naja, sieht ein bisschen komisch aus die Map ... Und ich werd sie sowieso nie spielen, da ich PCler bin.
btw, fällt euch beim zweiten Bild was auf?
- Noobtube Aufsatz
- Raketenwerfer
- Striker
erklärt sich von selbst, huh?
Wo ist da das Problem? Nutze ich auch alles wenn es angebracht ist. Noobtube=Propipe, was gibts besseres um Flaggen zu defenden oder Bombspots? Immer dieses rumgeflenne, so langsam nervt es echt :thumbsdown:
Nee solche noobtuber wie Du nerven! Hast kein Aim? Und das auf PC mit Maus. lol
Alta... ich kann diese Xbox Sache nicht mehr hören... Die wollen doch nur erreichen, dass alles Cod-Leute zur Xbox wechseln... Das macht sie mMn so unsympathisch, dass bei mir erst eine Xbox ins Zimmer kommt, wenn es lila Schweine regnet...
Die wollen doch nur erreichen, dass alles Cod-Leute zur Xbox wechseln
Glaub ich nicht...Aufm PC gibt es ja Raupkopien, warum also Geld reinsteckten??? Und Sony hat wahrscheinlich zu wenig Kohle um sich so nen Exklusivvertrag zu holen...Keene Ahnugn...Aber auch ich habe heute gesündigt...Hab mir vorhin BF3 bestellt...
Der größte Trick,den der Teufel je gebracht hat,war,
die Menschen glauben zulassen,
es gäbe ihn überhaupt nicht.
Whoa, Special OPS Missionen.. ich wär für Noch mehr Maps Maps Maps!!! Und mal wie in BF3 mal ne Filterfunktion auf welcher Map man spielen will.. ich hab schon ewig nichmehr auf Interchange gezockt.
IW sucks. / Never ever gonna buy a 3arc game.- Same shit, different day! Enjoy Call of Duty, dont flame your game.
Jaja, die PC'ler und PS3 Leute sitzen mit knallrotem Schädel vor ihrem Gerät und Bowling präsentiert grinsend den nächsten XBOX Content, ach ist die Welt nicht gerecht?
,,Keine Frage ist zu dumm, um gestellt zu werden, aber manche Fragen sollte man nur sich selbst stellen."