Benutzerinformationen überspringen
Spieleplattform: PC
Xbox 360
PlayStation 3
Nintendo Wii

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
skull, Ayce, Klapdor1988, MaRRRschine, Igno, vZonE Daft, BrAinWasH, Rabbit, Spiker, sKy, Leviathan1301, .hack | Shuzo, Sperber, Liekkio, N33WTheMalaman2, der Papa, viЯUS Dark, Wollsocke, HAM7A, Trunks, ghost19, wally, Niko Kingpin, DerG, Soulbringer, Säbelzahn- eichhörnchen, Zuenderrr, BlackHawkLex, riwandy, Penguin at work, Monster | Ninja, zizou, Milka, TigerX7, Mr.Iscariot, Bobby, Daywalker65, Awis, epitox, ROR5CH4CH, FLUGRUGER, KrustY, Robman, DirtySanchez, Str8 Rippin, Cherryyy, SgtCodi, PR|Skandal, Xeny, Tekk, AgentTeddy, Juli, Eizon, Iceman245, Gerfriedlesword, Stormy, fouroux, Chazer, Brezinarius, Nile600, tio, Koksah115, SyntaxX, mcnamara, Oemsrett, KarlKroenen, Luwe, Blubberblubs, *~Predator~*, Bumbelbier, oVeNGaDoR, leominator241, Slania600, Noah<3, fL0, .Bullet, Nennox, pan., Gaz, Mrploom, MajorVoku, wusels, Homer Simpson, FlowBerni, ELINAS, RFB18, Fishbone, SpookyEpic, IELEKTRO M, Ashnak, Waboo, Majus, AnarchoSau, MistralJK, Ishigaki-kun, WienerWürstle, Mad Max 24, .:BuTcH3R:., Katarso, MajorV7, NBK-BaZoo, WarpiG, Volltrunk, G4M3R, kopftuchmichi, wipefusens, Sh0wt3k, Chikkita BoOm Headshot, xX FaI3i0 Xx, GeR.I.P.t, inTymes, Maneater, ClakXx, eXeCution, Almhüttn, DEK Maniac, Mr.Coke, PulpFiction89, hanno96er, YukkiE., cold86, ShiDoRy!, PLooiX, AuToMaTKaLa$HniKoV, onkelsami, Ober-Noob, SILVERBULLET==>
XBox-Gamertag: EbenenBueffel76
Spielsprache: EN US
Xbox 360
Gibt es denn eine realistische Möglichkeit, um da Protest einzulegen?
Einige Bekannten aus der Uni und ich bereits eine Unterschriftenaktion gestartet, welche wir dann "unserem" Bundestagsabgeordneten vorlegen wollen.
Ich befürchte nur, dass das einfach alles nicht reichen wird.
.. Ich selbst werde versuchen den Protest in FFM zu unterstützen, aber ich weiß leider nicht ob ich es nach FFM schaffen werde!
..
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »skull« (9. Februar 2012, 09:30)
loki479, viЯUS Dark, TheOnlyPanda, Dimpelmoser!, ROR5CH4CH, Cherryyy, Xeny, Luwe, wusels, zZzZZ, WarpiG, Sorgenkind
Das stand nie zur Debatte, denn diese Ansicht vertrete ich ebenfalls.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
PSN-ID: xSlaash
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PlayStation 3

PSN-ID: sjmr789
Spielsprache: EN UK
wie siehts eigentlich mit der Schweiz aus?

PSN-ID: FiHaZe
PlayStation 3
Zitat
Wenn ich richtig gelesen habe haben wir glaubs nur eine in Genf![]()

Polen hat bereits Flagge gezeigt und Präsident Tusk hat das Abkommen NICHT ratifiziert!
PSN-ID: LancerEvoIX
XBox-Gamertag: SkipperCH
Xbox 360
PlayStation 3

TheOnlyPanda, haubitzi, Luwe, Blubberblubs, Jonas_11, riwandy
PSN-ID: sjmr789
Zitat
Wenn ich richtig gelesen habe haben wir glaubs nur eine in Genf![]()
Nope. 11. Februar in Zürich, Helvetiaplatz.

Xbox 360
PlayStation 3
Nintendo Wii
Donald Tusk ist der Premierminister Polens. Der Präsident heißt Bronislaw Komorowski.![]()
Aber danke, habe es korrigiert, bzw. einfach "entschlackt"! Wenn Frau Merkel im TV auftaucht, sage ich zu meiner kleinen Tochter immer: "Schau! Das ist die Königin von Deutschland". 

Spiker, Mr.Iscariot, Luwe, NoXiT, MadPro
Donald Tusk ist der Premierminister Polens. Der Präsident heißt Bronislaw Komorowski.![]()
Wie schön, dass es nicht mein Text ist.Aber danke, habe es korrigiert, bzw. einfach "entschlackt"! Wenn Frau Merkel im TV auftaucht, sage ich zu meiner kleinen Tochter immer: "Schau! Das ist die Königin von Deutschland".

Xbox 360
PlayStation 3
Naja und Onkel Guido ist dann der Hofnarr...Wenn Frau Merkel im TV auftaucht, sage ich zu meiner kleinen Tochter immer: "Schau! Das ist die Königin von Deutschland".

Xbox 360
PlayStation 3
Als Jurastudent kann ich dazu nur sagen,Donald Tusk ist der Premierminister Polens. Der Präsident heißt Bronislaw Komorowski.![]()
Wie schön, dass es nicht mein Text ist.Aber danke, habe es korrigiert, bzw. einfach "entschlackt"! Wenn Frau Merkel im TV auftaucht, sage ich zu meiner kleinen Tochter immer: "Schau! Das ist die Königin von Deutschland".
Du hast ein Text geklaut, 5 jahre Haft. Dazu noch einen anderen in die Schuld schieben, 15 jahre haft.
ACTA ist sowieso der reinste Müll, verstößt doch sowieso mMm gegen paar gesetze von Deutschland dann oder nicht? Was kommt als Nächstes? Auserdem kann man ACTA umgehen, viele "Hacker" Wissen auch wie. <.< IP Changer und sonst noch was...
XBox-Gamertag: EbenenBueffel76
Xbox 360
Du hast ein Text geklaut, 5 jahre Haft. Dazu noch einen anderen in die Schuld schieben, 15 jahre haft.
[TEXT VON BLACKHAWK LEX]
.. Ist ja nicht so, als hätte er angegeben von dem der Text ist!
.. 
[TEXT VON BLACKHAWK LEX]![]()
.. Ist ja nicht so, als hätte er angegeben von dem der Text ist!
![]()
..