Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Mr.Iscariot, KeksBomberDesign, Nile600, TheDragon90, ghost19, Penguin at work, Trunks, Gaz, Wollsocke, .Bullet, wipefusens, eXe.horizontAal, FlowBerni, Mon.ky, Stormy, DirtySanchez, BrAinWasH, MähMöjken, SgtCodi, WarpiG, NINJA TURTLE!, Eizon, Homer Simpson, ROR5CH4CH
TheDragon90, RaZee, Cola, RKO.eXe, Forturama, vZonE Daft, zZzZZ, Stormy, Franky74, Solotany, Nennox, Atombutterblume, Viruz, DirtySanchez, Metalproofed, haubitzi, leominator241, Dimpelmoser!, Awis, WarpiG, T!M0, NINJA TURTLE!, RedSkorpion, Striker198787, Luwe, TypischAndyLarkin
Benutzerinformationen überspringen
XBox-Gamertag: Nile600
Spielsprache: EN UK
Spieleplattform: Xbox 360

Atrax, AzudemF, xXProXxMaster86, AcEs_xScoPe, alibaba2, germankillerHD, zizou, ROR5CH4CH, IamFentic
PSN-ID: PX6000XP
XBox-Gamertag: XxDragRifle90xX
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PC
Xbox 360
PlayStation 3

Seit Call of Duty 4 geht es nur noch bergab mit COD ... SEEEEEEEEEEEEEHR UNVERDIENT das zirka 1/80 aller Deutschen COD spielen.

Das Problem ist, dass das gekaufte Spiel in die Statistik eingeht, sobald es über die Ladentheke wandert. Ob es dann nach kurzer Zeit im Schrank verstaubt, interessiert nicht.
Wenn man bedenkt, dass weltweit in der Regel nicht mehr als 500.000 Leute auf der Xbox spielen...
Wenn man bedenkt, dass weltweit in der Regel nicht mehr als 500.000 Leute auf der Xbox spielen...
PSN-ID: DissLike
XBox-Gamertag: xFreekout
PlayStation 3
Hä was laberst du ?Hi,
hier in diesem Thread hatte ich mal mein System gepostet. Nur so als Beweis das es mein System ist und nicht der von meiner Oma^^
Hier mein system...
Intel® Core 2 Duo E8400 @3.6ghz @FSB 400|:Noctua NH-U12P|:ASUS P5Q-E -P45|:4GB CORSAIR Dominator PC2-8500 @2,1V @5-5-5-15@1000mhz|:XFX Black Edition GTX 260 @666/1150/1404|:Be quiet Dark Power Pro P7 550W|:Logitech G5|:Windows 7 Ultimate 64Bit|:
PSN-ID: geli09
PlayStation 3
Nintendo DS(i)
PSN-ID: DissLike
XBox-Gamertag: xFreekout
PlayStation 3
Hi,
hier in diesem Thread hatte ich mal mein System gepostet. Nur so als Beweis das es mein System ist und nicht der von meiner Oma^^
Hier mein system...
Intel® Core 2 Duo E8400 @3.6ghz @FSB 400|:Noctua NH-U12P|:ASUS P5Q-E -P45|:4GB CORSAIR Dominator PC2-8500 @2,1V @5-5-5-15@1000mhz|:XFX Black Edition GTX 260 @666/1150/1404|:Be quiet Dark Power Pro P7 550W|:Logitech G5|:Windows 7 Ultimate 64Bit|:
Link zum 3dmark06 Ergebnis...
http://3dmark.com/3dm06/16454279
[url='http://www.abload.de/image.php?img=callofduty4seriesn8r90.png'][/url]
... irgendwie schon, da es mir immer wieder sehr Spass macht (gerade wenn man mit Leuten aus diesem Forum dabei noch im TS ist) und dann gibts oft wieder die Momente, wenn mich das Spiel total frustet (ne ich will jett nicht alles aufzählen
) 

Sehr unverdient!
Ich hätte Assassins Creed Revelations oder Battlefield 3 genommen.
Die sollten mal in die Statistik die inaktiven auch noch rein beziehen. Da würde CoD ganz schnell runter rutschen.
Aber sind wahrscheinlich die 14 und 15 Jährigen die die Verkaufszahlen so hoch geschossen haben.![]()
, nur, weil "wir" 15 sind, heißt es nicht, dass "wir" dieses Spiel nicht spielen dürfen/sollen oder "wir" irgendein Nachteil für "euch" wären.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben: