Du bist nicht angemeldet.

Tensa_Zangetsu

Private First Class

Aktivitätspunkte: 55

PSN-ID: Arus89R5

Spielsprache: DE USK

Spieleplattform: PC
PlayStation 3
Nintendo DS(i)

• Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:54

Ja, einen Fehltag aufm Zeugnis, was denn sonst? Haftstrafe?
hab morgen ehh Zeugnisse und dann Ferien also denk das läuft^^

We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us.

Aktivitätspunkte: 37 590

Spieleplattform: Xbox 360
PlayStation 3

142

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:58

Dachte die Demos sind überall am 11.2 ?(

Vielen Dank an Juli für Signatur und Avatar :loveyou:

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her.

SkipperRPK

Second Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 195

PSN-ID: LancerEvoIX

XBox-Gamertag: SkipperCH

Spielsprache: EN US

Xbox 360
PlayStation 3

143

Donnerstag, 9. Februar 2012, 21:26

Super, ich darf am 11.2 auf dem 50. meiner Mutter kellnern. :patsch:

Naja, immerhin kann ich da nicht gegen Urheberrechte verstoßen. xD

Ich fände es Mal ein schönes Experiment 1 Tag lang alles, was irgendwie gegen ein Urheberrecht verstößt zu dokumentieren und zu gucken wie oft man wirklich am Tag Urheberrechte verletzt.

Außerdem denke ich, dass sich ACTA auf finanziellen Schaden beschränken muss. Wenn jemand in einem Forum einen Satz zitiert, oder einen Avatar nutzt, der einem Film entspringt hat diese Person sicherlich nicht die Absicht dem Rechteeigentümer damit einen finanziellen Schaden zuzufügen. Und es entsteht ihm ja auch keiner. Bei geladenen .mp3's ist das was anderes, aber dazu muss man nicht uns überwachen, sondern die Seiten wo man es findet. Uploaded, Rapidshare, x7, und Co. Warum checkt man nicht deren Server anstatt uns? Viel einfacher, da ist alles gebündelt und denen, die es hochladen darf man dann gern den Internetanschluss sperren.

Ich habe zwar nichts zu verbergen, aber trotzdem lasse ich mir ungern an meiner Leitung schnüffeln. Ich habe inzwischen mehr als 1.500€ für Spiele ausgegeben und bin gegen das cracken eben dieser, weil man damit die Jobs der Coder in Gefahr bringt. ACTA sollt ja angeblich diese Leute schützen. Man tut es aber nicht. Diese Leute haben zwar die Idee gehabt, aber durch ihren Arbeitsvertrag gehört die Idee Activision Publishing ist ein Tochterunternehmen von Activision Blizzard Inc, das wiederum an der Börse ist, sodass die Idee den Anteilseignern gehört, jedenfalls den Großen und die haben ihr Geld schon gemacht. ACTA mehrt deren Geldbestand somit nur noch weiter. Und wenn also Otto Normal Verbraucher Egon ein Spiel crackt bekommt er eine Strafe, die Anteilseigner ihr Geld trotzdem und der Coder wird gefeuert, weil ja kein Geld durch den Verkauf rein kam.

Das ist Logik, die nur ein Ziel hat:

Geld

Und dieses Ziel wird immer höher und immerneu gesetzt, sodass der Kontakt zwischen Volk und Gesetzgebung fehlt, weil nicht die Regierung diese Art Gesetze verabschiedet, sondern Lobbyisten. Die bekommen dann schön ihr Zusatzgehalt, ihre netten Urlaube und schöne Autos und müssen dafür nur grinsend ein Gesetz präsentieren, das Mal eben nahezu alle Grundrechte aushebelt. Ist doch kein Ding für diese Leute. Wenn sie fertig sind gehen sie ja selbst in diese Firmen und setzen eine neue Marionette hin, die dann für sie arbeitet. Das ist Politik doch heute. Und genau das spiegeln folgende Gesetze wieder:

- Laufzeitverlängerung (aktuell ausgesetzt, fragt sich nur wie lange. Sie ist ja auch nur "ausgesetzt" nicht aufgehoben)
- Co2 Steuer für die Industrie
- Emissionsbeschränkung für Autobauer
- Umweltprämie (half nie der Umwelt, sondern überschwemmte nur Schrottplätze)
- Preisabsprachen bei Benzin und Strom

Alles wunderhübsche Beispiele für Lobbyarbeit. Vor allem bei den Preisabsprachen. Jeder normale Mensch weiß, dass es so ist. Aber die Ausschüsse können ja nie etwas fest stellen. Komisch. Bei der Umweltprämie sollte ja den armen deutschen Autobauern geholfen werden. Und wer stand oben bei den Profiteuren? Dacia, also Renault gefolgt von Fiat, Citroen, Alfa Romeo, Nissan und Co. VW kam erst auf Platz 9. und der Umwelt half diese Prämie schon gar nicht. Emissionsteuer für die deutschen Autobauer hat man gelassen, weil man sie ja so schwer damit treffen würde. Super Arbeit der Lobby. Echt klasse. Die Grünen sind die besten.

"Wasser predigen, Wein saufen." ist hier das Motto. Alle sind immer gegen Atomstrom, Umweltschleudern und Co. Und die Dienstwagen der Grünen Abgeordneten? Mercedes S-Klasse, BMW 760i und VW Pheton W12, sind ja alle soooo umweltschonend. Und natürlich sind die nicht gekauft oder geleast, nein Mercedes und Co stellen diese gerne zur Verfügung. Ich könnte das jetzt immer so weiter führen, aber ich lasse es, ich denke diese Beispiele zeigen, dass auch SOPA, PIPA und ACTA nur wieder Beschlüsse sind, die nicht zum Wohle des Volkes getroffen werden, sondern einzig und allein dazu dienen Kontrolle zu bekommen und diese Kontrolle legt man nicht in die Hände von vom Volk gewählten Vollidioten, sondern von geldgeilen Anlegern.

Das ist Demokratie heute.

MfG

Sk!pper

,,Keine Frage ist zu dumm, um gestellt zu werden, aber manche Fragen sollte man nur sich selbst stellen."

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xDracor, ghost19, Rabbit, Juli

TheOnlyPanda *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 7 050

XBox-Gamertag: ZiMpLe93

144

Donnerstag, 9. Februar 2012, 21:39

Noch was ganz anderes:

Es schadet ja auch EXTREM den Spiele Entwicklern, den Spiele werden zu 90% über das Internet vermarktet und wenn es kein Youtube mehr gibt sinken die Verkaufszahlen und es werden immer weniger Games verkauft.

[SBJ]Blackpoint *

Major General

Aktivitätspunkte: 6 820

PSN-ID: black-point555

Spieleplattform: PlayStation 3

145

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:24

Kann leider an keine Demonstration! ;( Aber falls es hart auf hart kommt gehe ich doch auf die Strasse, auch wenn ich einen längeren Weg auf mich nehmen müsste!

Danke Sandra :love:

Gutzi

Major

Aktivitätspunkte: 2 195

XBox-Gamertag: S6G x Mexx

146

Freitag, 10. Februar 2012, 00:05

Gefällt mir richtig das Lied!

"Everyone I know is getting married or pregnant. I'm just getting more awesome." [ Barney Stinson ] :love:

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

SCHAFFI-589, xDracor, ghost19, WarpiG, Noah<3, Juli, AuToMaTKaLa$HniKoV

Terpentin

Private First Class

Aktivitätspunkte: 95

147

Freitag, 10. Februar 2012, 07:50

Wie schauts eigentlich in der Schweiz mit dem Download von Filmen und Musik aus, wen Acta unterzeichnet wird. Weil zurzeit ist es hier ja noch erlaubt?

Wicked

Colonel

Aktivitätspunkte: 4 235

148

Freitag, 10. Februar 2012, 09:08

am besten haben die amis es beschrieben.
share einn song von M. Jackson und du gehst für min. 5 jahre in den knast.
bring ihn um und du bekommst max 4 jahre die zum grossen teil auf bewährung sind.

Zitat von »Paul Breitner:«

Und dann kam das Elfmeterschießen. Alle hatten die Hose voll, aber bei mir lief es ganz flüssig.

SkipperRPK

Second Lieutenant

Xbox 360
PlayStation 3

149

Freitag, 10. Februar 2012, 13:25

Eben in N-TV:

Die deutsche Bundesregierung wird ACTA vorerst nicht unterschreiben oder ratifizieren, es verstoße gegen die freie Meinung und das geltende Grundgesetz.

,,Keine Frage ist zu dumm, um gestellt zu werden, aber manche Fragen sollte man nur sich selbst stellen."

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

xDracor, Liekkio, .hack | Shuzo, AuToMaTKaLa$HniKoV

Liekkio

Sergeant

Aktivitätspunkte: 210

150

Freitag, 10. Februar 2012, 13:44

Eben in N-TV:

Die deutsche Bundesregierung wird ACTA vorerst nicht unterschreiben oder ratifizieren, es verstoße gegen die freie Meinung und das geltende Grundgesetz.
Sehr gut!
Wer sich selber überzeugen will: Link zum Artikel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

.hack | Shuzo

kezah *

Major General

Aktivitätspunkte: 4 955

151

Freitag, 10. Februar 2012, 14:46

Eben in N-TV:

Sehr gut!
Wer sich selber überzeugen will: Link zum Artikel

Ich denke dennoch, dass das nur dazu dient, dass sich alle entspannen und sie es schließlich doch unterschreiben.
"Die Frage, wie man Reich wird ist einfach zu beantworten!
Kaufe einen Dollar und bezahle nur 50 Cent!"
-Warren Buffet

Call of Duty 4: Modern Warfare & Call of Duty Modern Warfare 2 & Battlefield 3 best Games

DEK Maniac

Master Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 775

XBox-Gamertag: DEK Maniac

152

Freitag, 10. Februar 2012, 20:23

Ich finde das schon arg krass!

Also ich gehe auch Protestieren^^

mAx_PoOvv3r

Lance Corporal

Aktivitätspunkte: 140

153

Freitag, 10. Februar 2012, 22:31

Eben in N-TV:

das wörtchen *vorerst* klingt fast so böße wie *wenn* wenn das wötchen vorerst nbicht wäre wären wir alle InternetKriminelle und müssten für unser Leben in den Knast.

Ob jmd was gelernt hat, mich errinert das ganze sehr stark an die Stasi, jeder wird kontrolliert.
Wenn ACTA durchkommt wird wahrscheinlich auch jeder verpfiffen aber das scheint den ganzen geldgeilen Vollidioten am allerwertesten vorbeizugehen.
Wer solche Gesetzésvorschläge macht/ gemacht hat, der gehört ins Gefängnis und zwar für die nächsten Leben glech mit falls er mehrere Leben haben sollte.........

So ein Dreck wie ACTA habe ich schon lange nicht mehr gehört, allein bei dem Namen könnte man schon Wutpickel kriegen.

m4nostyle

Private First Class

Aktivitätspunkte: 40

154

Freitag, 10. Februar 2012, 22:38

Naja der Scheiß wird nicht unterschrieben soweit ich mitgekriegt habe.

[BF3]McHero *

Second Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 130

PSN-ID: McNocE

XBox-Gamertag: John McHero

Xbox 360
PlayStation 3

155

Samstag, 11. Februar 2012, 01:54

Ich geh heute definitiv zur Demo.

Demonstriere in Köln. Wer noch?

SkipperRPK

Second Lieutenant

Xbox 360
PlayStation 3

156

Samstag, 11. Februar 2012, 05:03

Selbst wenn der Scheiß unterschrieben würde, müsste die Bundesregierung das Rückgängig machen.

Artikel 5.1 GG:

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Das ist eine der Sperren, die die Gründerväter unseres Deutschlands, so wie wir es kennen eingebaut haben, damit man uns nicht den Mund verbieten kann. Das Wort Zensur steht im krassen Gegensatz zu ACTA. Würde die Bundesregierung das unterzeichnen hat zudem JEDER Bundesbürger das Recht gegen ACTA vor dem Bundesverfassungsgericht zu klagen. Dieses muss dann auf Grund des bestehenden GG bzw der deutschen Verfassung entscheiden, ob ACTA rechtens ist. Ist dies nicht der Fall wird die Bundesregierung dazu ermahnt die Unterzeichnung bzw. Ratifizierung zurück zu nehmen.

MfG

Sk!pper

Lea

First Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 310

157

Samstag, 11. Februar 2012, 06:26

Eben in N-TV:

Die Bundesregierung zog die bereits erteile Weisung zur Unterzeichnung zurück - allerdings nur "aus formalen Gründen"... die Unterschrift ist weiterhin im Gespräch und wird unter Umständen demnächst erfolgen. Also denkt nicht es sei abgeschrieben, geht demonstrieren ;)
att älska och bli älskad tillbaka är det viktigaste i livet :love:

McHero

Teddy<3 *

Veteran

Aktivitätspunkte: 21 190

158

Samstag, 11. Februar 2012, 12:37

So läuft die ACTA Demo in München -> LIVECAM
Bin gleich Live vor Ort. Ich stell dann noch Fotos rein!

SCHEISS ACTA!!!

Lea

First Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 310

159

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:41

"Europäische Kommission zeigt sich von ACTA-Protesten unbeeindruckt" - http://www.heise.de/newsticker/meldung/E…kt-1433102.html

:thumbdown: die haben sie doch nichtmehr alle...
att älska och bli älskad tillbaka är det viktigaste i livet :love:

Solvalou

Aktivitätspunkte: 28 840

Spielsprache: EN UK

Nintendo Wii
Nintendo DS(i)

160

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:54

"Europäische Kommission zeigt sich von ACTA-Protesten unbeeindruckt" - http://www.heise.de/newsticker/meldung/E…kt-1433102.html

:thumbdown: die haben sie doch nichtmehr alle...

Zitat

Diskussionsprotokolle der EU-Expertengruppe für den TRIPS-Beirat, die heise online vorliegen, sehen die Proteste gegen ACTA als Ausfluss unzureichender Informationspolitik.

Es steht auch so viel in den Zeitungen darüber und in den Nachrichten erst recht...

Lang lebe unsere tolle Demokratie...