal sagen verdient weil sie es geschaft haben ein würdigen nachfolger zu machen meiner Meinung nach.Ich höre viele Leute die sagen nicht verdient den Frage ich mich warum es gleich so viele gekauft haben obwohl klar war im Vorfeld und es wurde ja auch hier reichlich Disskutiert das auch dieses mal nicht alles so laufen tut wie man es gerne hätte.Ich erinnere mich an unzählige Beiträge wo im Vorfeld genölt und sich beschwert wurde und trotzdem haben sich viele das Game gekauft.Sei es zu früh gekauft weil man heiß drauf gewesen ist oder man hat sich von den ganzen Hype mitziehen lassen.Obwohl im Vorfeld genug Infos da waren man hätte aber auch ne Zeitlang warten können und dann kaufen.Jeder hatte doch völlige Entscheidungsfreiheit darüber wie er vorgeht bei Kauf wann,wo,wie.Und weil ich hier des öfteren lese das zu viele Kidis das Game gekauft haben und deswegen das Game so erfolgreich geworden ist.Zum einen dürften das laut USK keine Kidis spielen weil das Game erst ab 18 freigegeben ist und wen die Leute den doch rankommen steht das auf einen anderen Blatt.Schon allein weil die Wege des rankommens unterschiedlich sind sei es Eltern oder Geschwister die den jenigen das Game mitgebracht haben.Aber letzten Endes wird es jeden Game so gehen was ein dermaßen großen Erfolg vor zu weisen hat das es auch Minderjährige zocken.Ich finde MW3 Top weil ich auch nicht mit einer der maßenen Erwartungshaltung daran gegangen bin das ich hinter her auch nicht Entäuscht werden kann.Aber so ist das nun mal das sich alle Nachfolger mit den Vorgängern messen lassen müssen.

EXECRUTR *

Captain

Aktivitätspunkte: 1 755

PSN-ID: EXECRUTR

XBox-Gamertag: G3QRG

Spielsprache: EN US

Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2
Nintendo DS(i)

72

Freitag, 10. Februar 2012, 18:25

Uncharted und Batman hätten auszeichnungen verdient.

Die Call of Duty Studios müssen sich einfach mal am Riemen reissen und in den immerhin 2 Jahren die man Entwicklungszeit hat was tolles draus machen.
Krankheiten wie Lag Comp die schon in vorherigen Teilen verbessert wurden DÜRFEN einfach nichtmehr auftreten, ein schlechtes Spawnsystem kann man einfach aus vorherigen teilen kopieren. Innovative Features aus dem vorgänger (BlackOps) wie z.B. Audioeinstellungen, Leaderboard Stats (k/d-Ratio, Captures, Defends, Plants usw.), Umfangreiche Statistiken. Wenn man eine solche Plattform wie ELITE für ein solch großes Spiel wie CoD aufbauen will soll man sollte man sich im klaren sein, dass viele Nutzer den Dienst in Anspruch nehmen wollen. Und nebenbeigesagt habe ich mir bei ELITE unter "vollständige integration in MW3" etwas anderes als einen Link zur ELITE Console-App vorgestellt.

Activisions PR abteilung muss sich mal Gedanken darüber machen warum wir hier dauernd verarscht werden. Die Community fest im Glauben einer sache zu lassen, das gegenteil aber nicht auszuschließen (ELITE DLC PS3) ist deren Standardtaktik. Von Robert Bowling mal ganz zu schweigen. ..ok verkneifen kann ichs mir doch nicht: Dieser Drecksb*stard traut sich doch allen ernstes uns auf der CoDXP zu versprechen, dass Deathstreaks inklusive Last Stand mit MW3 ihr ende finden werden... und tada.. die Noobs müssen wohl doch irgendwie bedient werden. Wobei ich auch viele einsteiger kenne die die Deathstreaks garnicht für nötig halten. Da hat der Robert wohl halluzinationen gehabt als er gesagt hat die einsteiger Community würde nach einer Hilfe verlangen.

MMn machen all diese Gründe MW3 eher zu Verlierer- als zum Gewinnerspiel. Trotzdem ist es immerhin noch Call of Duty und macht eben viel Spaß.

PS: Würd mich grad auf ein neues UT mit großer Fanbase freuen.

IW sucks. / Never ever gonna buy a 3arc game. - Same shit, different day!
Enjoy Call of Duty, dont flame your game.